Die 7 besten Sprüche in "Star Trek" allgemein! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 7 besten Sprüche in "Star Trek" allgemein!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich überlege jetzt schon die ganze Zeit wo das vorgekommen ist: "Es ist... grün...
    "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
    Cliff Burton (1962-1986)
    DVD-Collection | Update 30.01.2007

    Kommentar


      #32
      TNG Besuch von der alten Enterprise
      Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

      Kommentar


        #33
        Nicht nur dort. In "Stein und Staub" aus der Originalserie hat Scotty diesen Satz ebenfalls verwendet, als er den Kelvaner unter den Tisch gesoffen hat.

        Kommentar


          #34
          naja ob einige Kultstatus haben, darüber lässt sich streiten

          "Wollen Sie sich das nicht noch aus dem Kopf schlagen" -
          "Ich sehe keinen Grund zur Selbstverstümmelung."

          "Make it so - Just do it."

          "Energize."

          "Zum Glück hatte das Ding Kniee."
          Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

          Kommentar


            #35
            "Zum Glück hatte das Ding Kniee."
            Das kommt mir bekannt vor. Wo ist das her?

            Kommentar


              #36
              Aus ST6, nachdem Kirk einen ziemlich großen Alien im Zweikampf nur dadurch besiegen konnte, indem er ihn in die Genitalien trat, die Kirk für Knie hielt.
              Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

              Kommentar


                #37
                1. heute ist ein guter tag zum sterben! (mehrere klingonen/mehrmals)
                2. in diesem nebel gibt es kaffee!(janeway)
                3. Ich spüre agressionen, captain! (worf/insurecction)
                4. phaser nehmen, laden und feuern! (data/insurecction))
                5. glatt wie ein androidenpoppo, was data? (riker/insurecction)
                6. sie wissen doch noch, wie man phaser abfeuert, oder? (riker zu worf/first contact)
                7. verdammt, jim ich bin arzt, kein xy. (pille bei vielen, vielen unterschiedlichen gelegenheiten)
                und natürlich die in meiner signatur.
                es gibt allerdings noch mehr. die kann man sich garnicht alle meken!
                Veni, vici, Abi 2005!
                ------------------------[B]
                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                Kommentar


                  #38
                  Riker: "Tapferes, kleines Schiff."
                  Worf: "Klein?"

                  ST: First Contact
                  "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                  Cliff Burton (1962-1986)
                  DVD-Collection | Update 30.01.2007

                  Kommentar


                    #39
                    Hallo Schiff (Sisko, als er die neue Defiant übernimmt )

                    Kommentar


                      #40
                      "Computer, das KMH aktivieren." Doc in Dame, Doctor, As, Spion
                      "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                      Cliff Burton (1962-1986)
                      DVD-Collection | Update 30.01.2007

                      Kommentar


                        #41
                        hier mal mein senf:
                        -captain proton to the rescue (tom)
                        -ich liebe dich (b'elanna)
                        -er ist ein wandelndes hormon (neelix)
                        -borg würden nicht einmal spaß verstehen, wenn sie einen vergnügungspark assimiliert hätten (b'elanna)
                        -es ist niemand auf deck9, der nicht merkt, wann sie intim werden (seven)
                        -akutsche moja (chokolatty)
                        -das ist vergangenheit. das einzige das zählt, ist die gegenwart (tom)
                        -es ist ein parasit (icheb)
                        Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                        - Konrad Adenauer
                        Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                        Kommentar


                          #42
                          Einer meiner Favoriten ist auch:

                          "Naomi Wildman, Untereinheit von Samantha Wildman..." - Seven
                          "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                          Cliff Burton (1962-1986)
                          DVD-Collection | Update 30.01.2007

                          Kommentar


                            #43
                            01.heute ist ein Guter Tag zum sterben [Worf]
                            02.Er ist Tot Jim [Bone äh Pille]
                            03.uhgnn grummel schon wieder eine Globfliege [Worf]
                            04.Ist ihnen das Essen zu schwer??? - wir können ja eine unserer Frauen holen, die könnte sie dann stillen harrharrharr - [Klingone in der Austauschoffizier]
                            05.der einzige Klingone, vor dem ich mich fürchte, ist meine Frau nach einer Doppelschicht im Maschinenraum [Tom]
                            06.Nein! - eine Frechheit war es sich für den Fek'lahr auszugeben - Uarrrghhh [Picard in Pakt mit dem Teufel]
                            07.MR NEELIX!!! [Tuvok]
                            08.Ich sehe, wie sich ihre Pupillen weiten, wärend sie meinen Körper betrachten! Ziehen sie ihre Kleidung aus, Mr. Kim! [Seven]
                            09.Nur ein sanfter Schock [Seven nachdem sie nen Hirogen gegrillt hatte]
                            10.Borg würden nicht einmal Spaß verstehen, wenn sie einen Vergnügungspark assimiliert hätten [B´elanna]
                            11.Sogar die Logik muss sich der Physik beugen [Spock]
                            12.Emotionen zu zeigen ist UNLOGISCH! UNLOGISCH!! UNLOGISCH!!! [Sarek]
                            13.Mr.Trikorder [Data]
                            14.das wird sicher ein Spaß [Kirk]
                            15.Kirk: das wäre unser Tod. Spock:Ich war schon einmal Tot...
                            Zuletzt geändert von Gast; 25.09.2001, 16:51.
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                            Kommentar


                              #44
                              Originalnachricht erstellt von RvC-Neelix
                              "Computer, das KMH aktivieren." Doc in Dame, Doctor, As, Spion
                              Mann, Neelix, du bist vielleicht auf Trapp und so schnell! (KMH) Das war vielleicht ein Scherz, vielleicht aber auch ein Rechtschreibfehler...? Die Abkürzung heisst KNH oder NKH. Ich denke aber, du wusstest dies! Habe ich Recht?

                              Viele Grüsse vom Captain!

                              Kommentar


                                #45
                                Originalnachricht erstellt von Odysseus
                                Na, da gehlt aber noch ein großer Meilenstein der Star Trek Geschichte
                                Anmekrung!

                                natürlich müsste es "fehlt" und nicht "gehlt" heißen.
                                Aber als ich es ändern wollte, kam folgende Nachricht:

                                Der Administrator hat vorgegeben, daß Du Nachrichten höchstens 2280 Minuten nach dem Erstellen noch ändern darfst. Diese Zeit ist überschritten. Wende Dich bitte an den Administrator und trage Dein Anliegen vor.

                                Räusper. Ähem. ROTFL!

                                Wollte ich nur mal angemerkt haben, dass ich mich hiermit für diesen Rechtschreibfehler entschuldigen möchte, aber leider kann ich ihn nicht mehr ausbessern...
                                Die Funktion an sich ist aber recht interessant.



                                So, und damit das hier nicht ganz inhaltslos bleibt, schreibe ich noch einen schönen ST-VOY-Spruch:

                                Janeway: "Harry und Kim arbeiten daran."
                                (leider fällt mir die Folge nicht mehr ein...)
                                ~ TabletopWelt.de ~

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X