Die ungewöhnlichsten Paare in Star Trek - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die ungewöhnlichsten Paare in Star Trek

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Quark war doch mit einer klingonin zusammen. Also ist es möglich.
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

    Kommentar


      #47
      Das war doch aber auch nur mehr oder weniger ne Zweckehe

      Aber Harry und Lursa ... klingt bis jetzt noch am "interessantesten"
      Nicht vergessen --> Wir alle sind Kosh :D

      Kommentar


        #48
        Original geschrieben von ThTs
        Das war doch aber auch nur mehr oder weniger ne Zweckehe
        Du vergißt die spätere Folge "Looking for Par'Mach in all the wrong Places"

        Scheinbar hat ihm die ganze "Zweckehe" so gut gefallen, daß er mehr wollte So hätt' ich diesen kleinen Wiederling gar nicht eingeschätzt
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #49
          Und vor allem hätte ich nicht gedacht das er eine Klingonin wählen würde , wenn man bedenkt wie sich das klingonische Sexualverhalten darstellt !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #50
            @NicolasHazen Also Quark scheint es ja gefallen zu haben. Und Neelix auch. Harry und eine Klingonin, das gabs schon.


            Original geschrieben von Polterratio
            Was mich auch verdutzt hat war die heisse Affaire zwischen Jadz und Morn. Wenn diese denn stattgefunden hat.
            Das wäre doch ein gutes Paar geworden, vor allem, da ja Jazia sich auch an Morn rangemacht hat (sie fand seine Haarstoppeln so süß). Aber Morn wollte nichts von ihr.
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

            Generation @, die Zukunft gehört uns.

            Kommentar


              #51
              Nur schade, dass man von dieser heißen Affäre nie mir als ein paar Worte mitbekommen hat.

              Das ungewöhnlichste Paar finde ich, bleibt immer noch Odo und Quark. Was mich daran so fasziniert (wenn es dieses Wort auch nicht ganz so trifft), ist diese Hassliebe, die zwischen beiden herrscht. Einerseits können sie sich bis (zum Teil auf den Tod) nicht ausstehen, andererseits "brauchen" sie sich auch wiederrum.

              Kommentar


                #52
                Odo und Quark sind schon eine sehr interessante Kombination, aber es sollte hier wohl eher um Liebespaare gehen und da sind Odo und Quark als homosexuelles Paar schon etwas zu befremdlich !
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #53
                  Original geschrieben von NicolasHazen
                  Odo und Quark sind schon eine sehr interessante Kombination, aber es sollte hier wohl eher um Liebespaare gehen und da sind Odo und Quark als homosexuelles Paar schon etwas zu befremdlich !
                  Das war mir schon klar, dass es hier eigentlich um Liebespaare ging. Aber in gewisser Weise habe ich Odo und Quark auch als Paar (wenn nicht grade als Liebespaar natürlich) gesehen. Daher habe ich sie erwähnt.

                  Kommentar


                    #54
                    Also ich könnte mir Odo und Quark auch ganz gut als Liebespaar vorstellen, da sie sich ja teilweise wie ein altes Ehepaar aufführten.

                    Mal ne Frage gabs eigentlich schon mal ein Homosexuelespaar im Star Trek Universum???
                    Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
                    Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

                    Kommentar


                      #55
                      Also ein Homosexuelles Paar fällt mir nicht ein. Nur die eine Szene mit Jadiza und der Frau eines ehemaligen Wirts. Und Doc Crusher mit der neuen Wirtin. (Sie hatte sich ja in den Trill verliebt und als der starb gab es eine neue Wirtin. Crusher konnte sich daran nicht gewöhnen und so ging diese kurweilige Beziehung zu ende)
                      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                      Kommentar


                        #56
                        Odo und Quark als Liebespaar? Naja also ich weiß nicht. Ob das gut gehen würde?

                        Kommentar


                          #57
                          könnte Odo sich nicht in eine weibliche Person verwandeln? oder gibt es bei den Formwndlern auch zwei verschiedene Geschlechter?
                          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                          Kommentar


                            #58
                            Also Homosexuelles Paar fällt mir erstmal Jadzia und die ehemalige Wirtin ein(wobei der lange Kuss ungeschnitten war!)
                            Und natürlich Bashir und der Chief, ich sage nur:"Extreme Maßnahmen" Wo Julian und Miles auf dem Boden liegen und Julian fragt ob Miles ihn nicht ein bisschen mehr mag als Keiko...
                            Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
                            To Go!
                            Man muss auch unterm Bett saugen!

                            Kommentar


                              #59
                              Naja, O'Brien empfindet IMO aber anders für Julian als für Keiko. Diese Szene sollte nur ausdrücken, dass O'Briens Freundschaft zu Julian intensiver ist als seine Liebe zu Keiko. Das die beiden ein schwules Paar sind denk ich eher net !
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                #60
                                Nein, das glaube ich auch nicht. Ich denke, dass das zwischen Julian und Miles freundschaftlich gemeint war. Könnt mir auch vorstellen, dass der eine, den anderen ein bisschen auf den Arm nehmen wollte. Wäre zumindest möglich.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X