Der ST Bücher Podcast - The Stargazer Project - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ST Bücher Podcast - The Stargazer Project

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der ST Bücher Podcast - The Stargazer Project

    Hallo liebe Community,

    Ich bin Chris und ich bin die eine Hälfte von The Stargazer Project. Wir sind gerade mit unserem Podcast zu dem Star Trek Bücheruniversum online gegangen. Wenn Ihr Lust habt mal vorbeizuschauen oder reinzuhören findet ihr uns unter www.stargazerproject.de
    RSS Feed für Podcatcher bekommt ihr auch.

    Ich würde mich über feedback freuen.

    Wir sind recht aktiv auf twitter. Da findet Ihr uns unter @projstargazer

    Wenn ihr Fragen habt erreicht ihr mich auf die verschiedensten Wege. Ich freue mich auf euer Feedback.

    LLAP

    Chris
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 3c3a14cd-2bbf-4aa9-80a5-a855c6603e4c.jpg
Ansichten: 91
Größe: 650,8 KB
ID: 4521018
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von DrLennardMCoy; 12.03.2019, 22:54. Grund: Stichworte vergessen und Bild falsch gesetzt
Lädt...
X