Schlechtestes/Hässlichstes Schiff - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechtestes/Hässlichstes Schiff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Das häßlichste Schiff ist IMHO die Voyager, da gibts nichts.
    Die Formen sehen einfach kacke aus.

    Aber was solls, das Schiff befehligt ja auch nur eine Frau!
    So long,
    Cyrus

    Kommentar


      #47
      mein favorit ist die norway klasse.
      sie sieht absolut potthässlich aus.
      und natürlich die deadalus-klasse. selbst zu der zeit, in der sie gebaut wurde, hätte die menscheit bessere designer hervorbringen müssen.
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

      Kommentar


        #48
        Hi

        Die Enterprise 1701 - 1701-C gefallen mir auch nicht so besonders. Die TOS unddie movie Enterprsie werden ja nur von so einem dünenn Verbdindungsteil gehalten zwischen oberen und unteren Segment, ein wunder das da noch keiner durchgeschossen hat *gg*. So könnte man auch ein Schiff teilen

        Geetings ie
        What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
        Game Over

        Kommentar


          #49
          Das hässlichste Schif...hmm...eigentlich fällt mir so spontan kaum eins ein, was ich richtig hässlich finde...

          nicht so berauschend waren die NCC-1701-C und Beverlys´s Schiff aus "TNG: Gestern Heute, morgen"...

          von den anderen Rassen...da würde ich zu viele aufzählen müssen...

          Kommentar


            #50
            Das hässlichste Schiff...*überleg*...die Sabre-Klasse sieht wirklich zum en aus. Für mich ist das nur ein Schuhkarton mit Warpantrieb.
            Ebenso finde ich, dass die (sorry Jean-Luc) Constellation-Klasse auch nicht überragend toll gebaut ist. Die ist mir zu eckig!

            @Zefram
            Du meinst, die Prometheus? Die mit der Runden Kugel als Untertassensektion? Die sieht doch noch sehr schön aus, im Gegensatz zu ihrem Vorgänger, der Daedalus-Klasse. Das war wirklich nur 'ne Fahradflasche mit Fußball vorne dran und zwei Warpgondeln.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


              #51
              Originalnachricht erstellt von Spooky_Mulder
              Du meinst, die Prometheus? Die mit der Runden Kugel als Untertassensektion? Die sieht doch noch sehr schön aus, im Gegensatz zu ihrem Vorgänger, der Daedalus-Klasse. Das war wirklich nur 'ne Fahradflasche mit Fußball vorne dran und zwei Warpgondeln.
              Das ist ein Schiff der Olympic Klasse.
              Die Prometheus hat 4 Warpgandeln und den MVA Modus.

              Kommentar


                #52
                Originalnachricht erstellt von Spooky_Mulder
                Das hässlichste Schiff...*überleg*...die Sabre-Klasse sieht wirklich zum en aus. Für mich ist das nur ein Schuhkarton mit Warpantrieb.
                Ebenso finde ich, dass die (sorry Jean-Luc) Constellation-Klasse auch nicht überragend toll gebaut ist. Die ist mir zu eckig!
                Da kann ich nur Zustimmen - Die Connstellation - Klasse sicht schon komisch aus !!

                Kommentar


                  #53
                  Intrepid-Klasse ist wirklich ein Brechmittel. Pfui. Unelegant, hässliches Ugly-Design und unpassende Elemente. Diese Klenen Warpgondeln wirken wie die verstummelten Flügel von Pinguinen. Purer Dreck. Wie ein alter Elefant.

                  Aber das hässlichste und plumpste Schiff im ganzen Universum ist dieses kleine Hirogen-Jagd-Schiff. Ein Jagdschiff sollte Stromlinienförmig sein und elegant-gefährlich. Aber dieser Pfurz-Raumer, den man auch gut in Fleisch und Blut sehen kann (ich meine das kleine Attackschiff, nicht das große Zerstörerschiff) ist eine abscheuliche Mischung aus runzeligem Apfel und Gammelzossen.
                  Wie wird dies alles enden?
                  - In einem großen Brand!

                  Kommentar


                    #54
                    Also ziemlich misslungen finde ich eigentlich kein Schiff, sondern manche sehen halt nur etwas merkwürdig aus, und da hätten wir:
                    1.alter D7 Kreuzer
                    2.Keldon Klasse
                    3.Norway Klasse
                    4.bajoranischer Sonnensegler

                    Das wars, glaube ich

                    Zek

                    Kommentar


                      #55
                      @Mike Minor
                      Zum 8472. Mal - wir sind im Weltraum! Da muss gar nix stromlinienförmig sein und wenns funktioniert...
                      He gleams like a star and the sound of his horn's /
                      like a raging storm

                      Kommentar


                        #56
                        Am häßlichsten ist die.......Enterpreis aus TOS.Diese komische Deflektorschüssel(das war bestimmt die Sat-Schüssel von Shatner )
                        Dann die Excelsior,die wie ich finde viel zu große Impuls-und Warptreibwerke hat,dann die Runabouts.Bei den anderen Rassen unteranderm Vorcha und Kazonschiffe.Bähhhhh

                        Kommentar


                          #57
                          Die Freedom Klasse sieht am absolut hässlichsten aus

                          @Dunkelwolf
                          Das die Nebula-KLase aussieht wie die Ente D ohne Unterbau liegt vielleicht daran das sie genau das ist.
                          If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                          - Paul Walker
                          1973 - 2013

                          Kommentar


                            #58
                            Hmm. alle Cardasianischen Schiffe sehen hässlich aus...PFUI
                            Dan kommt die Ente aus TOS. der Deflektor sieht ja zum kotzen aus.
                            Und dieeser kleine Schiff der Hirogen...PFUI³
                            Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

                            Kommentar


                              #59
                              Das hässlichste Schiff is ja wohl immer noch die Steamrunner Klasse und die Katon-Schiffe!Die TOS Enterprise sieht ja wohl voll cool aus!
                              Möp!

                              Kommentar


                                #60
                                Am aller hässlichsten ist immer noch die Daedalus Klasse.
                                Die sieht wirklich zum aus.
                                Ich bin ein Stern am Firmament,
                                Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet,
                                Und in der eignen Glut verbrennt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X