Auf welchem Schiff würdet ihr gerne euren Dienst verichten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf welchem Schiff würdet ihr gerne euren Dienst verichten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Man wird mich nicht kriegen, ich brauche für so ein Großes Schiff dan klarerweise eine Crew 30 Mann würden wohl ausreichen. Man bekommt mich nicht lebendig.

    Födarationsschiffe werde ich nicht überfallen, aber Cardassianische und Ferengifrachter, die Völker die ich am meisten hasse. Ich holle mir das Latinum und teiele es 50:50 mit den Bedürftigen, Ferengi haben sowieso zu viel davon.

    Kommentar


      #47
      Zitat von GGG Beitrag anzeigen
      Man wird mich nicht kriegen, ich brauche für so ein Großes Schiff dan klarerweise eine Crew 30 Mann würden wohl ausreichen. Man bekommt mich nicht lebendig.

      Födarationsschiffe werde ich nicht überfallen, aber Cardassianische und Ferengifrachter, die Völker die ich am meisten hasse. Ich holle mir das Latinum und teiele es 50:50 mit den Bedürftigen, Ferengi haben sowieso zu viel davon.
      naso was, ich hatte schon die Befürchtung, die Vulkanier hätten am meisten von Dir zu befürchten.
      Gibts also tatsächlich noch Völker, die Du noch weniger magst....

      Und dann mutierst Du auch noch zu einem Weltraum Robin Hood, nobel nobel
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


        #48
        Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
        naso was, ich hatte schon die Befürchtung, die Vulkanier hätten am meisten von Dir zu befürchten.
        Gibts also tatsächlich noch Völker, die Du noch weniger magst....

        Und dann mutierst Du auch noch zu einem Weltraum Robin Hood, nobel nobel
        Prinzipiel hab ich ja auch nichts gegen Vulkanier, die sind nur etwas fehlgeleitet Doch den Ferengis die Schätze zu stehlen das ist genau das Richtige, diese kerle sind eben Banditen! Ist ein Mann der banditen ausraubt selbst ein bandit? nee er ist ein gerechtigkeitsbringer, natürlich fallen Spesen an, die Mäuler der Crew müßen gestopft werden... aber sonnst kommt der rest den bedürftigen zu. Die marquis könnte ich mit einem Teil der Bäute unterstützen den die Kämpfen gegen Weltraumnazis
        Auch Vulkanier könnte ich dan gebrauchen, Jemand der neben meinen Beiden Klingonischen Steuermännern für einen Kühlen Kopf sorgt.

        Kommentar


          #49
          Zitat von GGG Beitrag anzeigen
          Auch Vulkanier könnte ich dan gebrauchen, Jemand der neben meinen Beiden Klingonischen Steuermännern für einen Kühlen Kopf sorgt.
          Das Stellenangebot mit Arbeitsbeschreibung möchte ich gerne sehen!
          Aber natürlich, eine vernünftige Idee, sollte nur einer mit jeder Menge Nerven sein!
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

          Kommentar


            #50
            Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
            Das Stellenangebot mit Arbeitsbeschreibung möchte ich gerne sehen!
            Aber natürlich, eine vernünftige Idee, sollte nur einer mit jeder Menge Nerven sein!

            Es folgt eine Stellenausschreibung für das lokale System Vulkan:

            Wir bieten :
            - relativ humaner Captain (Humanoid)
            - relativ gesichertes Einkommen
            - Abwechslungsreiche Arbeitszeiten
            - Verpflegung wird gestellt
            - häufige Kontaktaufnahme mit anderen Spezies

            Wir erwarten
            - counselorartige Fähigkeiten im Umgang mit den Steuermännern
            - Nerven wie Drahtseile
            - Diskussionsresistenz, besonders zum Thema "Logik"
            - Fähigkeit, auch mal Gagh zu essen

            Ihre Bewerbung richten Sie bitte bis zu 4 Wochen nach Erscheinen an Cpt. GGG
            Hessentreff 2010
            T`Pau
            Der Räucherschwabe
            T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

            Kommentar


              #51
              spätestens bei der Diskussionsresistenz oder gar beim Gagh bin ich draussen, tut mir leid GGG, da wirst Du jemand anderen finden müssen.
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


                #52
                Diskussionsresistenz? was meinst du den damit? auserdem die Klingonen können ihren Frass wo Anders fressen, Gagh kommt mir nicht auf den Tisch. Meine Crew würde ich wohl kaum mit einer öfentlichen Bewerbung suchen, das müßen schon Vertrauenswürdige Kerle sein. Die Klingonen könnten auch Alt sein sie würden bei mir anheuern um einen Glorreichen Tod zu finden.

                Kommentar


                  #53
                  Also hör mal. Bist ja garstig zu deiner Crew. Klingonische Steuermänner haben wollen (wofür eigentlich Klingonen als Steuermänner )aber keinen Gagh kredenzen. Ich komm auch nicht zu dir.
                  Hessentreff 2010
                  T`Pau
                  Der Räucherschwabe
                  T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von M. Windu Beitrag anzeigen
                    Also hör mal. Bist ja garstig zu deiner Crew. Klingonische Steuermänner haben wollen (wofür eigentlich Klingonen als Steuermänner )aber keinen Gagh kredenzen. Ich komm auch nicht zu dir.
                    Eigentlich beruht das Ganze auf einem Rollenspiel hier im Forum, meine Klingonischen Steuermänner waren die Brüder Mogg und Gogg, ihr IQ war sehr Niedrig. Den Titel Steuermänner deshalb weil sie sich dadurch wichtig fühlten, in wahrheit waren sie nur die Boys fürs Grobe.

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                      Eigentlich beruht das Ganze auf einem Rollenspiel hier im Forum, meine Klingonischen Steuermänner waren die Brüder Mogg und Gogg, ihr IQ war sehr Niedrig. Den Titel Steuermänner deshalb weil sie sich dadurch wichtig fühlten, in wahrheit waren sie nur die Boys fürs Grobe.
                      Das passt ja schon besser. Also so eine art galaktischer Türsteher:

                      "Du kommst hier nix rein" auf klingonisch. kann das einer übersetzen ?
                      Hessentreff 2010
                      T`Pau
                      Der Räucherschwabe
                      T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von M. Windu Beitrag anzeigen
                        Das passt ja schon besser. Also so eine art galaktischer Türsteher:

                        "Du kommst hier nix rein" auf klingonisch. kann das einer übersetzen ?
                        Wer ist besser geeignet eine Tür zu bewachen? Mr. Worf war ja auch ein Sicherheitsoffiezier, Klingonen sind eben eine Robuste Spezies. Aber die haben dan selbstverständlich auch alle einen Universalübersätzer, mit Klingonisch will ich mich dan doch nicht herumschlagen.

                        Kommentar


                          #57
                          @GGG: Du hast also auch noch nie Shakesspeare im klingonischen Original gelesen ? Als Steuermann würde ich dir Jedsia vorschlagen, immer nett und Adrett und auch etwas fürs Auge.

                          Gabs schon einmal einen Thread : Was ist eure Dreamcrew ? Und zwar Universenübergreifend ? (also SW, ST, Babylon 5, ...)
                          Hessentreff 2010
                          T`Pau
                          Der Räucherschwabe
                          T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

                          Kommentar


                            #58
                            Also ich würde mich für die Voyager entscheiden. Finde einfach das Schiff zu geil und ausserdem mag ich die Handlung der Serie.
                            Wenn Ihr Rechtschreibfehler findet, nicht wundern ich entwickel mein eigene sprache.

                            Kommentar


                              #59
                              also wenn ich das hier so lese würde ich (zumindest eine Zeit lang) bei GGG als Ingenieur anheuern. Gemischte Crew, individuelles Schiff(an dem ich mich austoben könnte), keine langweiligen Föderationsregeln, Ferengi beklauen... klingt sehr interessant. Wo muss ich unterschreiben?
                              I can see a world with no war and no hate.

                              And I can see us attacking that world, because they would never expect it.

                              Kommentar


                                #60
                                ich finde die nova class genial


                                ansonsten galaxy class (enterprise d), ambassador class (enterprise c), souvereign class (enterprise e) oder intrepid class (voyager)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X