[Diskussion] ST-Bücherliste (verlinkt) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion] ST-Bücherliste (verlinkt)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Nein, der Fehler liegt irgendwo anders, bei mir werden die Links und sonstige Codes auch nicht angezeigt. Habe schon eine PN an die Moderatorim geschickt, mit der Bitte um Hilfe.

    Kommentar


      #32
      So, dank der freundlichen Unterstützung von Administrator Terra (Peinlicher Fehler..... ) funktioniert nun alles wie geplant. Hoffe die Übersicht hilft dem einen oder anderen weiter.

      Gruß, Kopernikus

      Kommentar


        #33
        Super Auflistung, , Kopernikus.
        ...allerdings mal ne Frage: Zählt A stitch in Time nicht auch schon zum Relaunch, da es nach WYLB spielt?
        “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
        Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

        Kommentar


          #34
          Danke schön fürs Lob.
          Zu A Stitch in Time:
          Nö, Zeitlich gesehen würde es zwar Sinn machen, aber der Relaunch beginnt offiziell erst mit den beiden Avatar-Bänden.

          Kommentar


            #35
            Jo, die Auflistung ist ziemlich genial.
            Werde ich mir gleich kopieren und ausdrucken.
            Nichts wie ab in die Buchhandlung. Habe noch ein paar Gutscheine. :-))))))
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              #36
              Vielleicht könnte ja mal ein zuständiger Mod diese Liste hier "interessant" machen, und die ältere Version die zur Zeit noch getoppt ist, durch die hier ersetzen...
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #37
                MOOOOD !!
                Bitte mal toppen , es wäre schade wenn Kopernikus die ganze Arbeit umsonst gemacht hätte und der Thread noch weiter abrutscht !!
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #38
                  Danke für deine Unterstützung, freut mich, das es zumindest ein paar Leute gibt, denen die Liste was nützt. Habe Ce'Rega vorhin nochmal ne PN geschickt und gebeten den Beitrag anzupinnen. Irgendwie scheint sie was gegen die Idee zu haben, aber vielleicht täuscht der Eindruck auch nur.

                  Kommentar


                    #39
                    Hallo allerseits,
                    muss doch gleich mal die neue "Anhänge-anfügen-Funktion" ausnutzen :

                    Im Anhang gibts die berühmt berüchtigte Bücherliste als gezippte Excel-Datei, dort sind noch ein paar Daten mehr drin, als im Übersichttread hier im Forum.
                    Wünsche viel Spaß damit.
                    Feedback, positiv oder negativ, willkommen
                    Zuletzt geändert von Metathron; 07.03.2005, 19:05. Grund: Anhang auf Wunsch gelöscht

                    Kommentar


                      #40
                      Update der Bücherliste im Anhang.
                      Zuletzt geändert von Metathron; 07.03.2005, 19:07. Grund: Anhang auf Wunsch gelöscht

                      Kommentar


                        #41
                        Mal wieder Zeit für eine Neue Fassung der Liste
                        Zuletzt geändert von Kopernikus; 23.05.2006, 20:31.

                        Kommentar


                          #42
                          Nach langer Zeit mal wieder ein Update, die Liste enthält nun auch das gesamte Programm von 2006 und alle bereits bekannten Titel für 2007.

                          Über Kritik, Vorschläge oder Ergänzungen würde ich mich sehr freuen.
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            #43
                            Ich habe hier auch eine Bücherlist

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
                              Ich habe hier auch eine Bücherlist
                              Schöne Seite, steckt sicher ein Haufen Arbeit drinne.
                              Ich frage mich allerdings, warum du Subserien wie etwa Q-Kontinuum oder String Theory als seperate Rubrik aufgeführt hast, obwohl, in diesem Beispiel, zu TNG bzw. Voyager gehören?

                              Kommentar


                                #45
                                Hihi...
                                Ich muss sagen, es ist nicht meine Seite
                                Die Seite ist auch noch im ausbau, da viele beschreibungen fehlen.
                                Es ist die seite von einem User aus dem STVC(siehe Signatur) Ich frag ihn mal nach seiner E-Mail adresse, falls jemand beschreibungen hat.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X