Schlechtestes/Hässlichstes Schiff - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechtestes/Hässlichstes Schiff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3of5
    antwortet
    Prometheus ist mein "Favorit".


    Plumpes unästhetisches Dampfbügeleisen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • JennyCursed
    antwortet
    Hi

    Also ich kann die Nebula Class nicht ausstehen, das Schiff sieht komsich auf, unddas modul oben ist ein leichte Zeil zum wegschießen *g*

    ie

    Einen Kommentar schreiben:


  • Conan
    antwortet
    Prometheus ist definitiv das langweiligste Schiff. Norway und Defiant sind ebenfalls voll öde.

    Einen Kommentar schreiben:


  • The Admiral
    antwortet
    Die Excelsior Klasse ist doch wirklich ein Prachstück von einem Schiff.
    Schlecht gefallen mir dagegen die Norway und Daedalus Klasse.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Edain
    antwortet
    Verräter alle die, die Constitution-Refit und Excelsior als hässlich benennen. Pfui! Schämt euch! Habt ihr denn zur Hölle den Sinn für Ästhetik verloren? Nur weil ein Schiff nicht so endgeil schnittig is, isses doch noch nicht hässlich! Aber ich hab ja die GLeichung "schnittig = schön" vergessen...
    [Anm: Ich werd in Zukunft viel so schreiben, in nächster Zeit werd ich noch solche Anm. setzen. Das soll nich bös gemeint sein]

    Im Kampf um den Titel "hässlichstes Schiff" liefern sich Prometheus und Defiant ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Beide absolut langweilig und charakterlos gestaltet. Die Prometheus wie ein Pfeil mit Warpgondeln und die Defiant wie eine Streichholzschachtel mit Aufbauten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nicolas Hazen
    antwortet
    Mir gefällt von den Starfleet Schiffen definitiv die Daedalus Klasse am wenigsten, gefolgt von der Enterprise 1701.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DocBrown
    antwortet
    also die
    Enterprise NCC 1701
    und die
    ENterprise NCC 1701-a bis c

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jonathan Lennex
    antwortet
    Hässlichstes Schiff

    Hallo!

    Welches Schiff haltet ihr eigentlich für das hässlichste? Ich persönlich finde die Enterprise-B (Excelsior-Klasse) absolut potthässlich, plump und unschön.

    Eure Meinung bitte!

    Einen Kommentar schreiben:


  • SpaceCowboy
    antwortet
    es heist im übrigen s.s. raven und nicht u.s.s. raven
    ups, einzeiler

    Einen Kommentar schreiben:


  • R (not Q)
    antwortet
    Oder was auch denkbar wäre:
    Die Raven Autoren haben TNG nicht gekuckt.
    Einer der schönsten Storylogikfehler (und das ist mir damals gar nich aufgefallen)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nicolas Hazen
    antwortet
    Oder was auch denkbar wäre:
    Vielleicht haben sie ja von einem überlebenden El-Aurianer von den Borg gehört. Das mehrere Mitglieder dieser Rasse sich im Alpha Quadranten befinden sieht man ja in ST VII !

    Einen Kommentar schreiben:


  • 3of5
    antwortet
    Ich denke sie haben verschiedene Legenden und unbestätigte Berichte zusammengefügt. Das reichte Starfleet natürlich nicht für eine längere Forschungsmission, oder für einen Eintrag in den Computer der Enterprise....
    Zuletzt geändert von 3of5; 12.08.2001, 16:05.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Prometheus NX
    antwortet
    Oh wow!
    Du hast ja sogar recht
    Naja. Was soll ich da jetzt noch dazu sagen?
    Wie kommen die hansons' dann auf die Borg?!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nicolas Hazen
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von Prometheus NX
    Die Föderation war sich sehr wohl bewusst, wie gefährlich die Borg sind. Und deswegen lies die Sternenflotte die Hansons' auch nicht fliegen!
    ABer das beste an der ganzen Sache ist:
    Als die Hansens aufbrachen kannte die Föderation die Borg noch gar nicht. Das heißt die Hansens müssen irgendwie seherisch begabt gewesen sein um von den Borg überhaupt zu wissen !

    Einen Kommentar schreiben:


  • Prometheus NX
    antwortet
    Die Föderation war sich sehr wohl bewusst, wie gefährlich die Borg sind. Und deswegen lies die Sternenflotte die Hansons' auch nicht fliegen!
    "Wie?! Aber die sind doch geflogen!"
    Jaja, aber auf eigene Faust. Man könnte sie so als Borgfanatiker bezeichnen. Sie haben alles hinter sich abgebrochen und sind mit ihrem Schiff in den Borgraum geflogen. Also praktisch ohne Erlaubnis von Starfleet

    Prometheus NX

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X