wo Voyager-Level runterladen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wo Voyager-Level runterladen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AsH
    antwortet
    Ashley "Ash" J. Williams, das ist die Hauptfigur aus den "Evil Dead" Filmen und einer meiner Nick-Vorlagen:
    informier dich auf http://www.neises.com/ode2ash das ist mit die beste Site im Web über "Evil Dead"... this is my BOOMSTICK!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Harmakhis
    antwortet
    Ash Skin? Wie darf ich das verstehen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • AsH
    antwortet
    Hat jemand eine andere gute Site? EFF.com hat momentan die Download-Aktivitäten gestoppt, was ich besonders ärgerlich finde weil es jetzt nen Ash-Skin gibt ("Hail to the King, Baby.").

    Einen Kommentar schreiben:


  • Harmakhis
    antwortet
    Also, wenn ihr die größte Auswahl an Maps, Skins usw. sucht, dann empfehle ich euch eine Seite, siet ich die gefunden hab' bin ich zufrieden:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mr.Vulkanier
    antwortet
    Ich kann euch auf http://www.hazardteam.de die map "Chronics" empfehlen, die ist ziemlich cool! Auch wenn ich das mit den ernthaltenen Modells nicht verstehe, die sehen nämlich bei mir aus wie Munro!

    Einen Kommentar schreiben:


  • cmE
    antwortet
    Hehe, ich spiel auch nicht mehr, ich schau wie die maps sind die auf den screenshots super aussehen =)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Howami
    antwortet
    Cme Du kannst Voyager-Maps empfehlen?
    Ich dachte du wolltest kein EF mehr spielen!
    Ansonsten mal bei: http://www.hazardteam.de nachschauen

    Einen Kommentar schreiben:


  • cmE
    antwortet
    Hallo!
    Bei http://www.padman.de findest du einige super Karten zu EF! Das sind wirklich die besten die ich je gesehen habe - ich kann dir nur PadKitchen empfehlen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Omet'iklan
    Ein Gast erstellte das Thema wo Voyager-Level runterladen?.

    wo Voyager-Level runterladen?

    Hi,

    kennt jemand gute Locations, wo man Zusatzlevel zu Voy downloaden kann???
    Natürlich nur qualitativ hochwertige, keinen Müll, am besten mit Ranking-System wie z.B. bei planetunreal/nalicity

    egal, ob Singleplayer Zusatzmissionen oder Deathmatch-Karten....ich bin prinzipiell an beidem interessiert.

    thx

    Omet'iklan
Lädt...
X