[Frage] Dominion Krieg - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Dominion Krieg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Frage] Dominion Krieg

    Ich hab gerade das TNG Buch "Die Rache des Dominion" durchgelesen.
    Ich war total begeistert von den Buch
    und frage mich nun ob es noch andere Star Trek Bücher (ausser natürlich "Der Dominionkrieg 1-4") gibt die sich mit dem Dominion Krieg beschäftigten.

    Kann mir irgendjemand helfen?

    #2
    Momentan erschienen sind mir keine weiteren bekannt.
    Allerdings ist für nächsten Sommer eine Kurzgeschichtensammlung mit dem Titel "Tales of the Dominion War" angekündigt.
    “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
    Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

    Kommentar


      #3
      In manchen Büchern wird er nebenbei erwähnt, sie handeln aber nicht davon.
      Beispielsweise "Das gespenst" "Dunkler Sieg" und "Die Bewahrer".
      Aber wie gesagt: nur nebenbei erwähnt, dass er gerade stattfindet.
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

      Kommentar

      Lädt...
      X