"DS9 - The Fallen" für 69.- DM bei LIDL! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"DS9 - The Fallen" für 69.- DM bei LIDL!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "DS9 - The Fallen" für 69.- DM bei LIDL!

    Der Titel des Threads sagt es ja eigentlich schon.
    Seit heute (?) gibt es das neueste ST-PC-Spiel für DM 69.- beim LIDL. Wer es also noch nicht hat und sich es dennoch in der nächsten Zeit zulegen wollte - billiger wird man´s momentán wohl nicht bekommen...
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    #2
    Ich hätts mir ja geholt, wenn ich momentan nicht total blank währe. Aber da kann man leider nix machen.

    Kommentar


      #3
      Trotz Weionachten habe ich auch fast kein Geld mehr, schade.
      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

      Kommentar


        #4
        The Fallen immer noch bei LIDL!

        Ich spaziere heute ganz gemütlich in den LIDL- und was sehe ich als ich neben der Kasse stehe?-Sage und schreibe 15 Exemplare von "The Fallen"! Bei uns haben die das also immer noch *freu*

        Kommentar


          #5
          An deiner Stelle würde ich diese 15 Spiele mal im Auge behalten, wenn die da bleiben, werden die auch noch günstiger! Wo ist denn "dein" Lidl?

          Was ist eigentlich mit der deutschen Version?
          Wird die noch kommen?

          Kommentar


            #6
            Schon längst draußen, aber nicht überall zu kriegen (bei amazon für 79DM!)

            Kommentar


              #7
              Mein LIDL ist in Frankfurt am Main. Aber dort werden die wenigsten von euch wohnen .

              Kommentar

              Lädt...
              X