[Diskussion] ST-Bücherliste (verlinkt) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion] ST-Bücherliste (verlinkt)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Danke fürs Lob, das hört man doch immer gern.

    der Link der Bücherliste kommt ja dann noch mit in die große Forumsübersicht..
    Was meinst du mit großer Forumsübersicht?

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Kopernikus
      Was meinst du mit großer Forumsübersicht?
      Na die, an welcher ich gerade arbeite. Die Übersicht aller diskutierbaren Themen in diesem Unterforum.

      Wir können den Link aber auch ins erste Posting dieses Threads packen...

      Ich werd mich da die Tage nochmal ransetzen!!

      mfg,
      Ce'Rega
      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

      „And so the lion fell in love with the lamb“

      Kommentar


        #18
        Hallo allerseits,
        von der Tabelle gibts endlich mal eine neue Version.
        Wie üblich zu finden unter:
        Aktuelle News aus Politik, Sport, Unterhaltung, Wirtschaft & Finanzen | Ratgeber Leben, Gesundheit und Heim & Garten | E-Mail und Shopping bei t-online.de.

        Es gibt jetzt zusätzlich zur Gesamtübersicht eine Fassung, in der nur die Deutschen Ausgaben aufgeführt sind, da viele ja doch nur die Deutschen lesen und die Tabelle für die etwas überdimensioniert war.
        Ansonten gibts wieder mal ein paar Neuerscheinungen aus den USA, diverse Detailverbesserungen etwas mehr übersicht, etc...
        Reingucken lohnt sich, Feedback ist immer willkommen (Auch gerne kritisches, nur so kann man sich schließlich verbessern...)

        Kommentar


          #19
          Version 1.5 für beide Versionen ist ab sofort verfügbar.

          Kommentar


            #20
            gibts auch ne Liste von DS9 Relaunch?

            Kommentar


              #21
              naja, ne "offizielle Liste" hab ich hier noch nicht gesehen,(ist aber möglicherweise in der von Kopernikus verlinkten Tabelle enthalten) aber im Relaunch-Thread hab ich zumindest die bisher erschienenen Bücher mal zusammengefasst. ...in dem Thread findet sich auch ein Link zu einer Fanerstellten Relaunch Seite mit diversen Ausführlichen Reviews und einem ziemlich spoilerträchtigen Interview mit J.G. Hertzler über "The left hand of destiny" , die neuesten Bücher des Relaunches
              “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
              Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

              Kommentar


                #22
                gibts auch ne Liste von DS9 Relaunch?
                Der DS9-Relaunch ist selbstverständlich Bestandteil der Tabelle.

                Kommentar


                  #23
                  @Kopernikus: ich hätte einen Verbesserungsvorschlag. Vielleicht die Datei nochmals zippen mit Winzip oder so, dann wird die Datei noch etwas kleiner, aber ansonsten super
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                    #24
                    Der Mensch dem die Seite gehört hatte irgendwie Schwierigkeiten das ganze als zip online zu stellen, sein Virenscanner hat aus irgendwelchen Gründen Terz gemacht, onwohl die Ausgangsdatei problemlos durchging... Insofern haben wir beschlossen es zu lassen, die Datei ist ja auch so nicht wirklich riesig, eines der Vorteile von Excel.
                    Ansonsten danke fürs Lob.

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Kopernikus
                      Der DS9-Relaunch ist selbstverständlich Bestandteil der Tabelle.
                      Sorry, ich finds einfach nicht

                      Kommentar


                        #26
                        Ab Zeile 411, bzw lfd. Nr DS9-42. Siehe auch Fussnote 15

                        Kommentar


                          #27
                          juchuh habs, danke!

                          Kommentar


                            #28
                            Gern geschehen.
                            Ich werde die DS9- und Voyager-Relaunch's evt. ab der nächsten Version als eingenständige Reihen auflisten, um die Übersicht etwas zu verbessern.

                            Kommentar


                              #29
                              So, es ist geschehen, Version 1.6 ist draussen. Wie angekündigt sind die Relaunch's von DS9 und Voyager jetzt seperat aufgelistet. Ausserdem gibts es jetzt die Rubrik Sammelbände als Ergänzung. Ansonsten alles beim alten, ein paar Neuerscheinungen, ein paar Kleinigkeiten korrigiert ect....
                              Download an der üblichen Stelle (Siehe oben).

                              Kommentar


                                #30
                                Irgendwie klappt es bei mir nicht mit diesen Links.
                                Liegt es an meinen Einstellungen, oder was ist das ?
                                Zuletzt geändert von MMK; 01.01.2004, 22:16.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X