Plötzlicher Tod: Star Trek The Experience - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Plötzlicher Tod: Star Trek The Experience

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Na ja ich zahle meinen Urlaub selbst, aber es geht trotzdem. Kommt auch immer darauf an WANN man irgendwo hinreist. Z.b. ist ein Flug nach Vegas im Sommer doppelt so teuer wie den Rest des Jahres. Dummerweise ist die ST Con aber im August, also muss man das hinnehmen. Aber wenn man ohne Datum fliegt, ist es ja was anderes.

    News zur Ausstellung kann ich leider auch nicht liefern.
    my props

    Kommentar


      #62
      Plans to give ‘Star Trek’ attraction a home in Vegas still alive

      Ich habe hier eine gut dreieinhalb Monate junge Quelle gefunden, die besagt, dass an den Plänen von Star Trek Experience noch immer festgehalten wird.

      Stand vom 5. Oktober 2009: Star Trek The Experience

      Ich kann die Quelle wirklich jedem ans Herz legen, der der englischen Sprache mächtig ist.
      In dem Bericht ist die aktuelle Lage um das Projekt detailliert geschildert. Wenn ich mal mehr Zeit habe, werde ich vielleicht die wichtigsten Fetzen übersetzen.

      Kommentar


        #63
        "Star Trek: The Experience" blutet aus...



        Es ist nun aus!

        Vielleicht hat die Wirtschaftskrise dem Projekt den letzten Atemzug genommen...

        Jedenfalls hat sich das lang Vermutete bestätigt: "Star Trek: The Experience" wird nicht wieder geöffnet! Ganz im Gegenteil, seine letzten Artefakte werden nun zu Geld gemacht.
        TREKNews.de: Star Trek Auktion ein Erfolg
        Eine erfolgreiche Auktion der alten Requisiten ist nun abgeschlossen und wird durch eine zweite im August diesen Jahres fortgeführt.


        Die goldenen Zeiten des alten Star Trek Universums liegen schon weit zurück. Man sollte der Zeit nicht hinterhertrauern; schließlich hat sich viel zu viel verändert, um sich Star Trek heute noch so vorzustellen, wie es bei The Experience war.
        Abrams Remake beweist doch, dass das alte Star Trek längst überholt ist.

        Immerhin gibt es noch Nachgeplänkel des alten Universums:
        Eine nun auch dem Umzug geweihten "Star Trek: The Exhibition" Ausstellung kann zumindest als Museum mit der ehemaligen Experience mithalten. (Auch wenn ich den unvergleichbaren Rides von The Experience sehr hinterher trauere...)
        TREKNews.de: "Star Trek: The Exhibition" zieht um
        Star Trek - The Exhibition - SLIDESHOW

        Da es keine Hoffnungen mehr gibt, betrachte ich dieses Forum nun als geschlossen.
        Never forget The Experience!
        Live long & prosper!

        Das Quadrom
        Angehängte Dateien

        Kommentar

        Lädt...
        X