BorgKönigenen=BorgUrrasse?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BorgKönigenen=BorgUrrasse??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    und in angriffsziel erde war auch eine borgkönigin dabei, das sagte die königin in st8 zu picard "Ich war immer bei dir", und picard stimmte nach einigen überlegungen zu




    cu
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

    Kommentar


      #17
      Stimmt, das wäre schon mal die zweite tote Queen !!! Weiß noch irgendjemand eine ?????
      Der Tod ist näher als du denkst!!!
      :vamp:

      Kommentar


        #18
        Originalnachricht erstellt von LOD
        Stimmt, das wäre schon mal die zweite tote Queen !!!
        Nicht unbedingt, denn wenn die Queen sagt sie war immer bei Picard/Locutus muss diese noch lange keine räumliche Nähe bedeuten. Sie kann genauso gut irgendwo im Delta Quadranten gewesen sein.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #19
          Aber in "der erste Kontakt" sah man Szenen wo die Königin Lucutus Abknutscht!!! - das geht wohl kaum über Tausende von Lichtjahren???
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            #20
            Aberin STVIII sieht man eine Szene, in der die Queen neben Locutus steht! Sicher, man sah auch Janeway neben der Queen und KJ war eigentlich garnicht da, aber diese Szene die ich meine wirkte schon sehr plastisch und wirkte nicht durch irgendwelche Holoprojektoren ausgelöst.

            Aber die Queen sagt doch auch, dass ma nnicht so dreidimensional denken solle, also das sie bei der Explosion wirklich gestorben ist würde ich nicht unterschreiben!
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


              #21
              Originalnachricht erstellt von notsch

              Aber die Queen sagt doch auch, dass ma nnicht so dreidimensional denken solle, also das sie bei der Explosion wirklich gestorben ist würde ich nicht unterschreiben!
              Ist auf jeden Fall denkbar. in "Relativity" sah man ja etwas Ähnliches nur dass hier keine neue Borgqueen sondern eine neue Seven
              aus der Vergangenheit beschafft wurde !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #22
                Dann wird es aber lustig, wenn man immer wieder eine neue "alte" Queen aus der Vergangenheit holen würde... ziemlich verworren... typisch Borg !!
                Der Tod ist näher als du denkst!!!
                :vamp:

                Kommentar


                  #23
                  aber die BorgQueen aus der Vergangenheit kann doch bestimmte Dinge aus der Zukunft gar nicht wissen???¿¿¿
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                    #24
                    Man sollte in der Vergangenheit lieber ihren Tod verhindern, denn wenn man sie wegnimmt haben die Borg der Vergangenheit doch keine Queen mehr.

                    Kommentar


                      #25
                      Oder man macht es wie bei Seven, sie kurz vor ihrem Tod in der Vergangenhei einfach "rausholen" !!!!!
                      Da stellt sich dann aber die Frage... wieso sehen Data und Picard dann ihre "Leiche" ????
                      Der Tod ist näher als du denkst!!!
                      :vamp:

                      Kommentar


                        #26
                        Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
                        aber die BorgQueen aus der Vergangenheit kann doch bestimmte Dinge aus der Zukunft gar nicht wissen???¿¿¿
                        Das dürfte sich mit Hilfe des Hive-Bewusstseins aber schnell anpassen lassen ! Eine so beschaffte Queen dürfte innerhalb weniger Minuten wieder auf dem neusten Stand sein !
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          #27
                          Uploading ........ Error ... Error ... Error ......

                          Ne mal im ernst sie könne die Queen nicht einfach aus der Vergangenheit holen, da sie sonst dort fehlen würde... und wenn sie sie nur kurz vor ihrem Tod rausholen, dann könnte man ihre Überreste ja nicht finden !!!!!
                          Der Tod ist näher als du denkst!!!
                          :vamp:

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X