Star Trek Klingeltöne - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Klingeltöne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek Klingeltöne

    Hallo, weiss jemand , wo man sich Star Tek Klingeltöne aufs Handy laden kann? Ic hkenn nur zed und da kommt immer, das der Klingelton nicht exestiert.
    HILFE!!!!!

    #2


    Da gibt'S bei der anmeldung sogar zwei Stück gratis. Jeder weitere 1 DM.

    Einfach unter TV-Serien gucken, da sind mehrere ST-Töne vorhanden.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      Ich weiß nicht mehr von wo ich den Ton hab, ich hab ihn. Esi ist der Classic-Ton. Wenn du willst schick ich ihn dir.
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        #4
        @cosimo: Bei Jamba binn ich schon angemeldet und hab kein Guthaben mehr.
        @captain slater:
        OK, meine nummer:
        01706838103

        Kommentar


          #5
          Ok ich habs geschickt:
          0049/1706838103 nach Deutschland.
          Müsste geklappt haben schreib mir halt!
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


            #6
            Danke, Slater, hat geklappt.#Ist aber n´bisschen kurtz.

            Kommentar


              #7
              Büdde mach ich doch gern von Trekkie zu Trekkie
              Die Länge und der Klang varieren ganz nach Handytyp ich habe zB diese Melodie auf ein 3210 probiert: Sehr kurz, Melodie schwer zu erkennen
              3330: schon viel länger und man erkennt die Melodie wirklich gut heraus!!
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


                #8
                Ic hahb n 6210. Da gings doch noch weiter. War nur ne pause. ist ca. 30 sekunden lang. noch mal danke. von wo ist der?

                Kommentar


                  #9
                  Von www.sms.at es gibt noch einen unter www.uboot.com der is aber nicht wirklich ST-Typisch.
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                    #10
                    handy

                    habe leider momentan nur ein c25 von daher bin ichnicht sooooo wählerisch , aber gibt es zufällig einen klingelton auch für mein handy.
                    will mir ja ein v66 von mototrola kaufen, aber gibt es denn für das klingeltöne von star trek oder generell für samsung handys, falls ich mich doch noch umendscheide?
                    MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                    Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                    Kommentar


                      #11
                      Für die neuern mototrola handys giebts klingestöne, bei amsung weis ich nicht.

                      Kommentar


                        #12
                        Re: handy

                        Originalnachricht erstellt von U.S.S. Concordia
                        habe leider momentan nur ein c25 von daher bin ichnicht sooooo wählerisch , aber gibt es zufällig einen klingelton auch für mein handy.
                        will mir ja ein v66 von mototrola kaufen, aber gibt es denn für das klingeltöne von star trek oder generell für samsung handys, falls ich mich doch noch umendscheide?
                        Bei Siemens Handys ist es soviel ich weiß recht mühsam einen klingelton einzuspielen (habe selbst ein S35), bei denen die Infrarot haben, kann man angeblich ein einstimmiges Midifile in das handy uploaden, das dann als klingelton verwendet werden kann. Das habe ich selbst aber noch nicht zusammen gebracht, weil ich noch kein passendes einstimmiges Midi gefunden habe.
                        tempus fugit

                        Kommentar


                          #13
                          mhhhh

                          ist auch recht kompliziert. außerdem funzt des bei meinem NICHT ... hoffentlich senken sich bald die preise für mein v66. oder weiß jemand wo ich das günstig herbekomme?
                          MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                          Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                          Kommentar


                            #14
                            Ja, so Kilgeltöne fürs Handy sind schon was gutes. Vor allem wenn es dabei um Star Trek geht.
                            Aber: Wie mache ich denn das mit meinem Alcatel One Touch Easy?
                            Ich hab da nix drüebr gefunden.
                            Ich stelle alles in Frage!

                            Kommentar


                              #15
                              uff

                              ich glaube für alcatec gibt es keine klingeltöne... geschweige denn star trek. was hasten da auch für'n sch*** ding

                              sorry, weiß keine adresse wo es welche gibt.
                              MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                              Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X