William Shatner - Die Bewahrer - HILFE - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

William Shatner - Die Bewahrer - HILFE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    William Shatner - Die Bewahrer - HILFE

    Hallo,

    da ich Besitzer der ersten zwei Teile der Triologie bin brauche ich jetzt unbedingt den dritten Teil. Auf Ebay für über 30 EUR und auf Amazon für über 45 EUR und das kann ich mir nicht leisten.

    Gibts hier vielleicht nen Trekki der mir diesen Roman gebraucht zu nem fairen Preis anbieten möchte? ca. 15 EUR? Wäre echt super!

    Antwort hier im Forum oder mail an spaceace@odn.de

    Besten Dank im Voraus.

    Gruß

    Starsoul
    http://www.zukunft-weltraum.de - Science-Fiction, Astronomie & Raumfahrt
    http://www.worlds-online.de - Computerspiele & mehr
    ...auch auf Google+

    #2
    Also ich kann dir nur empfehlen die grösseren Antiquariate abzuklappern. Da sollte sich schon ein günstigeres Exemplar finden lassen. Ich finde es auch etwas merkwürdig dass das Buch überall vergriffen ist. Von meiner Ausgabe kann ich mich leider nicht trennen.
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      #3
      Hey das Buch soll soviel wert sein? Cool steht in meinem Schrank Da bleibts aber auch, sorry aber Shatner-Fan
      my props

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dr.McKay
        Hey das Buch soll soviel wert sein? Cool steht in meinem Schrank Da bleibts aber auch, sorry aber Shatner-Fan
        Tja, wird laut einer Fanpage als der seltenste und teuerste ST-Roman gehandelt. Den für einen geringen Preis zu bekommen ist fast unmöglich. Ich hatte bei meiner Ausgabe für 15 € noch Glück, da sie leicht mitgenommen war.. (Wenn man das aber mal mit einigen SW - Büchern vergleicht, sind 30 € recht human )
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

        Kommentar


          #5
          Die englische Ausgabe kriegt man Problemlos für einen Bruchteil davon, ich würde mir überlegen, ob du nicht lieber die nimmst.

          Kommentar


            #6
            Oder mal auf Flohmärkten such (gut, davon gibts im Winter ehr wenige...).
            Veni, vici, Abi 2005!
            ------------------------[B]
            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

            Kommentar

            Lädt...
            X