Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion] ST-Bücherliste (verlinkt)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
    Hihi...
    Ich muss sagen, es ist nicht meine Seite
    Die Seite ist auch noch im ausbau, da viele beschreibungen fehlen.
    Es ist die seite von einem User aus dem STVC(siehe Signatur) Ich frag ihn mal nach seiner E-Mail adresse, falls jemand beschreibungen hat.
    Die steht auf der Seite. Falls du mit ihm sprichst, kannst ihm ausrichten, falls er ein paar Coverscans braucht, kann ich ihm da gerne etwas unter die Arme greifen, ich habe mittlerweile eine ziemlich komplette Sammlung (inkl. der englischen), er soll einfach sagen, welche er braucht, dann werde ich sehen, was ich tun kann.

    Kommentar


      #47
      Star Trek

      Kommentar


        #48
        Meiner einer hat natürlich auch eine erstellt. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

        Amazon-Bücherliste
        Ever danced with the devil in the pale moonlight?
        -- Thug --

        Kommentar


          #49
          Gibt es zufälligerweise eine aktuelle vollständige Liste aller ST-Bücher? Ich habe bei den vielen Neuen eindeutig den Überblick verloren, würde aber gerne meine Sammlung gescheit ausweiten.

          Kommentar


            #50
            Zitat von Daniela Morgan Beitrag anzeigen
            Gibt es zufälligerweise eine aktuelle vollständige Liste aller ST-Bücher? Ich habe bei den vielen Neuen eindeutig den Überblick verloren, würde aber gerne meine Sammlung gescheit ausweiten.
            Also eine vollständige Liste aller je erschienenen Bücher ist schwer zu bekommen, aber du kannst bei Star Trek Romane nachschauen. Das sind die aktuellen ST-Bücher die zur Zeit erschienen sind bzw. welche noch erscheinen werden. Schau dir die Seite einfach an, dann siehst du es ja selbst
            "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

            Kommentar


              #51
              Da sind aber nicht die Alten auch mit dabei, von Heyne etc.? Nur die, die bei Cross Cult erschienen sind, richtig? Denn gerade bei den Alten - vor Nemesis - tu ich mir schwer zu sehen, welche mir fehlen.

              Kommentar


                #52
                Hier gibt es unter der Überschrift "Liste der Buchserien" eine auf den ersten Blick recht gute Übersicht. Romane die in roter Schrift aufgelistet werden dürften wohl alle nicht auf deutsch erschienen sein:
                Heyne-Verlag ? Memory Alpha, das Star Trek Wiki

                Komischerweise fehlen die Auflistung der Romane zur Reihe "Enterprise", obwohl die einzelnen Romane ihre eigenen Memory-Alpha-Seiten haben. Aber die Liste kann ich hier ja schnell erstellen, sind ja nicht so viele Enterprise-Romane:

                Romanadaptionen von Episoden:

                Aufbruch ins Unbekannte
                Shockwave (nur auf Englisch erschienen)
                The Expanse(nur auf Englisch erschienen)


                Romane mit originalen Handlungen:

                Das Rätsel der Fazi
                Der Preis der Ehre
                Suraks Seele
                Daedalus (nur auf Englisch erschienen)
                Daedalus's Children (nur auf Englisch erschienen)
                Rosetta (nur auf Englisch erschienen)
                Das höchste Maß an Hingabe
                Was Menschen Gutes tun
                Kobayashi Maru (nur auf Englisch erschienen)
                The Romulan War: Beneath the Raptor's Wing (nur auf Englisch erschienen)
                The Romulan War: To Brave the Storm(nur auf Englisch erschienen)

                Nach den englischen Titeln der Star Trek-Romane sucht man am besten hier:
                http://memory-beta.wikia.com/wiki/Category:Series
                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                Kommentar


                  #53
                  Vielen Dank an Beide. Ich denke, da habe ich am Wochenende dann erst mal was zu tun das abzugleichen und zu stöbern, wo ich die fehlenden Bände wann und wie herbekomme.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X