Die besten und lustigsten Star Trek Sprüche - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die besten und lustigsten Star Trek Sprüche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Es gibt schon ien paar lustige Star Trek Sprüche!
    Ersteinmal möchte ich auf meine Fußzeile aufmerksam machen:

    "In diesem Nebel gibt es Kaffee" - Janeway in ???

    "Nur noch ein paar Berechnungen..." - Annorax (ST-V) in "Ein Jahr Hölle"

    "Time's up" - Janeway in Ein Jahr Hölle

    "Nein, danke Neelix. Noch eine Tasse und ich springe auf Warp" - Janeway in Bezug auf Kaffee

    "Ein bisschen Vorsicht mußte sein, ich hoffe sie verstehen das..." - Janeway in Kontrapunkt

    und natürlich das berühmte "Ja, Ma'am" - Paris, obwohl Janeway es nicht leiden kann
    "Wenden Sie das Schiff, wir fliegen nach Haus"- Janeway in X Folgen
    "Noch bin ich der Captain!" -Janeway in XY Folgen
    "NEIN!" -Janeway in XYZ Folgen *gg*

    Kommentar


      #32
      Ich sagnur, meine Signatur!
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        #33
        @Mr. Lasombra


        Der Spruch mit dem Kaffee stammt aus der Folge "Die Parallaxe"...glaube ich zumindest....
        Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

        Kommentar


          #34
          Neich ein bissle:

          Spock: "Ich fürchte, ich habe das Ziel um ein Deck verfehlt."
          McCoy: "Nobody is perfect."

          Kirk: "Pille, da draußen ist ein Ding."
          Pille: "Wieso wird jedes Objekt, dass wir nicht kennen, immer als Ding bezeichnet?"
          Kirk: "So ist es eben."
          Dr. Gillian: Wollen Sie sich das nicht doch aus dem Kopf schlagen?
          Spock: Ich sehe keinen Grund zur Selbstverstümmelung.

          Kommentar


            #35
            Was ich auch noch schön fand war B´Elannas Anrede für Kim.

            "Na, Sternenflotte." Hab ich leider schon lange nicht mehr gehört...
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


              #36
              1.) notsch´s Sig
              2.) Ich kenne dieses Schiff wie meine Westentasche - BONG!
              3.) McCoy´s obligatorisches "ich bin Arzt und kein..." und "Siiiiiiiiiiiiie spitzohriger, kaltblütiger....."
              He gleams like a star and the sound of his horn's /
              like a raging storm

              Kommentar


                #37
                Ich danke Dir Supernic!


                Was ich auch noch geil fand war Worfs Reaktion auf die Frage nach der Stirnwulst in "Trials and Trribbleations"/"Immer die Last mit den Tribbles"
                (leider weiß ich grad den genauen Wortlaut nicht mehr, aber vielleicht ja einer von euch!!)
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                Member der NO-Connection!!

                Kommentar


                  #38
                  Ich kenn fast nur VOY. Deshalb mal was dazu:

                  - So sind mir die am liebsten: In Stücken!! (Janeway)
                  - In diesem Nebel gibt es Kaffee (Janeway, !!)
                  - Naomi Wildman, Untereinheit von Fähnrich Wildman (Seven)
                  - Spezies 5618: Mensch. Warp-Fähig. Herkunft: Gitter 325. Physiologie: Ineffizient. Kapazität des Schädels unterdurchschnittlich. Minimal redundante Systeme. Limitierte regenerative Fähigkeiten. (Borg-Queen)
                  - Ich bin Borg- Ich habe auch etwas mit diesem Replikator gemeinsam (Seven, ich weiß nicht, wie es genau hieß)
                  - Sonst fällt mir gerade nichts ein..
                  "If a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too."
                  "He's a Jaffa!" O'Neill: "No. But he plays one on TV."

                  Kommentar


                    #39
                    Originalbeitrag von Borg99
                    - Ich bin Borg- Ich habe auch etwas mit diesem Replikator gemeinsam (Seven, ich weiß nicht, wie es genau hieß)
                    Müsste aus "Latent Image" sein, in der Diskussion zwischen Seven und Janeway die Persönlichkeitsrechte des Docs betreffend.
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #40
                      Ein romulanischer Kommander am Tisch mit Sisko,Martok und Worf:
                      "Ich finde Klingonen wunderbar! Jeder romulanische Zoo sollte ein paar davon haben!"
                      ROFL

                      Kommentar


                        #41
                        1)Ich bin Arzt kein Türstopper ! (ST8)

                        2)Ich bin Arzt , kein Kreuzritter !!! (STComic-Voy-Ein Hauch von Avalon )

                        3)Riker : Sie wissen doch noch wie man die Phaser abfeuert ? (ST8)

                        4)Lilly : Borg?Klingt schwedisch ...... (ST8)

                        5)Eindeutig keine Schweden !!!

                        6)B`Ellana : Die Borg wüssten nicht mal was Spaß ist wenn sie einen Vergnügungspark assimilieren würden !
                        Nur den Mutigen gebührt das Gute .

                        Kommentar


                          #42
                          Die Szene, in der auf der Enterprise-D auf einmal ein Marsch einsetzt und Troi sagt, dass die Situation lustig sei (diese Formulierung hört sich dumm an, mir fällt aber das originale Zitat nicht mehr ein).
                          Oder die Szene auf Empok'Nor, als Nog den toten Vorta fernsteuert und der am Ende immer gegen die Verstrebung in der Wand läuft.
                          (kein Zitat, trotzdem lustig)
                          Dr. Gillian: Wollen Sie sich das nicht doch aus dem Kopf schlagen?
                          Spock: Ich sehe keinen Grund zur Selbstverstümmelung.

                          Kommentar


                            #43
                            Wegen Worf in der Tribbles-Folge: es sagte sowas wie: "wir reden nicht darüber" LOL
                            Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                            Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                            Kommentar


                              #44
                              " You are damaged!" (Seven, nachdem sie jemandem beim Tanzen die Schulter verrenkt hat!)

                              "Borg provoziert Klingonin - Klingonin bricht Borgs Nase!" (Belanna zu Seven)

                              Chekov:"Sehr gut, Sir!"Scotty:"Ich mußte mir ´ne Träne verkneifen!"Kirk:"Ach seien sie bloß still!"(ST7)

                              "Ich fühle eindeutig aggressive Tendenzen!" (Worf in ST9)

                              "Jim?"-"Ja Spock?"-"Das Leben ist kein Traum! Der Text ist Blödsinn!" (Spock in ST5)

                              Kommentar


                                #45
                                Is zwar kein Zitat, aber das darf ich euch nicht vorenthalten:
                                (nicht wirklich ernst zu nehmen)

                                Jaaaaa, TOS ist schon schrecklich alt,
                                der Pille ist schon lange kalt!
                                Das alles begann vor dreißig Jahren, dreißig Jahren,
                                seid euch dessen mal im klaren!
                                (Dschinderassabummbumm)
                                Der Planet der war aus Pappmaché,
                                und Kirk hatte noch sein erstes Toupé...
                                (Refrain, alle singen mit)
                                Gene, das alte Haus,
                                dachte sich das alles aus.
                                Leider treibt er jetzt im All,
                                doch das brachte Star Trek nicht zu Fall.
                                (Buhende Warsler im Hintergrund)
                                Filme gab es jede Menge,
                                die Klingonen kriegten richtig Senge!
                                (Jubelnde Fans im Hintergrund)
                                Aber die Classic-Crew nutzte schon die Krücke,
                                da stürzte der Kirk von einer Brücke.
                                Doch Ersatz, den gab es schnell,
                                der Kopf vom neuen Captain war sehr hell.
                                Die neue Crew kam mit großen Schritten,
                                der Counselor hatte dicke... Füße.
                                (Grunzende Trekker im Hintergrund)
                                Aber all dies war noch nicht genug,
                                eine dritte Serie kam im Flug.
                                Mit ner Raumstation, schön lang und groß,
                                die Fans fragten sich "Was soll das bloß?".
                                "Deep Space Nine" hieß das neue Ding,
                                das um den Planeten Bajor hing.
                                Zum Schluß, ihr ahnt es, ihr seid gewitzt,
                                eine vierte Serie wurd geschnitzt.
                                Doch halt, es war ein großer Schock,
                                der Captain hat nen Eierstock!
                                Ne Frau als Captain, das hats nie gegeben,
                                wie sollten die Fans da weiterleben?
                                Doch Borg sei Dank, das war ganz lieb,
                                sie besannten sich auf das "Baywatch"-Prinzip.
                                Seven Of Nine, die geile Tante,
                                von nun an durch die Gänge rannte.
                                Während die Helden also durch den Quadranten schippten,
                                ihre Talente hoch und runter wibbten.
                                Doch bald ist auch dieses Vergnügen zuende,
                                denn auch diese Freunde gehen bald in Rente!
                                (Tataaaa!)


                                He gleams like a star and the sound of his horn's /
                                like a raging storm

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X