Schlechtestes/Hässlichstes Schiff - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechtestes/Hässlichstes Schiff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prometheus NX
    antwortet
    Das schlechteste Raumschiff ist immer das erste Raumschiff!
    Erstes "Raumschiff" > Apollo 11 = schlechtestes Raumschiff
    Erstes "Raumschiff" > Space Shuttle = schlechtestes Raumschiff
    Erstes !Raumschiff! > Phoenix = schlechtestes Raumschiff
    ...
    Prometheus NX

    Einen Kommentar schreiben:


  • 3of5
    antwortet
    Auf welchen Zeitraum beziehst du dich denn ?
    Wenn du die Pre-TOS Zeit einrechnest dürften Schiffe wie die Daedalus Klasse wesentlich schlechter sein als die Enterprise-A !
    Naja, man muss es ja eigentlich immer in Relation zur Epoche sehen, und da war die Daedalus sicherlich sehr fortschrittlich.

    Ansonsten wäre ich für die Rakete die Sputnik ins All brachte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tom Parker
    antwortet
    Ich bin der Meinung das die Schiffe der Oberth-Klasse eindeutig die schlechtesten sind. Sie sind klein, langsam haben nur zwei Phaserbänke, einen Photonentorpedolauncher und bieten (verhältnismäßig) viel Platz zum draufschießen. Die miserabelste Idee der Sternenflottenkonstrukteure aller Zeiten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nicolas Hazen
    antwortet
    Auf welchen Zeitraum beziehst du dich denn ?
    Wenn du die Pre-TOS Zeit einrechnest dürften Schiffe wie die Daedalus Klasse wesentlich schlechter sein als die Enterprise-A !

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ziolkowskij
    hat ein Thema erstellt Schlechtestes/Hässlichstes Schiff.

    Schlechtestes/Hässlichstes Schiff

    Welches Raumschiff ist das langsamste und am schlechtesten ausgerüsteste?

    diese frage geht mir dauernd durch den kopf nun wollte ich wissen welches es ist? wie gesagt das es soll langsam sein und gleichzeitig auch schlecht ausgerüstet sein mit phasern, torpedos, schlechten scanner usw.

    ich tendiere zur Enterprise A aber da bin ich mir nicht so ganz sicher!!!!!
Lädt...
X