Star Trek Fan-Art und Design - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Fan-Art und Design

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fawkes
    antwortet
    @ Troi

    Und wieder klasse!

    Welches Bildbearbeitungsprogramm nutzt du?

    Ich hab hier Photoshop 6.0 liegen. Meinst du, damit krieg ich sowas hin?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Soran
    antwortet
    Sehr schön.
    Hätte ich nur 1/147 soviel Talent wie du, wäre ich schon zufrieden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Deanna Troi
    antwortet
    ...und noch ein kleines Bild von mir diesmal zum Thema Worf:



    Liebe Grüße, Deanna

    Einen Kommentar schreiben:


  • walliworld
    antwortet
    Das Bild ist dir wirklich sehr gut (GEIL) gelungen! Kann mich nur anschließen! Wenn ich mehr Zeit hätte, dann würde ich mich auch mal dran versuchen!

    Aber ich habe ja kaum Zeit zu Posten!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Deanna Troi
    antwortet
    @ Gursch... Danke sehr

    @Colmi... aber immer doch geb mir nur etwas Zeit

    Liebe Grüße, Deanna

    Einen Kommentar schreiben:


  • Soran
    antwortet
    @Troi
    Gefällt mir sehr gut.
    Für solche Spitzenarbeit gebe ich gerne etwas Webspace her.

    Ich will mehr!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fawkes
    antwortet
    @Troi

    Hey, super gemacht!

    Werde ich auch mal versuchen!

    Gute Idee!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Deanna Troi
    hat ein Thema erstellt Star Trek Fan-Art und Design.

    Star Trek Fan-Art und Design

    Hallo

    Ich hoffe, so einen thread gabs nocht nicht, wenn doch, es sei mir bitte verziehen

    Ich designe und zeichne für mein Leben gern und dachte mir, hier auf dem Bord gibt es doch bestimmt viele kreative Köpfe, die gerne entweder Star Trek zeichnen oder am PC Grafiken etc. designen.

    Ich dachte mir, dass wir im diesem Thread unsere kleinen Self-Made Werke oder auch Star Trek Kunst von professionellen Künstlern, oder Grafiken aus dem Serien, die uns besonders gut gefallen, ausstellen

    Ich freue mich auf Eure Posts.

    Hier z.B. mein Beitrag zum Thema Star Trek X: Nemesis



    Diese Grafik habe ich heute am PC erstellt, um mir einfach die Wartezeit bis zum nächsten Film zu verkürzen

    Liebe Grüße, Deanna
    Zuletzt geändert von Deanna Troi; 19.12.2001, 16:42.
Lädt...
X