Jetzt neu: Für alle Galaxy Klasse Fans... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jetzt neu: Für alle Galaxy Klasse Fans...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jetzt neu: Für alle Galaxy Klasse Fans...

    -> Neues Modell der Enterprise- D + Untertasse trennbar <-

    Für alle Fans der Enterprise- D (Galaxy Klasse), kommt von Diamond ein klasse Modell diese Schiffes raus.
    Aber leider erst September 2008.

    Länge 43 cm

    Untertasse Abtrennbar sowie mit Licht und soundeffekten. Und super Detailiert!!!

    Preis: 39,90

    Diamond Select Toys & Collectibles

    Bitte beachten, die Bilder sind von einem Vorführmodell (Modell kann teilweise unfertig sein), das Modell kann daher im Endergebniss kleine veränderungen aufweisen.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Enterprise- D; 23.04.2008, 15:08.
    =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

    "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

    #2
    Was mich Interessieren würde, wer hätte den Interesse an dem Modell?

    -> Oder würdet ihr sagen "Na ja mit Licht und Soundefekten, ist doch nur was für Kinder!"

    -> Oder würdet ihr sagen "Cool kauf ich mir Sofort, die Licht und Soundefekte sind mir egal, das Modell ist Cool!"

    Bitte beachten, die Bilder sind von einem Vorführmodell (Modell kann teilweise unfertig sein), das Modell kann daher im Endergebniss kleine veränderungen aufweisen.
    =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

    "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

    Kommentar


      #3
      Ich hab selbst noch ein Altes mit Warp Sound, Torpedo, Phaser und Impuls Sound.
      Nur die Lichter funktionieren leider nicht mehr.
      Genauso eins von der Intrepid.

      Kommentar


        #4
        Müsste das Modell der Galaxy Klasse von Playmates sein, oder?
        =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

        "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

        Kommentar


          #5
          Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
          Müsste das Modell der Galaxy Klasse von Playmates sein, oder?
          Weiß ich ehrlich gesagt nicht, hat mein Bruder mir vor einiger Zeit zum Geburtstag geschenkt und selbst hat ers so weit ich weiß auf einem Flohmarkt erworben.

          Kommentar


            #6
            Musst du mal unterdem Modell suchen, da muss das irgend wo stehen.
            =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

            "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

            Kommentar


              #7
              Jep, Playmates aus dem Jahr 1992

              Kommentar


                #8
                Jetzt:

                Für alle "All good things" Enterprise- D Fans. Dieses Schiff giebt es auch als Modell. Alle Teile können Abgenommen werden.

                (Gleicher Preis, gleiche effekte, gleiche Firma)
                =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

                "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

                Kommentar


                  #9
                  *lol* So eins hab ich auf dem Schreibtisch stehen - Ist allerdings das Zeug nicht abnehmbar, sondern zum Ein- und Umklappen.

                  (Und ganz ehrlich, ich bin eigentlich nicht der Meinung, dass Modelle mit Licht und Sound 'nur' was für Kinder sind !
                  Darf ich mir zwar auch hin und wieder anhören, sowas, find ich aber ehrlichgesagt eine etwas dämliche Sichtweise.)
                  ...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
                  (River Song)

                  Krayt-Riders | Praktische Tipps für Erstkontakt mit Aliens

                  Kommentar


                    #10
                    Von den Bildern her gesehen sieht das genau so aus wie das was ich von Playmates habe.
                    Ich schau mir gerne noch mal Bilder des fertigen Produktes an.

                    Das einzige was aktuell anders ist, ist das die Warpgondeln und Impulstriebwerke bei meinem Model farbig sind.


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      #11
                      Es gibt in der Bemalung und Detail genauigkeit unterschiede bei den beiden Modellen von Diamond und Playmates.
                      Für meine Meinung kommt das Modell von Diamond der Enterprise- D am nächsten.

                      Ich bin in ein Comicshop gegangen um mir dort die Enterprise- E zu kaufen. Ich wurde richtig blöd angegukt.

                      So sieht das Modell von Diamond beleuchtet aus und man sieht auf dem 2. Bild die Detailierten Phaserbäke sowie die Hüllenstruktur:
                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von Enterprise- D; 26.04.2008, 19:21.
                      =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

                      "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

                      Kommentar


                        #12
                        hm...sollte ich 'n paar Mäuse überhaben,würde sich so ein Modell ganz gut auf meiner Vitrine machen
                        "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

                        Kommentar


                          #13
                          Schönes Modell zu einem guten Preis! Aber warum immer die Enterprise?
                          Warum nicht mal die Galaxy oder die Odyssey?
                          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                          Amen."

                          Zachary Hale Comstock

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                            Schönes Modell zu einem guten Preis! Aber warum immer die Enterprise?
                            Warum nicht mal die Galaxy oder die Odyssey?
                            Och... da gibts mehrere Gründe:

                            1. Es ist Merchandising. Das funktioniert am Besten mit Sachen, die der geneigte Käufer gerne haben möchte. Die Enterprise hatte quasi eine Hauptrolle in der Serie, die anderen Schiffe kennt man vom Namen her kaum - wer würde sich die kaufen?

                            2. Des weiteren sind es beides Schiffe der Galaxy-Klasse. Warum sollte ich mir nur wegen eines anderen Namenszuges ein Modell kaufen? Wenn ich will, dass meine Enterprise Odyssey heißt, dann kleistere ich den Namen auf die Seite

                            MfG
                            Whyme
                            "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                            -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                            Kommentar


                              #15
                              Ich finde es gar nicht schlimm, das da Enterprise auf steht.

                              Einen anderen Namen drüberkleistern würde ich nicht tun.
                              =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

                              "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X