[Buchbesprechung] Die Cap´n Beckmesser-Reihe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Buchbesprechung] Die Cap´n Beckmesser-Reihe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @ Peter R.
    die Beckmesser serie wurde AFAIK eingestellt weil es Rechtliche Probleme gab..... nicht weil es keiner gelesen hat
    Tante²+²

    Kommentar


      #32
      Jepp, auf der Seite der Beckmessergilde (Irgendwas mit "Nitpickercentral" wird erwähnt, daß zu Voyager ein Manuskript vorliegt aber nicht gedruckt werden dürfe.

      Die genauen Gründe sind aber IMO nicht bekannt gegeben worden, nur daß es gerichtlich verhindert wurde...
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von Nash
        @ Peter R.
        die Beckmesser serie wurde AFAIK eingestellt weil es Rechtliche Probleme gab..... nicht weil es keiner gelesen hat
        Na dann scheint zumindest Paramount etwas gegen jenes sezieren der Serien gehabt zu haben!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          #34
          So, ich habe mir jetzt auch den 2. Band der TNG Beckmesser Serie besorgt. Und was soll ich sagen diese Bücher sind einfach herrlich geschrieben. Wenn man sie mit einem Augenzwinkern liest sind die 'Fehler' gar nicht so schlimm. ---ich kann die ganze Diskussion über diese Bücher nicht wirlich verstehen--- wem sie nicht gefallen - keiner zwingt sie sie zu lesen. Und das sich manche Leute auf den Schlips getreten fühlen nur weil jemand einen Satz wie "Und die Tür hat mal wieder einen Sinn für Dramatik. Sie geht erst im richtigen Moment auf" über eine Folge ihrer Lieblingsserie Schreibt.... *verständnislos*
          Tante²+²

          Kommentar

          Lädt...
          X