Star Trek Fan-Art und Design - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Fan-Art und Design

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hugh
    antwortet
    Mach bitte auch noch einen Worf.
    So in der größe 1024x768
    Den, den du schon gemacht hast ist ein bisschen klein. Aber trodsdem fantastisch.

    Hugh

    Einen Kommentar schreiben:


  • Deanna Troi
    antwortet
    Original geschrieben von Garak
    Naja, so beliebt wie er im Vergleich zu Picard , Data usw. ist hast du für Garak wohl keine Zeit, nehme ich an
    Wie gesagt, erstmal schauen, wann ich die Zeit habe und dann werde ich mir alle Charaktäre nacheinander mal vornehmen...da sklappt schon

    Deanna

    Einen Kommentar schreiben:


  • Garak
    antwortet
    Naja, so beliebt wie er im Vergleich zu Picard , Data usw. ist hast du für Garak wohl keine Zeit, nehme ich an

    Einen Kommentar schreiben:


  • Deanna Troi
    antwortet
    Danke für die Komplimente Es wird in Zukunft sicher noch etwas mehr geben, aber erstmal muss ich mich jetzt andere Dinge kümmern, die nicht gerade kreativ sind

    @ Ductos Moore..Picard kommt sicher bald, er ist ein zu cooler Charakter, um ihn außen vor zu lassen

    Liebe Grüße, Deanna

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ductos
    antwortet
    @Troi

    Wahsinn, tolle Qualität! Könntest du auch einen Picard-Wallpaper gestalten?

    Bitte!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Garak
    antwortet
    Ja genau *hechel* mehr Stoff!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hugh
    antwortet
    Mir fehlen deine Bilder in regelmäßigen Abständen.
    Kommen denn bald neue? *hoffnungsvollfrag*

    Hugh

    Einen Kommentar schreiben:


  • Deanna Troi
    antwortet
    Original geschrieben von Hugh
    Das Wallpaper ist einfach super. Ich will mehr davon
    Jetzt fehlt nur noch diese eine gewisse Pflanzenlady

    Hugh
    Muss ich mal schauen Hugh...aber von Poison Ivy gibt es nicht so viele schöne Bilder wie von Catwoman...aber ich kann ja mal schauen

    Liebe Grüße, Deanna

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fedor Kor
    antwortet
    Awerbung

    Sag mal kann ich dich für die Ironheart anwerben???

    Schau einfach mal auf www.ussironheart.de.tf vorbei und les mal die Chronik. Wenn du es schaffst unsere Abenteuer zu visualisieren biste angestellt

    schöne Grüsse
    Fedor Kor

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hugh
    antwortet
    Das Wallpaper ist einfach super. Ich will mehr davon
    Jetzt fehlt nur noch diese eine gewisse Pflanzenlady

    Hugh
    Zuletzt geändert von Hugh; 18.02.2002, 20:35.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Deanna Troi
    antwortet
    Ich habe mich jetzt einmal Design-mäßig auf ein anderes Gebiet begegen und ein Batman-Wallaper erstellt.

    Hier im Forum zu finden in diem Thread:

    Batman/CatwomanWallpaper

    Liebe Grüße, Deanna

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gene
    antwortet
    Ja U'Tor *freu* das ist wirklich sehr schön geworden! Jadzia und Worf... *träum*

    Und besonders cool finde ich den www.utor.org Schriftzug links oben.

    Liebe Grüße, Gene

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hugh
    antwortet
    @U'Tor Dein Wallpaper sieht wirklich gut aus.
    Ich kann soetwas leider nicht so gut.

    Hugh

    Einen Kommentar schreiben:


  • Deanna Troi
    antwortet
    RESPEKT U´Tor! Das ist ja richtig schön geworden!

    @QSK Das wäre mal eine Herausforderung

    @ 3of12 Viel Glück

    Liebe Grüße, Deanna

    Einen Kommentar schreiben:


  • Raven
    antwortet
    Also wie kreativ ihr alle seid! Ich glaube ich muss das auch versuchen!

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X