Plötzlicher Tod: Star Trek The Experience - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Plötzlicher Tod: Star Trek The Experience

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Immerhin eine freudige Nachricht. *g*
    @ Das Quadrom , das kann gut möglich sein. Ich habs nur leider mal von Freunden gehört. Aber dennoch schade wenn etwas in unmittelbarer Nähe wieder demontiert wird.
    Sie vermuten eine Unvereinbarkeit wo es keine gibt, ich bin das Kollektiv.

    www.vyger-x.de

    Kommentar


      #32
      Also wenns so wäre würde ich mich freuen. Weil anschauen wäre dann pflicht.
      my props

      Kommentar


        #33
        War vorletze Woche im Hilton, also ende Oktober 08. Ist leider immer noch alles Dicht (wie erwarted) :-( War echt traurig dort vor verschlossenen Toren zu stehen :-( :-( :-( mir kamen echt fast die Tränen...

        Kommentar


          #34
          Zitat von swissly Beitrag anzeigen
          War vorletze Woche im Hilton, also ende Oktober 08. Ist leider immer noch alles Dicht (wie erwarted) :-( War echt traurig dort vor verschlossenen Toren zu stehen :-( :-( :-( mir kamen echt fast die Tränen...
          Ja das kann ich mir vorstellen. Es ist wirklich jammerschade!
          Allerdings sind gestern neue Details erschienen zu der möglichen Neueröffnung
          Hier nachzulesen: TREKNews.de: Star Trek: The Experience

          Vielleicht gibt es also doch noch die Hoffnung, dass wir die Vorstellung wieder besuchen können! =)

          Kommentar


            #35
            Echt zu ? Mist ! Ich war letztes Jahr da, habe aber nur die "Behind the Scences "Tour gemacht, für die Tour selber war leider keine Zeit.
            Vewirrdend war die Brücke mit den überschüssigen Türen, das mussten die wohl wegen dem Brandschutz machen

            War ingesamt schon lustig die ganzen Borg und Klingonen beim Kaffee trinken und Füße hochlegen zu sehen.

            Was bleibt ?
            Ein Kaffeebecker und ein Mouspad.
            Schnüff.
            Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

            Kommentar


              #36
              Wäre echt super wenn die sommer 2009 wieder offen hätten.
              my props

              Kommentar


                #37
                Since that time TrekMovie as well as local Las Vegas journalists have confirmed that Star Trek The Experience is moving to a new home at Neonopolis, in downtown Las Vegas.
                OK, langsam klingt das wirklich nach 'nem Plan. Ich hoffe mal auf einen möglichst bald abgeschlossenen, sehr lange laufenden Vertrag, nicht dass das Ganze schon wieder vorbei ist bis ich nach Vegas komme.
                Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                Das hoffe ich sehr!
                (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                Kommentar


                  #38
                  hoffentlich klappt das mit dem umzug! ich weiß zwar nich, ob ich mal nach vegas komme, aber wenn, dann möcht ich auch was toll star trek mäßiges sehn!
                  "They broke seven of your transverse ribs and fractured your clavicle!"
                  "Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."

                  Kommentar


                    #39
                    So lange nichts Neues zu hören ist aber gar nicht gut!
                    Wenn sie ihren Vorteil aus den Werbekampagnen schlagen wollen und aus der aktuellen Präsens Star Treks durch den neuen Kinofilm, dann sollten sie sich aber mit der möglichen Neueröffnung beeilen.

                    Kommentar


                      #40
                      JUHUUU! Langezeit mussten wir in diesem Strang eine pessimistische Haltung annehmen, aber nun wird zu unser aller Freude das Unmögliche möglich gemacht

                      CBS bestätigt die Neueröffnung von Star Trek: The Experience!
                      Trekmovie.com berichtet heute, dass CBS die Neueröffnung von Star Trek: The Experience bestätigt hat. In einem Interview mit SciFi Wire bestätigte Liz Kalodner, eine Vizepräsidentin von CBS, dass bereits zum Start des neuen Films am 8. Mai ein Restaurant und ein Shop geöffnet werden sollen. Die weiteren Attraktionen werden im Laufe des Jahres oder spätestens 2010 folgen.

                      Das neue ST:TE soll einen deutlicheren Schwerpunkt auf die Originale Serie setzen, welche bisher eher vernachlässigt worden war. Über die einzelnen Attraktionen gibt es noch keine Informationen, unklar ist zum Beispiel auch, ob "Klingon Encounter" und "Borg Invasion 4D" aufpoliert und übernommen oder völlig neue Attraktionen entwickelt werden. Jedenfalls soll das neue ST:TE technologisch fortschrittlicher werden als das alte werden.

                      Der neue Standort wird das Neonopolis Center in Las Vegas sein, das nur 2 Kilometer vom ursprünglichen Standort, dem Las Vegas Hilton Hotel entfernt ist.
                      Zitat Treknews.de

                      Kommentar


                        #41
                        Einerseits toll, andererseits mal schaun ob im Sommer schon was geht.
                        my props

                        Kommentar


                          #42
                          Gut zu wissen dass es weitergeht, ich hab, solange ich nicht hier war, schon gerätselt, ob/wie/wann das überhaupt nochmal was wird.
                          Ich weiß nur noch nicht genau, was ich davon halten soll, das man sich auf TOS konzentrieren will, denn für die meisten Fans (mich eingeschlossen) gibt es wohl die eine oder andere interessantere Serie im Franchise.
                          Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                          Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                          Das hoffe ich sehr!
                          (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                          Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
                            Ich weiß nur noch nicht genau, was ich davon halten soll, das man sich auf TOS konzentrieren will, denn für die meisten Fans (mich eingeschlossen) gibt es wohl die eine oder andere interessantere Serie im Franchise.
                            Oh ja, ich hoffe auch stark, dass der Fokus nicht nur auf TOS gelegt wird, sondern wenigstens die alten Attraktionen "Klingon Encounter" und "Borg Invasion 4D" noch einmal aufgebaut werden. Dann wären die TNG und VOY Fans auch bedient, und wegen der Uniformen und Quarks Bar(?) sogar die DS9 Fans auch...

                            Aber für die neuen Fans, also dem Mainstream und schließlich die Einnahmen, ist es schon wichtig, dass man den neuen massentauglichen Kinofilm mit ins Programm einbezieht.
                            Es freut mich zu hören, dass technologisch oben sogar nochmal ein draufgesetzt wird!

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Das Quadrom Beitrag anzeigen
                              Oh ja, ich hoffe auch stark, dass der Fokus nicht nur auf TOS gelegt wird, sondern wenigstens die alten Attraktionen "Klingon Encounter" und "Borg Invasion 4D" noch einmal aufgebaut werden. Dann wären die TNG und VOY Fans auch bedient, und wegen der Uniformen und Quarks Bar(?) sogar die DS9 Fans auch...

                              Aber für die neuen Fans, also dem Mainstream und schließlich die Einnahmen, ist es schon wichtig, dass man den neuen massentauglichen Kinofilm mit ins Programm einbezieht.
                              Es freut mich zu hören, dass technologisch oben sogar nochmal ein draufgesetzt wird!
                              Das wird jetzt die Frage sein... Ist mit "Fokus auf TOS" wirklich die Originalserie an sich gemeint, oder soll das Zentrum des Ganzen indirekt der neue Kinofilm sein. Ich denke das Ganze wird davon abhängen, ob man die Show für die breite Masse der Kinogänger aufzieht, oder sich auf die Fans konzentriert.

                              Über eine Wiedereröffnung von"Borg Invasion 4D" würde ich mich auf jeden Fall freuen, denn darüber hab ich bisher sehr viel Gutes gehört und wollte mir das Ganze nächstes Jahr (hoffentlich hält sich TE bis dahin) schon mal gönnen.
                              Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                              Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                              Das hoffe ich sehr!
                              (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                              Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
                                Das wird jetzt die Frage sein... Ist mit "Fokus auf TOS" wirklich die Originalserie an sich gemeint, oder soll das Zentrum des Ganzen indirekt der neue Kinofilm sein. Ich denke das Ganze wird davon abhängen, ob man die Show für die breite Masse der Kinogänger aufzieht, oder sich auf die Fans konzentriert.
                                Ich denke man versucht beide zu erreichen, sowohl die Fans als auch die breite Masse der Kinoliebhaber. Designtechnisch orientiert man sich deshalb bestimmt nahe am Film, aber im Museum und auf den Fotos wird dafür wohl das echte TOS auch zu Geltung kommen.

                                Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
                                Über eine Wiedereröffnung von"Borg Invasion 4D" würde ich mich auf jeden Fall freuen, denn darüber hab ich bisher sehr viel Gutes gehört und wollte mir das Ganze nächstes Jahr (hoffentlich hält sich TE bis dahin) schon mal gönnen.
                                Ich kann dir nur sagen, dass die "Borg Invasion" eines der eindruckvollsten Erlebnisse meines Lebens war! Hätte ich noch einmal die Gelegenheit es ein zweites mal mitzuerleben, wäre ich bereit ein wenig Geld hinzublättern =)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X