Die 7 besten Sprüche in "Star Trek" allgemein! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 7 besten Sprüche in "Star Trek" allgemein!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine top7-Liste:

    1. Q: "Au contraire, mon capitain!" <-- muahahaha... allerbest!!
    2. Janeway zum Doc: "ach sie kennen das, Mädchen trifft junge, Mädchen ändert subroutine des Junges...."
    3. Worf zu Lilly, nachdem sie erschrak: "...ich bin ein klingone!"
    4. Doc durch Sevens mund, nachdem er/sie Harry's Schweißgeruch bemerken: "Seven hatte auch einen turbulenten tag und sie dufte wie die sprichwörtliche rose"
    5. Doc durch Sevens mund: "Was stinkt hier so bestialisch?"
    6. Scotty: "der antrieb ist im intergalaktischen arsch" (oder so ähnlich)
    7. Data zu Pularski, nachdem sie seinen Namen falsch ausgesprochen hat und nach dem Unterschied fragt: "das eine ist mein name, das andere nicht..."
    P'Jem muss gerächt werden!!! ^____^

    Kommentar


      Pille: "Wieso nennt ihr alles, was ihr nicht begreift >> ein ding<< ??"
      Pille: "Chemotherapie?! Ist ja wie im Mittelalter hier!"
      Lilly: "Borg? Klingt Schwedisch" - "Eindeutig keine Schweden!"
      Picard: "Ich habe etwas gefunden, was sie verlorenhaben!"
      Troi: "Zeitlinie? Wir haben überhauptkeine Zeit, um über die Zeitline zu spreche,soviel zeit haben wir nicht ........ was habe ich gerade gesagt?"
      Spock: "Verdammt, da haben sie verdammtnochmal recht, Admiral (oder so ähnlich)
      Data: " Der Lebensformen"song" !"´

      Kommentar


        Scotty/Data: "Es ist grün."
        Borg/Data/Shinzon: "Widerstand ist zwecklos!"
        Khan: "Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird ... es ist sehr kalt im Weltraum."
        Khan: "Kirk, mein alter Freund - du bist immer noch am Leben?"
        Phlox: "That's it - Time's up"
        Spock: "Ich war es immer und werde es immer sein - Ihr Freund!"
        Archer: "Höre ich da Besorgnis? Früher galt das mal als Emotion."
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

        Kommentar


          Die besten Sprüche von mir aus meinem Lieblingsfilm Startrek IV!


          Kirk: "Schlagen sie sich das aus dem Kopf"
          Spock: "Ich sehe keinen Grund zur Selbstverstümmelung"


          und:

          McCoy: "Was tun sie da, Spock?"
          Spock: "Ich bereite den Computer für den Zeitsprung, vor da mir keine Daten aus dem Schiffcomputer zur Verfügung stehen bleibt mir nichts anderes übrig diese aus dem Kopf zu programmieren"
          McCoy: "Engel und Boten Gottes steht uns bei."
          Spock: "Hamlet.1.Akt,4.Szene."


          Spock: "Captain, mir ist aufgefallen, das sie seitdem wir hier sind, ihre Äußerungen mit äußerst farbigen Metaphern versehen"
          Kirk: "Sie meinen ich fluche? Kein Mensch wird hier beachtet, wenn er nicht in jedem 2ten Satz flucht. das kann man in der gesamten Literatur dieser Epoche nachlesen"


          Pille: "Woran leiden sie"
          Unbekannte Patientin: "Dialyse"
          Pille: "Oh Gott, das ist ja finsteres Mittelalter"

          später.... nachdem die vier die Klinik wieder verlassen:
          Unbekannte Patientin: "Der Doctor hat mir eine Pille gegeben und mir ist eine neue Niere gewachsen"

          TOS:

          Scotty: "Nur ungern nimmt der Klingonenmann statt barer Münze Tribbles an."



          UND:

          Spock: "Es gibt da ein altes vulkanische Sprichwort: Nur Nixon konnte nach China reisen." Startrek VI


          Lily: "Eindeutig keine Schweden." Startrek VIII


          PS: Ist alles aus dem Gedächtnis, daher nicht unbedingt wortgetreu, aber sinngemäß!!!
          Zuletzt geändert von Calex; 28.09.2004, 11:03.
          Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

          "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

          Kommentar


            aus zurück in die gegenwart:
            müllmänner im park bei der landung des getarnten schiffes, nachdem sich der hangar öffnet:

            1.Müllmann:hast du das gesehen?
            2.Müllmann:nein... und du auch nicht!

            in der unterhaltung (aus zurück in die gegenwart) zwischen der walforscherin und spock, als sie beschreibt wie die wale harpuniert werden.

            spock: ist diese art zu töten nicht äußerst unlogisch (nicht wortwörtlich)
            walforscherin: "wo steht geschrieben, das die menschen logisch sind...?"

            kommt einfach gut, diese frau hat spock ganz schön gefoppt...
            - Die Wissenschaft von heute ist der Irrtum von morgen. -> Stanislaw J. Lec
            - Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.
            - Das Problem ist heute nicht die Atomenergie, sondern das Herz des Menschen. -> Albert Einstein

            Kommentar

            Lädt...
            X