Jetzt neu: Für alle Galaxy Klasse Fans... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jetzt neu: Für alle Galaxy Klasse Fans...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich sitze auch schon auf verdammt heissen Kohlen
    Ich rechne vorsichtshalber mit Mitte nächsten Monat,aber länger sollte es nicht dauern
    PS: Die normale Enterprise-D gibts mittlerweile schon bei ebay.

    Kommentar


      Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
      Ich sitze auch schon auf verdammt heissen Kohlen
      Das kannste laut sagen, ich auch.

      Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
      Ich rechne vorsichtshalber mit Mitte nächsten Monat,aber länger sollte es nicht dauern
      Ich rechne damit das es bis zum 10.07 da ist.

      Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
      PS: Die normale Enterprise-D gibts mittlerweile schon bei ebay.
      Und auch schon in den USA.
      Wir Deutschen sind mal wieder die letzten.
      =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

      "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

      Kommentar


        Ich habe hier noch ein paar Bilder aus Flickr rausgesucht.
        Angehängte Dateien
        =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

        "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

        Kommentar


          Ich hab schon überlegt die fehlenden Fenster mit einem dünnen schwarzen Stift der Wasserfest ist aufzumalen,aber vielleicht lass ich es doch bevor es nachher schlimmer aussieht als ohne die Fenster.So schlimm sieht das ja auch nicht aus
          Ich finde ansonsten hat Diamond Select da ganze Arbeit geleistet,ich denke mehr kann man für ein Modell das 40-50 Euro kostet nicht verlangen(Die Preise unterscheiden sich in Deutschland ja noch)

          PS:Auf dem ersten Bild sieht man ganz hinten an den Warpgondeln einen Schriftzug wenn ich mich nicht irre,steht da etwa Enterprise?Wäre mir noch nie aufgefallen wenn das tatsächlich so ist.

          Kommentar


            Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
            Ich hab schon überlegt die fehlenden Fenster mit einem dünnen schwarzen Stift der Wasserfest ist aufzumalen,aber vielleicht lass ich es doch bevor es nachher schlimmer aussieht als ohne die Fenster.So schlimm sieht das ja auch nicht aus
            Ich versteh einfach nicht warum Diamond die Fenster bei der AGT Version nicht vergessen hat, aber bei der normalen Version schon. Echt verwirrend.
            Das stimmt schon, es nicht soooo schlimm und ich würde die Fenster auch nicht drauf malen. Da genügt nur einmal abrutschen und das Modell ist hin.

            Und das wollen wir ja nicht Riskieren.
            Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
            PS:Auf dem ersten Bild sieht man ganz hinten an den Warpgondeln einen Schriftzug wenn ich mich nicht irre,steht da etwa Enterprise?Wäre mir noch nie aufgefallen wenn das tatsächlich so ist.
            Das ist z.B. bei dem Jonny Lightning Modell auch so.

            Ich habe mal ein Bild von dem Orignal-Studiomodell rausgesucht und es steht auch dort drauf. (Beachte den Dreck auf dem Modell garnicht )
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von Enterprise- D; 28.06.2009, 19:28.
            =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

            "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

            Kommentar


              Ja,der Dreck auf diesen in die Jahre gekommenen Studiomodellen verwirrt mich
              Aber ich meinte eigentlich an den Hinterseiten der Warpgondeln,siehe hier:
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 3648316127_2fedbb2108_b.jpg
Ansichten: 1
Größe: 81,0 KB
ID: 4244841
              Ich hoffe man kann meine kleinen Markierungen erkennen
              Also wie gesagt das sieht fast aus wie ein Schriftzug.

              Kommentar


                Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                Also wie gesagt das sieht fast aus wie ein Schriftzug.
                Das stimmt, es sieht auf jeden fall so aus. Aber was es wirklich ist werden wir nur erfahren, wenn wir das Modell in den Händen halten.
                =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

                "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

                Kommentar


                  Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
                  Aber was es wirklich ist werden wir nur erfahren, wenn wir das Modell in den Händen halten.
                  Ja und das wird hoffentlich SEHR BALD sein
                  Hab mir noch ne TNG-Folge reingezogen und da hat man auch diesen Schriftzug oder was auch immer es ist gesehen.Genaueres konnte ich da aber auch nicht erkennen.Und ich dachte schon auf dem Modell würde auf der rechten Gondel Diamond und auf der Linken Select stehen,oder vielleicht rechts "wide" und links "load",würde irgendwie passen

                  Kommentar


                    Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                    Ja und das wird hoffentlich SEHR BALD sein
                    Hab mir noch ne TNG-Folge reingezogen und da hat man auch diesen...
                    Das hoffe ich auch!

                    Ich ziehe mir auch wieder in der letzten Zeit TNG-Folgen rein. ICh werde auf diesen Schriftzug mal achten.

                    P.S.: Dieser Schriftzug ist mir bisher nie aufgefallen.

                    Edit: Bei dem Original-Modell steht dort kein Schriftzug. Nicht das dort wirklich "Diamond" und "Selecttoys" steht.
                    Angehängte Dateien
                    =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

                    "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

                    Kommentar


                      Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
                      P.S.: Dieser Schriftzug ist mir bisher nie aufgefallen.
                      Mir auch nicht,das ist irgendwie komisch.
                      Da beschäftigt man sich jahrelang mit der Galaxy-Klasse und übersieht sowas
                      Ich hab vor nem Jahr oder so meine alte Playmates Enterprise-D aufgemöbelt mit allem möglichen Zeugs,hab dabei sehr viel auf die Details geachtet und mit Fotos und DVD`s gearbeitet aber dieser Schriftzug ist mir irgendwie total neu.

                      PS: Das Bild zeigt aber das erste grosse Studiomodell mit der Untertassenabtrennung,oder?Dann wird das mit Schriftzug wohl auf dem zweiten,kleineren Studiomdell sein.

                      Kommentar


                        Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                        PS: Das Bild zeigt aber das erste grosse Studiomodell mit der Untertassenabtrennung,oder?Dann wird das mit Schriftzug wohl auf dem zweiten,kleineren Studiomdell sein.
                        Genau, das ist das 2 m lange Modell aus den ganzen Anfangsserien. Dies wurde ja extra gebaut für die Abtrennung. Wie gern hätte ich dieses Modell...nur wohin damit?
                        =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

                        "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

                        Kommentar


                          Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
                          Wie gern hätte ich dieses Modell...nur wohin damit?
                          Da kann ich nur zustimmen.Für dieses Modell würde ich einen extra-Raum bauen,so eine Art Schrein und das Modell dann da reinstellen
                          Aber im Ernst,mit "ich häng das mal eben an die Decke" geht`s wohl nicht,dürfte etwas zu schwer sein

                          Kommentar


                            Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                            Aber im Ernst,mit "ich häng das mal eben an die Decke" geht`s wohl nicht,dürfte etwas zu schwer sein
                            Das stimmt wohl, mir würde dann die Decke auf den Kopf fallen.
                            So von der länge des Schiffes her, wäre es kein Problem es in mein Zimmer zu stellen, nur die Bewegungsfreiheit wäre dann "etwas" eingeschränkt.
                            =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

                            "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

                            Kommentar


                              Ja... das original Modell wäre wirklich ein Traum. In meinem Wohnzimmer wäre sogar Platz dafür. Bisher hab ich nur kleine Modellbausätze gehabt und sie in den Schrank gestellt.
                              Nur meine Frau würde mich umbringen... ich habe 3 Monate gebraucht um sie von einem geramten Poster der Enterprise-D zu überzeugen. Wenn ich ein 2 Meter Modell ins Wohnzimmer stellen würde, würde sie mich damit erschlagen
                              "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

                              Kommentar


                                cool...

                                also ich würde es mir kaufen!
                                (wen ich ein bissen gespartes hätte)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X