Auf welchem Schiff würdet ihr gerne euren Dienst verichten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf welchem Schiff würdet ihr gerne euren Dienst verichten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von GGG Beitrag anzeigen
    Würde ich in der Sternenflote dienen, dan auf einem Schiff der Galaxy oder auch Interepid Klasse.

    Würde ich aber auf meinem Eigenem Schiff "Dienen" als Captain dan auf einer Alten Soyuz Klasse aus TOS Zeiten.



    Auch wen es ein alter Pott ist, als Abenteurer, und freier Schmuggler währe es Ideal für mich, ein altes Ausgemustertes Sternenflottenschiff. Es müßte natürlich auf den neuesten Stand oder zumindest etwas verbessert werden, vieleicht ein Holodeck? Dan könnte ich mir vorstelen das ich und meine Crew sich mal mit dem Marquis verabreden, einen Cardassianischen Convoy abfangen und die Bäute teilen.
    also die Aufrüstung dürfte einiges an Zeit beanspruchen.
    Wenn Du als Schmuggler unterwegs wärest, wären natürlich sowohl Waffensysteme und Schilde ganz wichtig.
    Ideal wäre eine Tarntechnologie.........da könntest Du vielleicht bei den Klingonen oder Romulanern anklopfen.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigen
      Die Shuttle Diskussion hatten wir ja letztens erst wieder. Folglich kann er ja nicht so weit mit einem Shuttle fliegen. Die haben ja nicht so viel Energie.
      eigentlich würde ich dir recht geben, aber wenn er sagt, dass er das huttle aufrüsten will, wird er vielleicht noch ein paar energiezellen ranhängen. aber ich würde dann auch nicht ein shuttle nehmen

      ENTERPRISE-E FOREVER^^


      .
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

      Captain Suninho schrieb nach 2 Minuten und 45 Sekunden:

      Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
      also die Aufrüstung dürfte einiges an Zeit beanspruchen.
      Wenn Du als Schmuggler unterwegs wärest, wären natürlich sowohl Waffensysteme und Schilde ganz wichtig.
      Ideal wäre eine Tarntechnologie.........da könntest Du vielleicht bei den Klingonen oder Romulanern anklopfen.
      also entschuldigung. erstens: wo kriegt er den pott her und zweitens wenn die sternenflotte gegen ihn vorgeht und ein oder zwei schiffe schickt, z.b. akira-klase, dann sagt der kann aber bald richtig gute nacht.
      und die romulaner und klingonen würden nie einen menschlichen schmuggler unterstützen.
      Zuletzt geändert von Captain Suninho; 23.05.2008, 21:05. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
      Ich habe für 0,68 Sekunden daran gedacht. Für einen Droiden ist das fast eine Ewigkeit.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Captain Suninho Beitrag anzeigen

        also entschuldigung. erstens: wo kriegt er den pott her und zweitens wenn die sternenflotte gegen ihn vorgeht und ein oder zwei schiffe schickt, z.b. akira-klase, dann sagt der kann aber bald richtig gute nacht.
        und die romulaner und klingonen würden nie einen menschlichen schmuggler unterstützen.
        naja, klar werden sie einen menschlichen Schmuggler unterstützen, wenn es ihren Zielen dient.
        Darum ist die Idee mit der Tarntechnologie gar nicht so abwegig.... Wer weiß, welche Karriere er auf die Weise machen kann.
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          #34
          Haptsache auf einem Schiff das Abenteuer erlebt und ich wäre glücklich^^
          Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
          Graz Autowerkstatt

          Kommentar


            #35
            Zitat von michael390 Beitrag anzeigen
            Haptsache auf einem Schiff das Abenteuer erlebt und ich wäre glücklich^^
            was sind für dich abenteuer? treffen neuer lebensformen, schlachten oder das morgentliche in den spiegelschauen?^^ auf jedem schiff gibt es seine eigenen abenteurer.


            .
            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

            Captain Suninho schrieb nach 1 Minute und 50 Sekunden:

            Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
            naja, klar werden sie einen menschlichen Schmuggler unterstützen, wenn es ihren Zielen dient.
            Darum ist die Idee mit der Tarntechnologie gar nicht so abwegig.... Wer weiß, welche Karriere er auf die Weise machen kann.
            ein schmuggler der für die klingonen oder romulaner auf beutefang geht und dann ist es auch noche in mensch? also das klingt für mich ein wenig komisch. schmuggler arbeiten für eine person und zwar sich selbst.
            und wo kriegt er nun den pott her?
            Zuletzt geändert von Captain Suninho; 23.05.2008, 22:22. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
            Ich habe für 0,68 Sekunden daran gedacht. Für einen Droiden ist das fast eine Ewigkeit.

            Kommentar


              #36
              Natürlich das in den Spiegel schauen wer will das schon missen^^ , ne aber Scherz beiseite , das erkunden des Weltraums, treffen neuer Lebensformen und zwischendurch ein kleiner Kampf auf jeden Fall sollte das Schiff ein Holodeck haben ^^ um die Pausen zu nutzen
              Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
              Graz Autowerkstatt

              Kommentar


                #37
                Zitat von michael390 Beitrag anzeigen
                Natürlich das in den Spiegel schauen wer will das schon missen^^ , ne aber Scherz beiseite , das erkunden des Weltraums, treffen neuer Lebensformen und zwischendurch ein kleiner Kampf auf jeden Fall sollte das Schiff ein Holodeck haben ^^ um die Pausen zu nutzen

                das hört sich an: "zwischendurch ein kleiner Kampf". schonmal dran gedacht, das bei diesen kleinen kämpfen leute draufgehen können? und das mit den holodecks, wird auch i-wann langweilig, weil du auch mal wieder die echt erde oder was auch immer haben willst.
                Ich habe für 0,68 Sekunden daran gedacht. Für einen Droiden ist das fast eine Ewigkeit.

                Kommentar


                  #38
                  Das ist ja auch nur ein was wäre wenn Szenario muss ja niemand sterben oder so gibt auch Kämpfe wo einfach niemand stirbt :P
                  Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                  Graz Autowerkstatt

                  Kommentar


                    #39
                    aber meistens wird doch gekämpft, damit jemadn stirbt und meistens ist das auch der fall. ich hab nämlich noch ncie gesehen das zwei schiffe aus spass sich beballern.
                    Ich habe für 0,68 Sekunden daran gedacht. Für einen Droiden ist das fast eine Ewigkeit.

                    Kommentar


                      #40
                      also ich würde mich klar für ds9 entscheiden. dort reizt mich besonders die vielfalt an wesen oder möglichkeiten. wie wärs mal mit einer netten holo-suite bei quarks oder flanieren auf dem promenadendeck? für mich wäre ds9 also die erste wahl.
                      Mögen die kommenden Jahre für euch alle von Nutzen sein.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von SargAsmus Beitrag anzeigen
                        also ich würde mich klar für ds9 entscheiden. dort reizt mich besonders die vielfalt an wesen oder möglichkeiten. wie wärs mal mit einer netten holo-suite bei quarks oder flanieren auf dem promenadendeck? für mich wäre ds9 also die erste wahl.

                        aber auf ds9 ist nicht nur spazierengehen und mal schnell ine holo-suite ghen auf dem tagesplan. da muss auch gearbeitet werden, wenn du als föderations-offizier da stationiet bist und das wird sicherlich nicht leicht.^^
                        Ich habe für 0,68 Sekunden daran gedacht. Für einen Droiden ist das fast eine Ewigkeit.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Captain Suninho Beitrag anzeigen
                          aber meistens wird doch gekämpft, damit jemadn stirbt und meistens ist das auch der fall. ich hab nämlich noch ncie gesehen das zwei schiffe aus spass sich beballern.
                          du darfst das nicht so pessimistisch sehen
                          Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                          Graz Autowerkstatt

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von michael390 Beitrag anzeigen
                            du darfst das nicht so pessimistisch sehen
                            nein ich sehe das nur realistisch.^^ stell dir mal vor du triffst auf einen borg-kubus und denkst: "hey, das wird ein spass!" ich glaube, der spass wird die vergehen, und auch die abenteuerlust.
                            Ich habe für 0,68 Sekunden daran gedacht. Für einen Droiden ist das fast eine Ewigkeit.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                              also die Aufrüstung dürfte einiges an Zeit beanspruchen.
                              Wenn Du als Schmuggler unterwegs wärest, wären natürlich sowohl Waffensysteme und Schilde ganz wichtig.
                              Ideal wäre eine Tarntechnologie.........da könntest Du vielleicht bei den Klingonen oder Romulanern anklopfen.
                              Ja irgend wo gibts sicher einen Klingonischen BoB den man die Tarnvorichtung ausschlachten kan, vieleicht nehme ich mir ja einen Klingonischen Partner?

                              Also mein Schmugglerdasein habe ich mir so richtig Star Wars mäßig vorgestellt, wird sicher den einen oder Anderen sicheren Haffen für Outlaws geben, mein Schiff die Bloody Delight würde sicher viel Latinum bringen... es gibt ja noch die Ferengi die ich überfallen kan.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                                Ja irgend wo gibts sicher einen Klingonischen BoB den man die Tarnvorichtung ausschlachten kan, vieleicht nehme ich mir ja einen Klingonischen Partner?

                                Also mein Schmugglerdasein habe ich mir so richtig Star Wars mäßig vorgestellt, wird sicher den einen oder Anderen sicheren Haffen für Outlaws geben, mein Schiff die Bloody Delight würde sicher viel Latinum bringen... es gibt ja noch die Ferengi die ich überfallen kan.
                                wirst Du alleine arbeiten, oder gibts auf Deinem Schiff noch Komplizen?
                                Und was willst Du erzählen, wenn man Dich erwischt?
                                Sicher könntest Du dann um Strafmilderung zu erreichen, Deine Tarntechnologie verkaufen.
                                Aber sei Dir sicher: die stecken Dich dann für ein Resozialisierungsprogramm in eine "Justizvollzugsanstalt" nach Vulkan.....
                                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X