Star Trek: Voyager Elite Force - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Voyager Elite Force

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aci
    antwortet
    Hi Leute!

    Ich hab wieder mal was bei EF rausgefunden.

    Und zwar beim ersten Level bei diesen grünen Liften wo man rauf und runter fahren muss damit man auf die andere Seite kommt, wo Odell oder wer den Zugang wegbufft.

    Da braucht man die Lifte garnicht zu benützen, sondern wenn man schnell ist kann man einfach rüberlaufen, die borg die im Weg sind schnell wegbusten und man ist drüben. Ich habs bei "Schwer" probiert und bin rübergekommen.

    Mich hats einfach mal angezipft weil ich immer diese blöden Lifte benutzen muss und prompt hab ich es mit rüberlaufen geschafft bevor Odell es kaputtschießt. Kann mir das mal einer bestätigen?

    Sonst glaubt es mir ja keiner.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Logic
    antwortet
    Original geschrieben von Colonel O'Neill
    Ich konnte den wahren Fehler lokalisieren, es war ein Bug. Nicht das die Harvester jetzt meinen Computer ausschlachten.
    Ich hoffe du hast das arme Insekt auch freigelassen.
    Und wenn es ein Bug war woran lag es?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Adm. Harry Scott
    antwortet
    Original geschrieben von Colonel O'Neill
    Ich konnte den wahren Fehler lokalisieren, es war ein Bug. Nicht das die Harvester jetzt meinen Computer ausschlachten.
    Woran lag es denn letztendlich ?

    *Kampf den einzeilern *

    Einen Kommentar schreiben:


  • Colonel O'Neill
    antwortet
    Original geschrieben von Logic
    Na dann hätten wir das Problem ja gelöst.
    Ich konnte den wahren Fehler lokalisieren, es war ein Bug. Nicht das die Harvester jetzt meinen Computer ausschlachten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Logic
    antwortet
    Original geschrieben von Adm. Harry Scott
    Naja, ich kenne den Mod und denke schon das er probleme machen könnte, da man unendlich Waffen hat und in den ersten Leveln die Cheats dadurch gesperrt sind. Später kann man sie zwar enutzen aber beim Endgegner gibt's dann wohl probleme. Ich hab den Mod auch installiert, bin aber zu faul das ganze Spiel damit noch mal durchzuspielen um es auszuprobieren.
    Na dann hätten wir das Problem ja gelöst.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Adm. Harry Scott
    antwortet
    Original geschrieben von Logic
    Naja ich kenne den Mod nicht, aber keine Garantie, dass das Spiel dann noch normal läuft. Ich hatte in den drei EF Versionen noch nicht ein solches Problem.
    Naja, ich kenne den Mod und denke schon das er probleme machen könnte, da man unendlich Waffen hat und in den ersten Leveln die Cheats dadurch gesperrt sind. Später kann man sie zwar enutzen aber beim Endgegner gibt's dann wohl probleme. Ich hab den Mod auch installiert, bin aber zu faul das ganze Spiel damit noch mal durchzuspielen um es auszuprobieren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Logic
    antwortet
    Original geschrieben von Colonel O'Niell
    Nö, aber einen Stargate-waffenmod.
    Naja ich kenne den Mod nicht, aber keine Garantie, dass das Spiel dann noch normal läuft. Ich hatte in den drei EF Versionen noch nicht ein solches Problem.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Colonel O'Neill
    antwortet
    Original geschrieben von Logic
    * Logic nimmt den Stein und wirft ihn in die erste Scheibe *

    Ich denke nicht, dass es am Programm liegt. Hast du vielleicht einen Cheat benutzt?
    Nö, aber einen Stargate-waffenmod.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Logic
    antwortet
    Original geschrieben von Colonel O'Niell
    Das sagt der richtige

    Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen !!!
    /me nimmt den Stein und wirft ihn in die erste Scheibe *

    Ich denke nicht, dass es am Programm liegt. Hast du vielleicht einen Cheat benutzt?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Colonel O'Neill
    antwortet
    Original geschrieben von Logic
    Ja, Namen sind Schall und Rauch.
    Das sagt der richtige

    Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen !!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Logic
    antwortet
    Original geschrieben von Colonel O'Niell
    Meinst du man würd mich den Colonel nennen wenn ich nicht alles abschlachte was mir an Fiechern vor die Flinte kommt ???

    Ja, Namen sind Schall und Rauch.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Colonel O'Neill
    antwortet
    Original geschrieben von Logic
    Ja aber wie es scheint hat er noch nicht alles abgeschlachtet *g*
    Meinst du man würd mich den Colonel nennen wenn ich nicht alles abschlachte was mir an Fiechern vor die Flinte kommt ???

    Einen Kommentar schreiben:


  • Logic
    antwortet
    Original geschrieben von Garak
    Hmm...also wenn man seine Armee abgeschlachtet hat kommt der doch eigentlich raus....oder nicht???
    Ja aber wie es scheint hat er noch nicht alles abgeschlachtet *g*

    Einen Kommentar schreiben:


  • Garak
    antwortet
    Hmm...also wenn man seine Armee abgeschlachtet hat kommt der doch eigentlich raus....oder nicht???

    Einen Kommentar schreiben:


  • Colonel O'Neill
    antwortet
    Wisst ihr zufällig, wie man diesen Endgegner aus dem Kraftfeld hervor lockt ?
    Die Iterianer flattern nur vor so komischen Blitzen herum und man kan die Saatkapsel auchnicht abschießen.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X