Welche Modelle sind besser? Diamod Select oder Playmates - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Modelle sind besser? Diamod Select oder Playmates

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Modelle sind besser? Diamod Select oder Playmates

    Hi
    wollte mal fragen was ihr sagen würdet:Sind die Fertigmodelle von Diamond Select Toys oder die von Playmates besser ich meine in der Verarbeitung,Qualität, und detailgenauigkeit.Ich kann leider nicht mitreden weil ich keins von Diamond select habe.Wäre es sinvoller demnächst Diamond Modelle zu kaufen ? Danke

    #2
    Eigendlich sind die von Bandai (Voyager, Enterprise A, NX-01 und Ente E) die besten, aber die muss ja noch zusammen puzzeln. Also Definitiv Diamond select, die Enterprise D ist einfach der Hammer.

    Kommentar


      #3
      Apros Thema Modelle, da ich als notleidender Student leider nicht so lequide bin wie ich es mir wünsche, habe ich mir überlegt ein Modell vom AMT ERTL aus den USA zu importieren. Da gabs einen E-Bay Shop, der die Enterprise E in 1:1400 für 9$ und nen Keks anbietet.

      Ausgenommen der Fake Möglichkeit, würden da ja noch Versand und Zoll oben draufkommen.

      Hat da einer Erfahrung mit? Klappt das das oder ist das eher nicht empfehlenswert?

      Grüße

      Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

      Kommentar

      Lädt...
      X