Logos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Logos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Logos

    Hat jemand ne liste mit den logos möglichst vieler Star Trek Rassen?
    Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
    Webmaster of: desf.st-game.de
    Webmaster of: st-game.de

    #2
    Schau mal hier ein.

    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #3
      danke
      Zuletzt geändert von at-2500; 12.02.2002, 02:41.
      Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
      Webmaster of: desf.st-game.de
      Webmaster of: st-game.de

      Kommentar


        #4
        Wozu rummeckern, die Seite ist doch ganz gut.
        SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.

        Kommentar


          #5
          Wozu rummeckern, die Seite ist doch ganz gut.

          Wer hat denn hier gemeckert??

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von SevenofBorg
            Wozu rummeckern, die Seite ist doch ganz gut.
            *suchend umschau*

            meckern ??? Wo ???
            Das ist Terra´s und Admiral K.Breits´s seite, eine bessere, hab ich bisher noch nicht gefunden

            *schleimspur wegwisch*
            Zuletzt geändert von Miles; 12.02.2002, 20:15.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Borg 1of1
              Das ist Terra´s seite, eine bessere, hab ich bisher noch nicht gefunden
              WAS? Du warst noch nie auf meiner HP?

              Ich denke aber auch, dass Terras Seite wundervoll ist... *gemeinschaftsschleimenstarte*
              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

              „And so the lion fell in love with the lamb“

              Kommentar


                #8
                Also ich finde diese Seite sehr gut.
                Ich benute sie immer wenn ich irgendein Bild suche.
                Außerdem hat sie einen sehr großen Teil Kira+Nana gewidmet.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Gursch



                  Wer hat denn hier gemeckert??
                  at-2500 hat hier zuerst ein bisschen gemeckert, bevor er seinen Eintrag geändert hat.
                  SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von SevenofBorg

                    at-2500 hat hier zuerst ein bisschen gemeckert, bevor er seinen Eintrag geändert hat.
                    Aber nicht die Tatsachen verdrehen bitte.

                    at-2500 hatte zunächst nicht bemerkt, dass die Seite mit den Logos sich noch auf zwei weiteren Seiten fortsetzte uind hielt die Anzahl daher für relativ gering. Das war alles ...
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

                    Kommentar


                      #11
                      Hey,... Bei dem ganzen Lob hätte ich aber auch ganz gerne etwas abbekommen.
                      Immerhin gehöre ich als Co-Webmaster ja zum StarTrekArchiv.com dazu und habe meinen Teil auch dazu beigetragen ...

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von Colmi Dax


                        Aber nicht die Tatsachen verdrehen bitte.

                        at-2500 hatte zunächst nicht bemerkt, dass die Seite mit den Logos sich noch auf zwei weiteren Seiten fortsetzte uind hielt die Anzahl daher für relativ gering. Das war alles ...
                        Außerdem hat er sich beschwert, dass auf der Seite nicht die Namen der Rassen zu den Logos angegeben sind.
                        SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von SevenofBorg


                          Außerdem hat er sich beschwert, dass auf der Seite nicht die Namen der Rassen zu den Logos angegeben sind.
                          Also da muss ich jetzt aber was richtig stellen. Wir haben zwar die Namen bezüglich der Logos nicht auf den Übersichtsseiten angegeben, aber wenn man auf die einzelnen Logos klickt, da stehen unter den Logos die einzelnen Herkunftsbezeichnungen.

                          Kommentar


                            #14
                            kann ja sein, aber am Anfang hat at-2500 das nicht bemerkt, ebensowenig wie er bemerkt hat, dass es noch mehrere Seiten gibt und so es doch relativ viele Logos auf dieser Seite gibt, und deshalb hat er sich beschwert, das auf der Seite nicht besonders viele logos stehen und auch nicht die Namen.
                            SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.

                            Kommentar


                              #15
                              Okay. Das muss ich dann wohl überlesen habe. Wenn er es mittlerweile bemerkt hat, dann ist's ja okay.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X