Plötzlicher Tod: Star Trek The Experience - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Plötzlicher Tod: Star Trek The Experience

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Das Quadrom Beitrag anzeigen
    Ich kann dir nur sagen, dass die "Borg Invasion" eines der eindruckvollsten Erlebnisse meines Lebens war! Hätte ich noch einmal die Gelegenheit es ein zweites mal mitzuerleben, wäre ich bereit ein wenig Geld hinzublättern =)
    Hoffen wir, dass die Organisatoren das genauso sehen. Ich glaub es würde mich schon ziemlich ärgern, das verpasst zu haben, nur weil ich nicht rechtzeitig nach Vegas gekommen bin.

    Ich bin aber guter Hoffnung, denn warum sollte man eine gut laufende Show aufgeben?
    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
    Das hoffe ich sehr!
    (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
    Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

    Kommentar


      #47
      Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
      Ich glaub es würde mich schon ziemlich ärgern, das verpasst zu haben, nur weil ich nicht rechtzeitig nach Vegas gekommen bin.
      Das wäre zu Schade! Ich drücke dir (bzw uns) mal die Daumen, dass die beiden konventionellen Vorstellung im vollen Umfang wieder stattfinden werden!

      Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
      Ich bin aber guter Hoffnung, denn warum sollte man eine gut laufende Show aufgeben?
      Man weiß es nicht ob sie gut genug lief. Gegen Ende wurde "The Experience" geschlossen, weil man sich nicht mehr genügend Einnahmen versprach.
      Ich denke man betrachtet die zusätzlichen Kosten die entstehen bei der Entscheidung ob die "Borg Invasion 4D" wieder eröffnet werden sollte oder nicht. Die Technik ist ja noch recht neu (aus dem Jahr 2004) und daher bestimmt noch nicht zusehr abgenutzt. Aber sie nimmt natürlich Platz ein und büßt Energie und Instandhaltungskosten ein.

      "Klingon Encounter" müsste vermutlich erst mal grundlegen renoviert werden, allerdings sind Klingonen und die TNG Crew sehr klassisch und gefragt! Sie haben auch bei einem Nicht-Trekkie einen größeren Wiedererkennungswert und passen zu dem neuen Film (zumindest die Klingonen).



      Ich bin guter Dinge, dass sie den alten Plunder noch nicht wegschmeißen, sondern daraus bis aufs Letzte Geld rausquetschen wollen.

      Kommentar


        #48
        Ist denn schon das genaue Datum der wiedereröffnung bekannt?
        my props

        Kommentar


          #49
          Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
          Ist denn schon das genaue Datum der wiedereröffnung bekannt?
          Mir ist leider nichts Neues bekannt. Ich werde aber weiterhin die Augen offen halten

          Kommentar


            #50
            Werde von Vegas berichten

            Hallo zusammen,

            bin neu hier im Forum, mußte mich aber jetzt mal direkt registrieren.
            War letztes Jahr das erste mal in Vegas und habe bei der Gelegenheit auch The Experience besucht. War total begeistert. War echt zufall, daß ich noch vor der Schließung in Vegas war, um so mehr hat es mich gefreut zu lesen, daß es im Neopolis erneut eine Expereience geben soll. Bin im Juni/Juli wieder in vegas und werde das natürlich direkt nachprüfen. Freue mich um so mehr auf den Urlaub, wenn die Ausstellung auch wieder da ist. Werde nach meiner Rückkehr direkt berichten.

            Bis dahin

            Live long and prosper

            Thorsten

            Kommentar


              #51
              Zitat von LetoIV Beitrag anzeigen
              Bin im Juni/Juli wieder in vegas und werde das natürlich direkt nachprüfen. Freue mich um so mehr auf den Urlaub, wenn die Ausstellung auch wieder da ist. Werde nach meiner Rückkehr direkt berichten.

              Bis dahin

              Live long and prosper

              Thorsten
              Hey Thorsten!

              Willkommen im Forum! Es freut mich, dass du uns von The Experience berichten möchtest! Bin mal sehr gespannt wie weit die Ausstellung bis zu deinem Besuch schon wieder aufgebaut ist!

              Ich wünsche dir natürlich viel Glück, dass nicht nur das Restaurant und der Shop als einzige Attraktion geboten werden, sondern vielleicht schon eine Experience-Show!

              Also viel Freude!

              Das Quadrom

              Kommentar


                #52
                Ich hoffe nach wie vor das bis August mehr Infos da sind über Standort und Öffnung!
                my props

                Kommentar


                  #53
                  also hier in Vegas ist nichts von der Experience zu finden. leider. wäre schon nett gewesen.

                  Im Hilton kann man nur noch trinken a la star trek, dass wars.
                  my props

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
                    also hier in Vegas ist nichts von der Experience zu finden. leider. wäre schon nett gewesen.
                    Ohje

                    Ich recherchiere schon seit einer Weile nach Neuigkeiten zu The Experience aber es gibt nur wenig neue Infos.

                    Hast du denn auch schon in der neuen Heimat von The Experience geguckt, in dem Neonopolis Building?
                    Es sei renovierungsbedürftig und alles scheint nur sehr schleppend voranzugehen. Hier ist eine recht neue Quelle über das Gebäude:
                    Las Vegas Weekly : - Neonopolis Art Center: Gone, but maybe not forever
                    Darin wird bemängelt (wie auch in anderen Berichten), dass z.B. die Klimaanlage nicht funktioniert.

                    Den aktuellen Stand speziell zu The Experience findet man hier in der Quelle vom Mai:
                    Can Star Trek save a fading Neonopolis?

                    Es scheint sich zur Zeit viel zu wenig zu tun. Aber immerhin wurde als Deadline Ende 2010 anvisiert. Irgendwann muss sich also was tun, und zwar nicht nur ein neuöffnendes Star Trek Restaurant.

                    Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
                    Im Hilton kann man nur noch trinken a la star trek, dass wars.
                    Echt bitter schade! Hast du jemanden angesprochen und gefragt was aus The Experience wird?

                    Zitat von LetoIV Beitrag anzeigen
                    um so mehr hat es mich gefreut zu lesen, daß es im Neopolis erneut eine Expereience geben soll. Bin im Juni/Juli wieder in vegas und werde das natürlich direkt nachprüfen. Freue mich um so mehr auf den Urlaub, wenn die Ausstellung auch wieder da ist. Werde nach meiner Rückkehr direkt berichten.
                    Inzwischen ist ja ne Menge Zeit verflossen ohne dass sich viel um The Experience getan hat. Hast du ein par neue Dinge zu Star Trek von deinem Aufenthalt Juni/Juli in Las Vegas zu berichten? Das wäre klasse! =)

                    Grüße
                    Das Quadrom

                    Kommentar


                      #55
                      The Experience ist tot und wir müssen uns noch lange gedulden...

                      In folgender Quelle vom Mai ist nachzulesen, dass das Neonopolis (das neue Zuhause von ST The Experience) zur Zeit gar nicht offen ist. Es schloss seine Pforten mit samt dem Galaxy 11 Theater aufgrund von Renovierungen am Premieretag von Star Trek 11!

                      Die Renovierungen scheinen (wie schon angesprochen) ziemlich nötig zu sein, da nicht mal eine funktionstüchtige Klimaanlage eingebaut ist. Allgemein wird über den Zustand und die Organisation von dem Neonopolis geklagt.
                      Vor 2010 ist nicht damit zu rechnen das "The Experience" eröffnet wird.

                      Star Trek at Neonopolis Won't Open Until 2010 || VegasChatter

                      Neuere Quellen als vom 8. Mai zu dem Thema findet man leider fast keine (bis zu diesem Zeitpunkt).
                      Wiki sagt lediglich: "The experience and Museum of the Future will open in 2010."
                      Zuletzt geändert von Das Quadrom; 03.09.2009, 15:55.

                      Kommentar


                        #56
                        Na ja, ich bin im August 2010 ja wieder drüben, vielleicht klappts ja dann.
                        my props

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
                          Na ja, ich bin im August 2010 ja wieder drüben, vielleicht klappts ja dann.
                          Oh schön! Ich würde mich über einen kurzen Bericht freuen

                          Man hört ja leider viel zu wenig über die Neueröffnung von Star Trek The Experience

                          Ich habe aber hier als Trost eine News über einen Star Trek Themenpark gefunden, der auch ab 2010 öffnen soll:

                          TREKNews.de: Star Trek Themenpark ab 2010

                          Kommentar


                            #58
                            fahre auch im nächsten jahr in die usa...werde im juli in vegas sein und ausschau halten...mal sehn ob man irgendwas zu star trek findet..auf der hp zur tour steht ja auch nicht wo die wann sein werden...kommen die in andere parks? versteh das nicht so ganz...wäre ja immerhin mal was...
                            ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
                            ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

                            Kommentar


                              #59
                              würd auch gern mal in die USA und schaun, was es da alles von Star Trek gibt^^
                              Wenn ich das nötige Kleingeld habe...Las Vegas ist sicher sehr sehr teuer :-/
                              "...To boldly go where no one has gone before."

                              Kommentar


                                #60
                                mache mit meiner mutter und schwester eine tour von san francisco über L.A., san diego, grand canyon, einige parks, las vegas, death valley, yosemite park zurück nach s.f....vor 5 jahren habe ich was ähnliches im osten der usa gemacht...new york, boston, niagara, chicago, cleveland (da wohnt ja tante käthe )washington und baltimore...ist aber echt ziemlich teuer das ganze, gut, dass meine mutter zahlt
                                ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
                                ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X