Der Roman zum Film - Logiklöcher adé? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Roman zum Film - Logiklöcher adé?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Nur dass der Junge im Film mit Johnny angesprochen wird, es ist also wahrscheinlicher, dass es sich um einen Schulfreund Kirks handelt.

    Kommentar


      #47
      Zitat von Viper-1082 Beitrag anzeigen
      Nur dass der Junge im Film mit Johnny angesprochen wird, es ist also wahrscheinlicher, dass es sich um einen Schulfreund Kirks handelt.
      Ja, den Namen habe ich erst beim zweiten Mal Anschauen verstanden. Doof das und verschenktes Potenzial. Da die Szene eh nicht drin war ist es eigentlich wurscht wie der Junge am Strassenrand heißt. Ich weiß natürlich auch nicht, ob A) Es überhaupt gedreht wurde, B)Überhaupt im Drehbuch stand und nicht nur ne Erfindung von Buchautor war.

      Wird im enlgischen OT wahrscheinlich auch Johnny heißen oder?
      Time... lines??? Time is not made out of lines, it is made out of circles. That is wy Clocks are round

      Kommentar


        #48
        Zitat von Larsen Beitrag anzeigen
        Ja, den Namen habe ich erst beim zweiten Mal Anschauen verstanden. Doof das und verschenktes Potenzial. Da die Szene eh nicht drin war ist es eigentlich wurscht wie der Junge am Strassenrand heißt. Ich weiß natürlich auch nicht, ob A) Es überhaupt gedreht wurde, B)Überhaupt im Drehbuch stand und nicht nur ne Erfindung von Buchautor war.

        Wird im enlgischen OT wahrscheinlich auch Johnny heißen oder?
        Das kann ich z.B. mit ziemlicher Sicherheit behaupten. Jedenfalls für das Drehbuch. Es wurde ein Schauspieler gecastet, der Kirks Steifvater darstellen sollte. Die Szenen wurden in der Post-Produktion gestrichen und stattdessen hat J.J. seinen alten Buddy Greg Grunberg die Szene als Kirks Stiefvater nachsynchronisieren lassen. Da jetzt die gedrehten George Kirk Szenen und die Stiefvaterszenen zwangsläufig draußen sind, war es völlig egal welcher Junge das jetzt am Straßenrand ist.
        "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
        Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

        Kommentar


          #49
          Aber das man ihn dann nicht trotzdme George genannt hat kapier ich nicht.
          www.planet-scifi.eu
          Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
          Besucht meine Buchrezensionen:
          http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

          Kommentar


            #50
            Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
            Aber das man ihn dann nicht trotzdme George genannt hat kapier ich nicht.
            Ich kann mir das nur als Vorsichtsmaßnahme erklären. So könnten sie gegebenfalls im nächsten Film einen neuen George Kirk casten. Jedenfalls falls man ihn in irgendwelchen Flashbacks einbauen will.
            "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
            Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

            Kommentar

            Lädt...
            X