Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Seiten - Ihr sucht; wir finden!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi, Jean Luc der Link geht nicht!!!!
    Creator of the CardassiaMod für Aramada

Kommentar

Bei mir geht der Link!

Naja...bei www.startrekarchiv.com gibts auch Bilder von planeten...ich glaube, in der "Bilder" - Sektion!

Kommentar

Ja der Link geht aber Bilder Sektion nicht!!! ICH VERSCHWEIFEL NOCH !!!

Kommentar

Probiere es mal hier:

Die haben super viele geile Star Trek Bilder

Kommentar

@ Damar Gohr:

Warte noch ein paar Tage, bis der Server umgebaut wurde, und dann gehts wieder!
            Die "gursch-Seite" geht aber auch und ist gar nicht übel!

Kommentar

@ Zefram

Ja, habe ich doch gesagt, dass der Link gut ist....

Kommentar

Roter Alarm Bilder

Kennt ihr Seiten wo ich Bilder vom "Red Alert"-blinkzeichen finde???
                Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

Kommentar

Ne ich kenn leider keine. Außer Star Trek Download!! ABER DIE TUHN JA IHRE SEITE AKTUALIESIREN !! Kennst du vieleicht Seiten wo ich mir Bilder von Star Trek Planeten siehn kann???

Kommentar

hmm..planeten...du willst eine Pgae oder ein Spiel proggen gell?
                    Hier
                    mehr kenne ich leider nicht,aber es dürfte auch auf

www.ventury.de
                    SDCE Bilder geben.
                    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

Kommentar

Sucht mal über www.altavista.com. Da such ich auch immer nach Weltall, Planeten oder sonstigen Bildern und finde immer mindestens ein Bild das meinen Vorstellungen betrifft . Falls ihr nix findet könnt ihr auch mal unter den
                      schauen.

Kommentar

der letzte ist der beste, auch gur fürs RPG...
                        Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

ja

die letzte animation ist jut! aber: gibt es auch welche von der voyager-alarm-bla..?
                          man, was weiß ich wie das heißt! aber den screen von voy, bei rotem alarm....
                          MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

Die quadranten und die aufteilung der rassen??

Hallo!
                            hat von euch jemand ne ahnung wie bzw wo der alpha betha...... quadrant liegt??? und wo sind genau die einzelnen imperien????

gibt es dazu vielleicht auch ne raumkarte oder so??????
                            das würde mich mal voll interessieren!!!!! man kann sich zwar einiges aus den serien zusammenreimen aber ein richtiges bild entsteht bei mir dadurch nicht...!!!!
                            Regel des Erwerbs Nr.48: Je breiter jemand lacht, desto schärfer ist sein Messer!

Hand auf´s Erz!

Kommentar

Ich habe einmal eine ziemlich ausführliche angefertigt: die Imperiengrössen sind so gewählt, dass sie die "Realität" möglichst gut reflektieren. Du findest sie in diesem alten Thread:

Eine Karte des Star Trek Universums!

Ansonsten sind die Karten auf www.stdimeinsion.de sehr zu empfehlen. Es gibt auch viele Internetseiten, die Karten führen.
                              Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                              Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

Kommentar

Angosia

Suche nach Bildern vom Planeten Angosia, möglichst Bilder der Stadt
                                die am Anfang der TNG Folge gezeigt wurde.
                                Jolan Nubaa
                                Trill Homeworld
                                United Federation Of Planets

Kommentar

Lädt...
                                X