Erster Scrennshot für den Cardassia Mod - Legend (Armada 2) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erster Scrennshot für den Cardassia Mod - Legend (Armada 2)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erster Scrennshot für den Cardassia Mod - Legend (Armada 2)

    Hier ist der erste Scrennshot für den Cardassia Mod - Legend für A2!

    Man sieht da die Hutet und eine Miranda-Klasse drauf:

    Creator of the CardassiaMod für Aramada

    #2
    Und noch ein Scrennshot:

    Hier sieht man die Defiant-Klasse drauf.

    Creator of the CardassiaMod für Aramada

    Kommentar


      #3
      Naja das wenige was man sieht ist schon aus dem Spiel bekannt.Bis auf den oberen,aber da sind ja nur zwei Schiffe drauf. Ich zweifle ein wenig an den Größenverhältnissen zwischen dem Hutet und der Miranda.
      auf jeden Fall wäre der Mod ein gutes "Wiederbelebungselexier" für A2

      Kommentar


        #4
        Warte erst mal ab wenn du die Spezial Waffen siehst
        Creator of the CardassiaMod für Aramada

        Kommentar


          #5
          Nö,nö...........die Größenverhältnisse passen schon, die kleine süße Miranda und die Monster Hutet............so mag ich die Födis am liebsten, klein und unscheinbar......
          c^ir afs alBREyet, h/az-KRI-yet !

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Galor
            Nö,nö...........die Größenverhältnisse passen schon, die kleine süße Miranda und die Monster Hutet............so mag ich die Födis am liebsten, klein und unscheinbar......
            Magst du die liebe Föderation den nicht

            Spezialwaffen? Wie wäres mit ein paar kleinen Andeutungen

            Kommentar


              #7
              Hast du auch ein paar Bilder von anderen cadassionischen Schiffen?

              Kommentar


                #8
                Hier noch ein Bild! Die Hutet wird von einer überzahl von Schiffen der Spezies 8472 so gut wie vernichtet



                @Logic: Die restliche Cardie Flotte kommt dann morgen oder übermorgen!
                Creator of the CardassiaMod für Aramada

                Kommentar


                  #9
                  Interessanter Flugplan zeigt sich da auf der Karte Konnte die Hutet wenigstens ein paar der Schiffe ausschalten und ist sie genauso schnell kaputt gegangen wie die anderen Schiffe in A2?

                  Kommentar


                    #10
                    Jo sie könnte 3 -4 Schiffe Plat machen und würde dann in ca. 4 Minuten vernichtet.
                    Creator of the CardassiaMod für Aramada

                    Kommentar


                      #11
                      Naja dann ist sie ja wenigstens nicht umsonst kaputt gegangen. 4 Minuten? Hey das ist ja neuer Rekord bei Spezies 8472...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X