Jetzt ist es Aktuell! BOTF 2 kommt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jetzt ist es Aktuell! BOTF 2 kommt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Schaut mal auf die Seite es sind mal wider ein paar neue Bilder on!!!!!!!
    Creator of the CardassiaMod für Aramada

    Kommentar


      #17
      Das wird sicher ein Spass. Ich hoffe man hat auch eine richtig große Galaxie zum erforschen und nicht nur so etwas kleines wie bei BOTF. Es wäre schön wenn es auch alle canon Schiffsklassen gäbe. Die Grafik ist aber nicht gerade der Knaller... aber das wird mich kaum stören.

      Kommentar


        #18
        Ich glaube ich habe schonmal in nem anderen Thema gelesen, dass die Entwickler von Birth of Federation den Patch rausbringen - stimmt das eh? Wenns so ist werd ich mir das auch sicher runterladen.
        Und die Grafik schaut eh ganz gut aus, wenn mans mit dem original vergleicht...
        Und Activision nimmt das Spiel sicher nicht an?
        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

        Kommentar


          #19
          Ich kenne Birth of Fed noch nicht.
          Wie wird der Nachfolger aussehen(Genre, 3d oder 2d...)
          Im vorzeitigen Ruhestand.

          Kommentar


            #20
            Weiß jemand wieso die Page von dennen nichtmehr geht????? Sind sie vieleicht umgezogen?????
            Creator of the CardassiaMod für Aramada

            Kommentar


              #21
              So nach dem ich wie ein wilder nach der neuen Page gesucht habe, habe ich sie dann auch gefünden hier ist sie : http://www.chessmess.com/ue/
              Creator of the CardassiaMod für Aramada

              Kommentar


                #22
                Weiß jemand ob die noch an Botf 2 arbeiten??
                Creator of the CardassiaMod für Aramada

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Damar Gohr
                  So nach dem ich wie ein wilder nach der neuen Page gesucht habe, habe ich sie dann auch gefünden hier ist sie : http://www.chessmess.com/ue/
                  Klappt bei mir irgendwie nicht. Genau so, wie den ersten Link, den du hier mal gepostet hast
                  "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                  Kommentar


                    #24
                    Hmmm... wenn jamand die neue Seite von Botf 2 kennt soll er sie bitte Posten!!!
                    Creator of the CardassiaMod für Aramada

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Damar Gohr
                      Hmmm... wenn jamand die neue Seite von Botf 2 kennt soll er sie bitte Posten!!!
                      Leute die so oft die Page wechseln, nehm ich irgendwie nimmer Ernst.
                      'To infinity and beyond!'

                      Kommentar


                        #26
                        wenn die zu oft die seite wechseln, dann is das eh kappes, weil das dann nicht wirklich richtig prof. ist :-((((( aber ich fand BOTF super entgeil, nach eliteforce eigentlich das beste st game und freu mich shcon lange nen keks darauf
                        ...er weiß doch nicht wie.. er ist doch noch ein baby!

                        Kommentar


                          #27
                          Weiß also niemand ob die ne neue Seite haben??
                          Creator of the CardassiaMod für Aramada

                          Kommentar


                            #28
                            anscheinden nicht
                            ...er weiß doch nicht wie.. er ist doch noch ein baby!

                            Kommentar


                              #29
                              Hab da einen kleinen Link gefunden is aber nix großartiges : http://www.treknews.de/treknews/news...7456695453.php
                              "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                              No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                              -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                              Kommentar


                                #30
                                Also zumindest die Download-Section auf der Site funzt bei mir nicht... ansonsten hab ich aber auch nix über BOTF 2 da gelesen
                                "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X