Die ungewöhnlichsten Paare in Star Trek - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die ungewöhnlichsten Paare in Star Trek

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Es wird sich wohl auch für diese Ungereimtheit keine vernünftige serieninterne Lösung finden !
    Genau das wollte ich damit sagen!

    Kommentar


      #17
      Also um das Niveau dieses Threads mal etwas anzuheben...

      Ein sehr interessantes Paar waren auf jeden Fall Ziyak und Garak...natürlich wegen der äußeren Umstände, wie da zum einen diepolitische Lage (beide ausgewiesene Cardassianer auf einer bajoranischen Station), we auch die persönliche (Vater von Ziyal ist Todfeind Garaks).

      Das fand ich schon eine interessante Konstellation, leider mußte Ziyal zu früh sterben, da hätte man sicher noch einige interessante Folgen mit füllen können!

      Ansonsten fand ich noch sehr ungewöhnlich:

      Kes - Neelix (aber das war sicher auch so beabsichtigt...)
      Zuletzt geändert von notschefix; 19.12.2001, 23:30.
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        #18
        also, sehr ungewöhnlich würde ich seven und kes finden.
        oder aber tom und seska (betrug pur)
        Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
        - Konrad Adenauer
        Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

        Kommentar


          #19
          Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris
          also, sehr ungewöhnlich würde ich seven und kes finden.
          Ach, da bringt B'Elanna ja ganz neue Alternativen ins Spiel !
          Dann mal hier einige merkwürdige homosexuelle Paare von mir :

          Ezri und Seven

          Data und Riker

          Spock und Tom


          Nicht ernstnehmen ...
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #20
            Das ungewöhnlichste Paar wäre wohl DATA und Ich.

            Oder DATA und Troi.

            Seven und Worf

            Tasha und Geordi (kann ich mir gut vorstellen)

            Geordi und Troi (das kann ich mir wieder nicht vorstellen)

            oder halt Geordi und Data

            Auf der Enterprise allein,
            Sehe ich Data und sonst kein'.
            Er hat stets alles im Griff,
            Wem brauchen wir noch auf dem Schiff?

            Kommentar


              #21
              Nicht schlecht wären:

              Kira und Garak
              Geordi und B'lanna
              Bevely und "Pille"

              Gern gesehen hätte ich:

              Picard und Crusher
              Julian und Jedzia
              Seven und der Doc
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

              Kommentar


                #22
                Ich glaube das absurdeste was ich mir denken könnte wäre:

                Morn+Eins von den Dabo Girls ;P
                I cheated myself for love
                Love unconditional
                Now just to see her face

                Kommentar


                  #23
                  Re: Die ungewöhnlichsten Paare in Star Trek

                  Originalnachricht erstellt von Goodheart
                  Ich würde hier gerne über die ungewöhnlichsten Paare in star Trek sprechen. Es ist egal ob es sie gab oder nicht.
                  Ich persönlich würde es gerne sehen, wenn Q (der echte) und Loxana Troi ein Paar wären. Ich fände das einfach fntastisch. wäre bestimmt auch lustig mitanzusehen
                  [Werbung]
                  Lies mal "Eine Lektion in Sachen Liebe" von Peter David! Da wird das beschrieben!
                  [/Werbung]
                  Kathy und Kim

                  Doc und B'Elanna

                  Seven und Nelix
                  Cu
                  Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                  "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

                  Kommentar


                    #24
                    Re: Re: Die ungewöhnlichsten Paare in Star Trek

                    Originalnachricht erstellt von Ich, Q

                    [Werbung]
                    Lies mal "Eine Lektion in Sachen Liebe" von Peter David! Da wird das beschrieben!
                    [/Werbung]
                    Cu
                    Weiß ich, dass es das gibt (konnte es leider nur noch nicht lesen). Ich würde es trotzdem gerne mal SEHEN (AUF DEM FERNSEHER).
                    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                    Kommentar


                      #25
                      Originalnachricht erstellt von notsch
                      Also um das Niveau dieses Threads mal etwas anzuheben...

                      Ein sehr interessantes Paar waren auf jeden Fall Ziyak und Garak...natürlich wegen der äußeren Umstände, wie da zum einen diepolitische Lage (beide ausgewiesene Cardassianer auf einer bajoranischen Station), we auch die persönliche (Vater von Ziyal ist Todfeind Garaks).

                      Das fand ich schon eine interessante Konstellation, leider mußte Ziyal zu früh sterben, da hätte man sicher noch einige interessante Folgen mit füllen können!

                      Ansonsten fand ich noch sehr ungewöhnlich:

                      Kes - Neelix (aber das war sicher auch so beabsichtigt...)
                      Jaja, das mit Ziyal war schon eine sehr interessante Erfahrung für mich

                      Auch seltsam wäre bestimmt Klingonenfeind Kirk mit einer der Duras-Schwestern...

                      Kommentar


                        #26
                        Originalnachricht erstellt von Damien
                        Ich glaube das absurdeste was ich mir denken könnte wäre:

                        Morn+Eins von den Dabo Girls ;P
                        Das ist doch net absurd, Morn hing doch die ganze Zeit mit denen rum

                        Kommentar


                          #27
                          Ein sehr interessantes Pärchen meiner Meinung nach wären auch z.B. Sisko und Kira gewesen.

                          Er als der Kommandant von Deep Space Nine, mit den besten Kontakten zur Starfleet, Kira als die repräsentatin der bajoranischen Regierung.

                          Zudem Siskos Wesen als Gottheit der Bajoraner. Das wäre sicher für beide, trotz ihrer Liebe eine sehr schwere Situation gewesen.

                          Und auch als die Fleet DS9 verlassen musste..Sisko hätte seine geliebte in den Fänger der Cardassianer, die Kira ja schon Jahre zuvor gquält und gepeinig haben, zurücklassen müssen.

                          Liebe Grüße, Deanna
                          "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                          Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                          Kommentar


                            #28
                            Meine persönlichen Traumpaare:

                            TOS: Kirk und Spock siehe http://www.startrekstories.de.vu/
                            TNG: Wesley und Tasha
                            DS9: Quark und Jadzia
                            VOY: Harry und B'ellana
                            ETP: Der Doktor und Hoshi

                            Liebe Grüße, Gene
                            Live well. It is the greatest revenge.

                            Kommentar


                              #29
                              krik und Spock? Ungewöhnlich auf jeden Fall, hätte ich aber nicht gerne gesehen.
                              Tascha und Wesley, ich glaube das wäre nicht gut gegandegn
                              Quark und Jadzia
                              Harry und B'llana der arme Harry, er wäre B'lanna doch nicht gewachsen gewesen
                              Dr. Phlox und Hoshi, würde ich auch gerne sehen, aber er ist wohl eher so 'ne art Onkel als Liebhaber
                              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                              Kommentar


                                #30
                                Das lustigste Pärchen Mama Troi und Q ("Eine Lektion in Sachen Liebe" ist IMHO einer der lustigsten Star Trek Romane) und gern sehen würd ich Data und Seven. Eine Ex Borg und ein Androide würden bestimmt ein super Paar abgeben.
                                Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X