Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wist ihr wo mann free-games von Star trek gibt ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dominion
    hat ein Thema erstellt Wist ihr wo mann free-games von Star trek gibt ?

    Wist ihr wo mann free-games von Star trek gibt ?

    Hy,
    Wist ihr wo mann free-games von Star trek in einer angehnemen Qualität downloaden kann ?

    Ich danke euch

    der_vulkanier

  • squatty
    antwortet
    Jop, tu das.
    Ich schau auch selbst mal.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hugh
    antwortet
    Original geschrieben von squatty
    Ich hätte wohl besser schreiben sollen, das ich diese Ordner hatte.
    Ich hab sie nämlich zu einem recht guten Preis verkauft.
    Dann kannste auch nicht nachschauen

    Aber wenn ich im Netz mal ein paar Bilder von der Szene finde, dann schick ich sie dir.

    Hugh

    Einen Kommentar schreiben:


  • squatty
    antwortet
    Ich hätte wohl besser schreiben sollen, das ich diese Ordner hatte.
    Ich hab sie nämlich zu einem recht guten Preis verkauft.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hugh
    antwortet
    Original geschrieben von squatty
    Das hättest du ja auch gleich sagen können. ich hab die ersten 5 Ordner davon. Dann wurds mir zu teuer. Hab das Geld für was anderes gebraucht.
    Sorry. Ich dachte, dass die Abkürzung bekannt wäre.
    Aber ich gebe dir mal die Blattnummern. Vielleicht hast du die ja

    Datei 71 Karte 91
    Datei 07 Karte 13D

    Hugh

    Einen Kommentar schreiben:


  • Garak
    antwortet
    Ich habe den Link von Ductos Moore mal ausprobiert, haben ne ganze Menge, aber leider ist der Server nich so doll, ich komme selbst mit DSL nur auf 3kb auf Dauer...

    Einen Kommentar schreiben:


  • squatty
    antwortet
    Das hättest du ja auch gleich sagen können. ich hab die ersten 5 Ordner davon. Dann wurds mir zu teuer. Hab das Geld für was anderes gebraucht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hugh
    antwortet
    Entschuldige, wenn das jetzt etwas dumm klingt, aber was ist die STFUI?
    Borg 1of1 hats schon gesagt.
    Auf jeden Fall steht das da drin und es sind auch Bilder dabei.
    Es ist wirklich ein klasse Archive für alles, das mit Star Trek zu tun hat.
    Kann ich nur empfehlen.
    Aber jetzt noch anzufangen mit sammeln ist schwer.

    Hugh

    Einen Kommentar schreiben:


  • Miles
    antwortet
    Original geschrieben von squatty


    Entschuldige, wenn das jetzt etwas dumm klingt, aber was ist die STFUI?
    Das sind die
    "Offiziellen Star Trek Fakten und Infos"

    Das sind Sammelkarten, im Format Din A4 und sie füllen momentan 14 Ordner.

    Einen Kommentar schreiben:


  • squatty
    antwortet
    Original geschrieben von Hugh

    Hast du zufällig die STFUI?

    Entschuldige, wenn das jetzt etwas dumm klingt, aber was ist die STFUI?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hugh
    antwortet
    Original geschrieben von squatty

    P.S. War in der 4. Staffel.
    Das war die Letzte Episode der 4 Staffel.

    Die Szene kam ganz am Anfang. Hast du zufällig die STFUI?

    Hugh

    Einen Kommentar schreiben:


  • squatty
    antwortet
    Ahhh!
    Die Folge! Der Kerl will die Crew in wirklichkeit an die Borg ausliefern.
    Jetzt weis ich die Folge, aber an die Szene kann ich mich trozdem nicht entsinnen.
    P.S. War in der 4. Staffel.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hugh
    antwortet
    Original geschrieben von squatty
    @hugh: wo bleibt die Inhaltsangabe?
    Hab gerade nochmal nachgeschaut.

    Es war am Anfang der Folge "In Furcht und Hoffnung/Hope and Fear".

    Ein sehr kluges Alien mit Namen Arturis kommt an Bord der Voyager. Seine Rasse ist in Sachen Linguistik und Kommunikation sehr fortgeschritten, und deswegen gelingt es ihm, die noch immer nicht entschlüsselten Botschaften, die die Voyager-Crew vor einiger Zeit von der Sternenflotte ( Im Jäger ) erhalten hat, zu knacken. Die Crew erfährt nun von einem experimentellen Sternenflottenschiff, der USS Dauntless, die mit einer neuen Raum-Falt-Technologie ausgestattet ist. Die Dauntless schafft es da durch innerhalb von Monaten in den Deltaquadranten und wartet in einer nahen Region. Einer Heimkehr scheint nichts mehr im Wege zu stehen.

    Hugh

    Einen Kommentar schreiben:


  • squatty
    antwortet
    @hugh: wo bleibt die Inhaltsangabe?

    Zu den Spielen:
    Kleinere Spielchen gibt es an mehrern Stellen zum runterladen. Am besten über Google suchen. Da wird man immer fündig. (Zumindest mach ich des so)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hugh
    antwortet
    Das ist wohl meistens so. Aber ich hatte mal ein Spiel aus dem Internet, das war richtig geil. Und hat riesigen spaß gemacht.
    Habs abert irgendwie gelöscht und weiß nicht mehr, woher ich es hatte.

    Hugh

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X