Star Trek Bücher, infos über Inhalte gesucht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bücher, infos über Inhalte gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek Bücher, infos über Inhalte gesucht

    Hallo,

    ich überlege mir mal eins der Star Trek Bücher zu zulegen, aber ich habe bei Amazon gesehen, dass es da X Reihen und Fortsetzungen gibt.

    TNG
    Destiny
    DS9
    ENT
    TOS
    Titan
    New Frontier
    Vanguard

    da hab ich jetzt, glaube ich alle erwischt...

    Kann mir da mal jemand helfen und mir u.U. eine Seite nennen, auf der ich Nachlesen kann, was der Inhalt der jeweiligen Buchreihe ist?

    Insbesondere Destiny, Titan, New Frontier und Vanguard sagen mir so überhaupt nichts.

    Danke

    #2
    Die Fähigkeit eine Suchmaschine zu benutzen scheint auch immer seltener zu werden....

    Star Trek Romane

    Das ist die offizielle Seite des Verlages, der seit 2008 die Star Trek-Romane in Deutschland rausbringt, da solltest du alles notwendige an Informationen finden.

    Kommentar


      #3
      Zu Destiny, Titan, New Frontier und Vanguard kannst Du Dich auch gut bei Memory Alpha informieren:

      Star Trek: Destiny ? Memory Alpha, das Star Trek Wiki
      Star Trek: Titan ? Memory Alpha, das Star Trek Wiki
      Star Trek: Vanguard ? Memory Alpha, das Star Trek Wiki
      Star Trek: Die neue Grenze ? Memory Alpha, das Star Trek Wiki (New Frontier)
      Admin der deutschen Memory Beta, dem Wiki für das erweiterte Star-Trek-Universum.
      http://de.memory-beta.wikia.com/wiki/Memory_Beta

      Kommentar

      Lädt...
      X