Star Trek Bücher im Podcast - Das Projekt Stargazer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bücher im Podcast - Das Projekt Stargazer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek Bücher im Podcast - Das Projekt Stargazer

    Hallo zusammen,

    ich bin Chris und ein Teil des Podcast Project Stargazer. Wir haben angefangen uns mit den Büchern, Romanen und sonstigen Veröffentlichungen in geschriebener Form auseinanderzusetzen.

    Ich lade euch alle ein mal vorbeizuschauen und vielleicht mal reinzuhören. Ich habe euch unsere Homepage unten angehängt, dort könnt ihr euch mal umschauen. Wenn ihr Vorschläge, Anregungen oder Kritik habt, könnt ihr euch gerne melden. Wir freuen uns über jede Art von Feedback.

    Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie auch alle hier unten drunter schreiben, ich werde dann versuchen sie euch zu beantworten.

    Viel Spaß beim Reinhören.

    Euer Chris

Lädt...
X