Trailer zu First Contact - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trailer zu First Contact

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    ahhhhhh was tust du mir an
    Die Ente D ist zerstört und kommt nie mehr wieder

    Nur die Sovereign Klasse gefällt mir noch ein Stückchen besser als die Galaxy obwohl sie wir immer das TNG Schiff schlechthin bleiben.

    Naja vielleicht wird rund um die Enterprise E mal ne neue Serie gedreht werden.
    Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

    Kommentar


      #47
      Troi, ich stehe da voll hinter dir, die Galaxy-Klasse ist einfach unübertroffen. Was sie für mich persönlich optisch gegenüber der Sovereign-Klasse überlegen macht sind die Farben, schwer zu beschreiben, aber die Hüllenfarbe ist so richtig schön starfleet-mässig und das schöne Blau der Warpgondeln kommt bei der Sovereign Klasse nicht so rüberm bei der mir übrigens das Gelb der Deflektor Phalanx nicht gefällt.

      Kommentar


        #48
        Naja den gelben Hauptdeflektor find ich auch nicht so toll aber das Design der Sovereign leitet meiner Meinung nach ein komplett neues Schiffdesign für kommende Starfleetschiffe her.

        Ehrlich gesagt waren die Warpgondeln das Detail was mich an der Galaxy als einziges so richtig gestört haben. Die wahren im Vergleich zum riesigen Schiff irgendwie völlig falsch proportioniert

        Na ja es bringt wenig sich darüber zu streitem wem welches Schiff besser gefällt, es gibt eh schon genug Threads darüber.
        Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

        Kommentar


          #49
          Da hast du natürlich recht, das wurde schon zu genüge beredet.
          Aber was hast du gegen die Warpgondeln???

          Kommentar


            #50
            Nichts nichts sie sehen wirklich gut aus für so kleine Stummelflügel

            Aber andererseits würde ne Galaxy mit Sovereign Warpgondeln auch dumm aussehen
            Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

            Kommentar


              #51
              Die passen sehr gut zum Schiff!!! Troi!!! Hilfe!

              Mal im Ernst, ich finde das Zusammenspiel der einzelnen Komponenten sehr gelungen bei der Galaxy Klasse...

              Kommentar


                #52
                Ja ber ich finde das zusammenspiel bei der Sovereign noch viel perfekterer als bei der Galaxy.
                Die Sovereign sieht einfach schnittiger aus und würde die schöne Galaxy in Stücke schießen(aber das wird ja nie passieren)
                Und außerdem hat die Sovereign einen höheren Warp speed als die Galaxy.
                Galaxy max: 9.6
                Sovereign max: 9.999999!!!
                Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                Kommentar


                  #53
                  Seh ich auch so! Wenn ich wählen müsste, würde ich die Sovereign nehmen - Ist doch einfach ein Hammergerät!

                  Allein besagte Geschwindigkeit (meines Wissens 9,99) ist doch schon ein Grund.

                  Auch wenn mir die Ent-D optisch wesentlich besser gefällt.

                  Kommentar


                    #54
                    Vielleicht müssen wir uns erst noch so richtig an die Enterprise E gewöhnen. Von der Galaxy haben wir ja schon mehrere hundert verschieden Ansichten gesehen.
                    Aber auch die Sovereign hat optisch das Zeug zum Klassiker zu werden wenn sie es nicht schon ist
                    Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                    Kommentar


                      #55
                      Ich weiss nicht, der untere Teil sieht mir irgendwie zu altmodisch aus =:/

                      Ein modernerer hellblauer Deflektor à la Intrepid oder E-D hätte mir besser gefallen.

                      Kommentar


                        #56
                        Originalnachricht erstellt von Mr.Vulkanier
                        Die passen sehr gut zum Schiff!!! Troi!!! Hilfe!

                        ...bin ja schon da



                        Liebe Grüße, Deanna
                        "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                        Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                        Kommentar


                          #57
                          Na also, da soll nochmal jemand sagen, da würde was nicht zum sChiff passen...

                          @Dirle: Das finde ich allerdings auch, von oben finde ich sie ja wirklich ziemlich schön, aber unten gar nicht starfleet-mässig...

                          Kommentar


                            #58
                            Bitte was wollt ihr??
                            Dieses retro design sieht doch genial aus. Eine Mischung aus allen großen Schiffstypen die je von Starfleet gebaut worden sind.
                            Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                            Kommentar


                              #59
                              Originalnachricht erstellt von Captain Archer
                              Bitte was wollt ihr??
                              Dieses retro design sieht doch genial aus. Eine Mischung aus allen großen Schiffstypen die je von Starfleet gebaut worden sind.
                              Retro = Rückschritt,

                              Eine IMO gute Umschreibung der Nachteile dieser Art etwas zu entwerfen (Design ist eines meiner Hassworte, weil Designer generell dafür bezahlt werden etwas wieder hässlich zu machen ,das vorher schon wunderschön war ). Ich trage ja auch weder Kotteletten noch Ausstellhosen. Weilsie zu Recht abgeschafft wurden. Sie sind hässlich gewesen. Auch der neue Mini sieht aus wie eine der Schöpfungen Doktor Moreaus, der New Beatle geht nur gerade so .

                              Die Originale ENte sah mit den Schrägen Warpgondelpylonen gut aus. Bei der Sovereign sieht das gekünstelt aus. Und der schmale Diskus sieht "falsch" aus. Bisher waeren die Untertassen immer mindestens so breit wie lang und das sah toll aus.Warum denn dieses Dartpfeildesign?
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                #60
                                Ist euch am St9 trailer mal was aufgefallen?
                                Die Szene wo picard und worf im shuttle an datas schiff hängen und das schiff nach unten trudelt, und kurz vor dem boden abgefangen wird. Im Trailer hängt das shuttle nicht dran. Ich geh mal davon aus das das nicht daran liegt das der trailer zu früh gemacht wurde, weil das ne gerenderte szene ist, die würden das ja nicht zweimal rendern nur damit es anders aussieht.
                                "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X