Hörbücher.....wo seid ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hörbücher.....wo seid ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hörbücher.....wo seid ihr?

    hey leute,

    ich suche schon seit einiger zeit hörbücher aus dem star trek universum..einige habe ich auch finden können, sowie zb "spock´s world" oder das hörbuch zu "star trek: borg"..aber so schrecklich viele habe ich dann doch nicht finden können..könntet ihr mir sagen, wo ich solche hörbücher her bekommen kann?
    "They broke seven of your transverse ribs and fractured your clavicle!"
    "Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."

    #2
    Najaaa....

    Hallo!

    Bei Amazon gibt´s n paar. Bei Ebay, dann und wann. Es lohnt sich auch mal bei ebay.com zu suchen oder amazon.com. Nicht alle amerikanischen Drittanbieter (Amazon) verlaufen nach .de, aber manche; immer mit Kreditkarte. Unter memory-alpha.org solltest Du eigentlich irgendwo eine Komplettliste der Hörbücher finden können, die es gibt. Z.B., wenn Du nach Audiobooks suchst.

    Search results - Memory Alpha, the Star Trek Wiki !
    Natürlich kannst Du auch bei Trekpower.org Mitglied werden und in die Runde fragen. Ich weiß, einige Mitglieder haben Audiobooks, aber ich habe nur zwei oder drei, die ich auch gern behalten will

    LLAP

    Matthias
    "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

    Kommentar


      #3
      oh, gute idee! ich hab noch nie dran gedacht, nach so dingen bei memory alpha zu suchen..probier ich gleich mal aus
      "They broke seven of your transverse ribs and fractured your clavicle!"
      "Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."

      Kommentar


        #4
        sehr gut, danke nochmal! spock vs Q is schon bestellt
        "They broke seven of your transverse ribs and fractured your clavicle!"
        "Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."

        Kommentar

        Lädt...
        X