Die ungewöhnlichsten Paare in Star Trek - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die ungewöhnlichsten Paare in Star Trek

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Das beste Päarchen das es gibt sind Worf und Jadzia.
    Was ich gerne sehen würde:

    Kira & Quark - Da ist Ehekrach vorprogrammiert
    Guinan & Picard - Weiß nicht warum, aber irgendwie gehören die zueinander
    Dukat & Ro - Das wäre eine sehr idyllische Ehe
    Seven & Kim - Damit wäre dann der kleine Harry endlich am Ziel seiner Träume angelangt und Seven kann ihre Sozialen Fähigkeiten bei seiner Erziehung ausbauen
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

    Kommentar


      #32
      Originalnachricht erstellt von Borg-Queen
      gern sehen würd ich Data und Seven. Eine Ex Borg und ein Androide würden bestimmt ein super Paar abgeben.

      Data wäre wohl der einzige dem Seven im Umgang mit Emotionen noch etwas beibringen könnte !
      Denn Data ist in dieser Hinsicht noch unerfahrener und unbeholfener als Seven.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #33
        Data wäre wohl der einzige dem Seven im Umgang mit Emotionen noch etwas beibringen könnte !
        Da würde mir dann spontan noch Spock und Seven einfallen. Die könnten sich dann den ganzen Tag über Logik unterhalten.
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

        Kommentar


          #34
          odo&quark
          das ginge ab
          seven&chak
          wer kommentare will, der sehe sich voy an
          spock&worf
          logik kontra schießwut
          wesley&Q
          passt perfekt. größenwahnsinnig sind beide und experimentieren tunse auch gerne
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

          Kommentar


            #35
            Spock und Q wäre mal eine interessante Beziehung
            Kein Problem wird gelöst, wenn wir träge darauf warten, daß Gott allein sich darum kümmert.
            (Martin Luther King, am. Bürgerrechtler, 1929-1968)

            Kommentar


              #36
              Originalnachricht erstellt von Moogie

              Was ich gerne sehen würde:

              Kira & Quark - Da ist Ehekrach vorprogrammiert
              Guinan & Picard - Weiß nicht warum, aber irgendwie gehören die zueinander
              Dukat & Ro - Das wäre eine sehr idyllische Ehe
              Seven & Kim - Damit wäre dann der kleine Harry endlich am Ziel seiner Träume angelangt und Seven kann ihre Sozialen Fähigkeiten bei seiner Erziehung ausbauen
              Ach du liebe Zeit!
              Also Kira und Quark, naja ich denke da nur mal an die Szene in "Hoffnung": "Wenn diese Werbung nicht entfernt ist wenn ich zurückkomme, dann werde ich ins Quarks kommen! Und glauben Sie mir, ich werde großen Spaß haben!" Naja das wäre wohl lustig wenn Quark und Kira in der Bar toben. ...

              Guinan und Picard würden sehr gut zusammenpassen. Nur ist sie ein bisschen zu alt für ihn.

              Dukat und Ro? Also ich glaube das würde der gute Dukat nicht überleben. Seine Nase wäre schon gebrochen bevor er "Ro." sagen kann.

              Und Seven und Harry. Na das hatten wir ja schonmal. Seven hat den guten Harry ja vollkommen eingeschüchtert. "Dann wünschen sie zu kopulieren?" "Nein!"
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar


                #37
                Originalnachricht erstellt von Colmi Dax
                Dukat und Ro? Also ich glaube das würde der gute Dukat nicht überleben. Seine Nase wäre schon gebrochen bevor er "Ro." sagen kann.
                Das wäre doch schön!
                Dann hätte er genau so eine geriffelte Nase wie sie.

                Und Seven und Harry. Na das hatten wir ja schonmal. Seven hat den guten Harry ja vollkommen eingeschüchtert. "Dann wünschen sie zu kopulieren?" "Nein!" [/B][/QUOTE]
                Originalnachricht erstellt von Colmi Dax

                Ach du liebe Zeit!
                Also Kira und Quark, naja ich denke da nur mal an die Szene in "Hoffnung": "Wenn diese Werbung nicht entfernt ist wenn ich zurückkomme, dann werde ich ins Quarks kommen! Und glauben Sie mir, ich werde großen Spaß haben!" Naja das wäre wohl lustig wenn Quark und Kira in der Bar toben. ...
                Das kommt daraunf an was du unter toben verstehst.
                Aber Platz genug wäre au jeden Fall.

                Würde übrigens gerne mal wissen wie ihr das finden würdet:
                Seven & Jadzia... und die zwei würden dann Harry adoptieren
                Los, Zauberpony!
                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                Kommentar


                  #38
                  Originalnachricht erstellt von Moogie

                  Würde übrigens gerne mal wissen wie ihr das finden würdet:
                  Seven & Jadzia... und die zwei würden dann Harry adoptieren
                  Welche Rolle sollte denn Harry dann übernehmen ?
                  Aber sonst würden Seven und Jadzia nicht perfekt passen, obwohl es noch um Längen besser wäre als Seven/Chak !
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #39
                    Na, wenn wir schon bei gleichgeschlechtlichen Partnerschaften sind:

                    Ezri und Deanna, die können sich dann gleich gegenseitig therapieren

                    Oder

                    Lon Suder und Reg Barcley, die können prima Geld sparen: Zwei Irre ein Arzt
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      #40
                      Naja, Ezri und Deanna ?
                      Ich denke mal das dann Ezri wesentlich häufiger Deanna's therapeutische Hilfe in Anspruch nehmen müsste .
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        #41
                        Also ich würde gerne mal folgende Paarungen sehen:

                        Meine Lieblingspaarung: Jadzia Dax & Kell Perim (die könnten dann gegenseitig ihre Flecken zählen)

                        2. Harry Kim & Lursa (wer ist da masculiner)
                        3. Borg Queen & Picard (mal wieder mit ihrem Ehekrach )
                        4. Seven & Data (die beiden Intelligenzbestien)
                        5. Q & Kathy (---kein Kommentar ---)
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                        Kommentar


                          #42
                          Fleckenzählen ist gut
                          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                          Kommentar


                            #43
                            Also der Absolute Brüller wäre doch sicher Quark und Seven oder? alos ich meien bei allen anderne kann ich mir noch halbwegs was Vorstellen wie das ganze abläuft - aber bei den beiden?
                            Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
                            To Go!
                            Man muss auch unterm Bett saugen!

                            Kommentar


                              #44
                              Ich fand Leeta (mit oder ohne h?) und Rom am ungewöhnlichsten. Ich hoffe ich verwechsel da jetzt nicht etwas.

                              Was mich auch verdutzt hat war die heisse Affaire zwischen Jadz und Morn. Wenn diese denn stattgefunden hat.
                              Alle Fehler, die man hat, sind verzeihlicher als die Mittel, welche man anwendet, um sie zu verbergen.
                              (Francois de La Rochefoucauld)

                              Kommentar


                                #45
                                Quark und Seven ist wirklich das wohl unvorstellbarste Paar, eventuell gleich auf mit Quark und Kira.
                                Überhaupt ist Quark zusammen mit einer starken Frau undenkbar !
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X