Mods für Elite Force - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mods für Elite Force

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mods für Elite Force

    Gibts es eigentlich auch Mods für Elite Force für andere Waffen oder so ? Wenn ja wo kann mann die Downloaden. Neulich habe ich hier aus dem Forum einen Tip bekommen für nen Mod für Armada war echt geil die 20 MB download haben sich gelohnt. Hoffentlich gibt es sowas geiles auch für Elite Force

    WOtan
    die Geschichte wird immer von den Siegern geschrieben

    #2
    Soviel ich weiss steht ein Equinox-Mod kurz vor der Fertigstellung. Dort begleitet man die Crew dieses Schiffes auf einige Missionen während ihrer Reise durch den Delta-Quadranten...

    Kommentar


      #3
      Hab was im Netz gefunden:

      schau mal bei eliteforcefiles.com vorbei. Bin mir nicht sicher, glaub aber die hatten auch Links zu ähnlichen Seiten dabei.
      There is no emotion - There is peace
      There is no ignorance - There is knowledge
      There is no passion - There is serenety
      There is no death - There is the force

      Kommentar


        #4
        Heute hab ich den ersten Mod ausprobiert. Hab ihn unter http://www.hazardteam.de gefunden. Hab ihn auch schon getestet ist nicht übel.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          #5
          äzhmmmmmm

          also ich geb dir jetze mal ne schön eadress da ganzte dir mal viele mods anschaue!


          Diese Website steht zum Verkauf! eliteforce.net ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf eliteforce.net alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!


          MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

          Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

          Kommentar

          Lädt...
          X