Die besten und lustigsten Star Trek Sprüche - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die besten und lustigsten Star Trek Sprüche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hey, ich weis jetzt nicht, ob ich im richtigen Thread bin aber hab da mal folgendes:

    aus der Rubrik: "lange um den heißen Brei reden"
    TOS Gefährliche Planetengirls:
    Spock zu Scott: "Sie haben gesagt, es is durchgeschmohrt. Wie is das möglich?"
    Scott zu Spock: "Tja das hab ich mir auch überlegt."
    Spock zu Scott: "Zu welchem Ergebnis sind Sie gekommen?"
    Scott zu Spock: "Naja es steht fest, dass es durchgeschmohrt is."

    aus der Rubrik: "dreist" oder was auch immer
    TOS Gefährliche Planetengirls:
    Kirk zu Spock: "Ich kann Ihnen nicht zustimmen Mr. Spock"
    Spock zu Kirk: "Wieso nicht?"
    Kirk zu Spock: "Was verstehn Sie schon von Frauen? Sie Sexmuffel!"

    aus der Rubrik: "was auf JEDEN FALL ins Logbuch muß, weils jeder aus der Sternenflotte wissen muß"
    TOS Strahlen greifen an:
    Kirk: "Computer Logbuch der Enterprise.......Scotty hat sich in Lt. Romain verliebt, das hat uns nicht besonders überrascht, Kurven konnte er ja schon immer berechnen."

    aus der Rubrik: "Mattyhumor"
    TOS Planetenkiller:
    ...Außenteam beamt auf die Constellation, Statisten in gleb und blau geben Statusbericht. Scotty fummelt in einer sehr kuriosen Haltung an einem Pult, es zischt und knackt, Scott:
    "Kein Grund zur Aufregung Captain, es is ein ganz gewöhnlicher Kurzer"...
    Zuletzt geändert von MattySt; 04.11.2012, 19:50.

    Kommentar


      bekannte Sprüche

      "heute 15-00h-Folge" : Chief O Brian zu Fähnrich Nog : Ich bin Ingenieur und kein Philosoph "I´m a Engineer, not a Philosopher (- ist) " Doc Mc Coy mäßig....
      Zuletzt geändert von TheDoc; 08.11.2012, 16:21. Grund: erweitert
      From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
      We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

      Kommentar


        "Ich kann ihnen nur sagen, dass Sie die Karten ausspielen müssen, die Ihnen das Leben zugedacht hat. Manchmal gewinnt man, manchmal verliert man. Aber nichts desto trotz sind Sie im Spiel."

        Vic Fontaine zu Nog

        Kommentar


          "Ich kann ihnen nur sagen, dass Sie die Karten ausspielen müssen, die Ihnen das Leben zugedacht hat. Manchmal gewinnt man, manchmal verliert man. Aber nichts desto trotz sind Sie im Spiel."
          Diesen Satz finde ich sogar ziemlich tiefsinnig! Mit dieser Geisteshaltung kann man mMn besser mit Misserfolgen umgehen.

          Kommentar


            und das von einem Hologramm .Leider is he dead Jim (jedenfalls im Spiegelunivwersum).Was mich zu der berühmten Ei-Henne- Frage bringt. Wer war zu erst. Der MHN oder Vic .Beide "lebende "Holos
            From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
            We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

            Kommentar


              Die Szenen zwischen Data und der Borgqueen waren ja meistens düster bis philosopisch, aber einmal habe ich auch einen richtig heftigen Lachkrampf gekriegt:

              Data: *erklärt kompliziert und mit viel Technobabbel, wie die Borg Haut auf seinen Arm transplantieren*
              Borgqueen: Redest du immer so viel?
              Data (total verlegen): ,,Nicht immer, aber häufig."

              Oder was auch noch gut ist aus ,,Into Darkness":
              Kirk zu Spock: ,,Na, klingeln die Öhrchen?!"
              Meine Fanfiktion, hauptsächlich über Babylon 5 und Delenn und/oder Lennier (http://www.fanfiktion.de/u/TallysGreatestFan)

              Kommentar


                Star Trek gefällt mir auch so sehr, mein Favorit ist as wird sicher ein Spaß

                Kommentar


                  Das beste von Data ist das Lied bei Treffen der Generationen. Lebensformen... Ihr kleinen Lebensformen... wo seit ihr...
                  Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                  Graz Autowerkstatt

                  Kommentar


                    ich mag den trocknen Humor von Worf
                    und vom Doc VOY

                    Star Trek TNG - S05E05 - Katastrophe auf der Enterprise

                    Worf als Entbindungshelfer

                    Worf, Keiko und noch andere sind in zehn Vorne eingesperrt und durch den stress setzten die Wehen bei Kaiko früher ein


                    Keiko : Worf, hat das Baby sich gedreht ?

                    Worf (verwirrt) : gedreht ?

                    Keiko : es muss mit dem Kopf nach unten liegen. Dr Crusher sagte mir kürzlich das es sich noch nicht gedreht hätte, sie war nicht besorgt weil ich noch 1 Monat vor der Zeit war

                    Worf (noch verwirrter) : ich bin nicht sicher ... wissen sie es denn nicht (leicht vorwurfsvoll)

                    Keiko : haben sie das eigentlich schon mal gemacht ? ein Baby geholt

                    Worf : Ja ! ... nein, ich machte nur ein Erste Hilfe Kurs im Rahmen der Ausbildung
                    in einer Computersimulation assistierte ich bei der Entbindung eines menschlichen Babys

                    ....

                    Worf : meinen Glückwunsch ihre Dehnung beträgt nun 10 cm, sie können jetzt gebären !
                    Wieso beginnen Sie nicht ?

                    Keiko : ich weiss auch nicht, es liegt sicher nicht an mir, sie fangen eben an wann sie eben anfangen

                    Worf : Die Computersimulation war irgendwie anders, diese Entbindung verlief nach Vorschrift !
                    verspüren sie einen unkontrollierten Drang zu pressen ?
                    ich muss sie freundlich aber bestimmt drängen stärker zu pressen !
                    pressen Sie !!


                    musste da echt Tränen lachen xDD

                    Sprüche Vom Doctor sind auch meist genial, mir fällt natürlich grad kein Beispiel zu ein
                    Wir leben in einem Land wo Frauenversteher, Gutmensch , Pazifist und Antifaschismus Schimpfwörter sind - Wow .. wir können echt stolz auf uns sein!

                    >> Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch, außergewöhnlich zu sein! <<

                    Kommentar


                      Zitat von ~Luna~
                      Star Trek TNG - S05E05 - Katastrophe auf der Enterprise

                      Worf als Entbindungshelfer

                      Worf, Keiko und noch andere sind in zehn Vorne eingesperrt und durch den stress setzten die Wehen bei Kaiko früher ein


                      Keiko : Worf, hat das Baby sich gedreht ?

                      Worf (verwirrt) : gedreht ?

                      Keiko : es muss mit dem Kopf nach unten liegen. Dr Crusher sagte mir kürzlich das es sich noch nicht gedreht hätte, sie war nicht besorgt weil ich noch 1 Monat vor der Zeit war

                      Worf (noch verwirrter) : ich bin nicht sicher ... wissen sie es denn nicht (leicht vorwurfsvoll)

                      Keiko : haben sie das eigentlich schon mal gemacht ? ein Baby geholt

                      Worf : Ja ! ... nein, ich machte nur ein Erste Hilfe Kurs im Rahmen der Ausbildung
                      in einer Computersimulation assistierte ich bei der Entbindung eines menschlichen Babys

                      ....

                      Worf : meinen Glückwunsch ihre Dehnung beträgt nun 10 cm, sie können jetzt gebären !
                      Wieso beginnen Sie nicht ?

                      Keiko : ich weiss auch nicht, es liegt sicher nicht an mir, sie fangen eben an wann sie eben anfangen

                      Worf : Die Computersimulation war irgendwie anders, diese Entbindung verlief nach Vorschrift !
                      verspüren sie einen unkontrollierten Drang zu pressen ?
                      ich muss sie freundlich aber bestimmt drängen stärker zu pressen !
                      pressen Sie !!


                      musste da echt Tränen lachen xDD
                      Das ist echt die beste Szene aus der Folge.



                      TNG: "Rikers Versuchung" (1.10)

                      Riker hat die omnipotente Macht von Q erhalten und verteilt Abschiedsgeschenke an seine Kollegen. Für Worf erschafft Riker eine Klingonin die sich ihm knurrend auf allen Vieren nähert.

                      Worf: "Nein! Sie kommt von einer Welt die mir fremd geworden ist!"

                      Geordie (entsetzt): "Worf, ist das ihre Vorstellung von Sex?"

                      Worf: "Ja richtig, das ist Sex! Aber dafür ist kein Platz mehr in meinem Leben!"



                      Was haben die sich nur dabei gedacht?
                      Die ganze Folge ist purer Trash.

                      Kommentar


                        Zitat von Kobor Beitrag anzeigen
                        TNG: "Rikers Versuchung" (1.10)

                        Riker hat die omnipotente Macht von Q erhalten und verteilt Abschiedsgeschenke an seine Kollegen. Für Worf erschafft Riker eine Klingonin die sich ihm knurrend auf allen Vieren nähert.

                        Worf: "Nein! Sie kommt von einer Welt die mir fremd geworden ist!"

                        Geordie (entsetzt): "Worf, ist das ihre Vorstellung von Sex?"

                        Worf: "Ja richtig, das ist Sex! Aber dafür ist kein Platz mehr in meinem Leben!"



                        Was haben die sich nur dabei gedacht?
                        Die ganze Folge ist purer Trash.
                        jaa ! die ist auch geil

                        oder die :

                        Star Trek TNG - S03E13 - Noch einmal Q

                        da gibt es mehrere Szenen die genial waren unter anderem die zu Ende hin

                        als Q dann wieder Q wird und seine Kräfte wiedererlangt versucht er jeden zu belohnen
                        also auch Data

                        Q : ahh.. bevor ich verschwinde, habe ich noch eine Schuld abzutragen bei meinem Professor für Menschlichkeit *wendet sich Data zu*
                        Data ich habe mich beschlossen ihnen etwas ganz besonderes zu geben

                        Data : Falts sie die Absicht haben mich menschlich zu machen ..

                        Q :*lässt Data nicht mal ausreden* nein,nein,nein,nein nein.. es gibt keinen Grund sie so hart zu bestrafen

                        Wir leben in einem Land wo Frauenversteher, Gutmensch , Pazifist und Antifaschismus Schimpfwörter sind - Wow .. wir können echt stolz auf uns sein!

                        >> Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch, außergewöhnlich zu sein! <<

                        Kommentar


                          T'Pol: An Zeitreisen glaube ich aber immer noch nicht.
                          Archer: Einen Teufel tun sie.

                          Kommentar


                            Zitat von Amasov Beitrag anzeigen
                            "Ich funktioniere innerhalb normaler Parameter"
                            (@Data, nicht böse sein )
                            Ist das nicht die tng folfe wo tasha data verfuehren will ? ( implosion in der spirale teil 2 kwasi )

                            Mein Lieblingsspruch : Das schicksal beschützt kinder alte narren und schiffe mit den namen Enterprise

                            Kommentar


                              Zitat von Shayliar Beitrag anzeigen
                              Ist das nicht die tng folfe wo tasha data verfuehren will ? ( implosion in der spirale teil 2 kwasi )
                              Nein, dort sagt Data: "Ich bin voll funktionsfähig. Ich besitze multiple Techniken ..."

                              "Ich funktioniere innerhalb normaler Parameter" ist ein Satz, den Data häufiger sagt.

                              Kommentar


                                Kirk: „Haben wir es ihnen zu verdanken, dass wir hier festsitzen?“
                                Apoll: „Ja, ich habe dem Wind geboten, eure Segel zu verlassen.“
                                Kirk: „Na dann lassen sie ihn mal wieder blasen.“

                                Hahahahaha ich schmeiß mich weg!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X