Elite Force 2 Demo draussen! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elite Force 2 Demo draussen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    So... jetzt habe ich das Ding auch endlich runtergeladen und ausprobiert.

    Mein erster Eindruck: EF2 mag ja ein ziemlich gutes Ballerspiel sein - aber mehr auch nicht.
    Mich stört genau das, was ich auch an EF1 nicht leiden konnte: Dass das Spiel im Grunde gar kein Star Trek-Spiel ist. Zwar ist der "Anstrich" trekkig, aber das ist auch alles. Das wichtigste, das Spielkonzept scheint (bis auf ein paar Ausnahmen) nichts damit zu tun zu haben und wieder nur daraus zu bestehen, von Raum zu Raum zu laufen, und mit riesigen Ballermännern Horden von Monstern umzunieten. Das könnte kaum weiter von Star Trek entfernt sein...

    Ich denke auf dieses Spiel werde ich verzichten können.

    Kommentar


      #32
      Bin mal gespannt, ob die Demo auch auf meinen PC funzt.
      Bei HazardTeam.de stand da nähmlich, dass wenn bei einen
      Jedi-Knight 2 funzt oder MOHAA die EF2 auch funzen dürfte.
      Ich habe immerhin Jedi-Knight 2. Zugegeben, in einigen Missionen
      ist die FPS sehr schön runtergegangen. Besondern im
      Yavin-Sumpf.

      Weiß jemand, ob EF2 überhaupt auf meinen tollen
      Win 98 P3 500mhZ AtiRage128 128 MB-SD Ram
      generell irgendwie noch funzt?
      אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

      Kommentar


        #33
        Habe mal Catalyst Treiber 3.1 installiert, Miles. Geht aber damit auch nicht. Nun hab ich wieder den 3.2 installiert.
        Kann es daran liegen, dass ich Direct X 9.0a habe? Ist das so eine Alpha Version?

        Im vorzeitigen Ruhestand.

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von Will Riker
          Habe mal Catalyst Treiber 3.1 installiert, Miles. Geht aber damit auch nicht. Nun hab ich wieder den 3.2 installiert.
          Kann es daran liegen, dass ich Direct X 9.0a habe? Ist das so eine Alpha Version?

          Wie gesagt, wir haben eine eine ähnliche konfig, bis auf das verdammte "a" und bei mir funzt das einwandfrei!

          Llap
          Kuno
          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
          ----------------------------------------
          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

          Kommentar


            #35
            Wenn du bei "Star->Ausführen->'dxdiag'" eingibst, erscheint dann Version 9.0?
            Naja, cih ahbe meine Version von microsoft.com runtergeladen und da stand, es sei das aktuellste...

            Im vorzeitigen Ruhestand.

            Kommentar


              #36
              Original geschrieben von Kuno
              Erstmal Danke an Logic für seinen Link, ging wirklich sehr schnell
              Llap
              Kuno
              Jaja dankt mir nicht zu häufig....
              We speak it here, 'neat starlight's sheen
              One truth that all who live must learn.
              From first to last and all between
              Time is the fire in which we burn.
              - El Aurianisches Sprichwort

              Kommentar


                #37
                Original geschrieben von Ares
                Jaja dankt mir nicht zu häufig....
                Danke für deine Links!
                Leider war die Downloadgeschwindigkeit unter aller S*u, so das ich nach ein paar minuten einen neuen Download (den über Logic) gestartet habe

                Llap
                Kuno
                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                ----------------------------------------
                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                Kommentar


                  #38
                  Original geschrieben von Will Riker
                  Wenn du bei "Star->Ausführen->'dxdiag'" eingibst, erscheint dann Version 9.0?
                  Naja, cih ahbe meine Version von microsoft.com runtergeladen und da stand, es sei das aktuellste...

                  Uups, nein!
                  Ich hab ja noch 8.1

                  dachte eigentlich schon längst 9.0 zu haben, bin doch sonst nicht so "schlampig"

                  Naja, wenn's läuft, dann lass ich das mal drauf

                  Llap
                  Kuno
                  O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                  ----------------------------------------
                  Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                  Kommentar


                    #39
                    @ Will Riker
                    9.0a ist die Alpha von DX9
                    Ich hab wie gesagt noch DX8.1 ich würde sagen, dann liegt das wohl an DX.

                    @ Adml. Sovereign
                    Das wiederum könnte ein wenig problematisch werden anderesherum kannst Du aber auch glück haben, da es ja die selbe Grafikengine ist, wie schon EF1 (nur halt weiter aufgemotzt, wie Timm Taylor sagen würde, mehr Power )
                    Ich würde es einfach ausprobieren.


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      #40
                      Also insgesamt hat mich die Demo positiv beeinflusst.

                      Die Grafik ist für die verwendete Engine sicherlich sehr gut und mit etwas Tuning seitens der Programmierer sieht das auch nicht schlechter als Unreal 2 aus. Allein das Shuttle hat mich etwas "gestört" da es eigenartig statisch war.

                      Die Menüs sind auch alle um einiges besser als bei EF1, sei es die Menüführung oder auch die Darstellung. Allein die Munitionsanzeigen sind für meinen Geschmack etwas klein und verwirrend.

                      Das negative an dem Spiel wurde ja schon genannt: einfach zu "untrekkig". Bis auf die Skins und den Tricorder (was wirklich sehr schön eingebaut wurde) könnte das jedes andere 08/15 Egoshooter Game sein. Ich hoffe, dass das ganze in der Vollversion von den Story positiv beeinflusst wird.

                      Und achja: ich hab das ganze in 1024x768x32 mit allen Details, 4x Ansitopischer Filterung und 4xS Kantenglätztung völlig flüssig zocken können. Und dabei habe ich nur einen 1,4 AMD mit 512 MB Ram und einer GF4 4200, die ich auf das Niveau einer 4400er getaktet habe. Da muss man den Hut ziehen und sagen, dass die Engine wirklich flüssig läuft und zwar besser als JK2, dass bei mir immer ruckelte.
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                        #41
                        zu DirectX: Hab 9.0 ohne irgendwelche Buchstaben und funzt perfekt

                        Kommentar


                          #42
                          Kannst du mir auch sagen, woher du DirextX ) ohne Buchstaben her hast? Ach und was ist das hier? http://www.microsoft.com/downloads/d...DisplayLang=en

                          Im vorzeitigen Ruhestand.

                          Kommentar


                            #43
                            Wow, die Demo ist schon mal genial!

                            Die Grafik ist einwandfrei, selbst auf meinem 1100er Athlon.
                            Die Atmosspähre ist auch mal wieder toll. Das Spiel selbst hat aber einen recht deftigen Schwierigkeitsgrad. Ich hoffe, dass das wird wieder einstellbar sein wird.

                            Auch hübsche Sache, dass Patrick Stewart in der Demo net zu kurz kommt.
                            Mal hoffen, dass Rolf Schult ihn für die deutsche Fassung synchronisiert.
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                            Kommentar


                              #44
                              Cool, die Demo geht jetzt, weil ich den anisotropen Filter auf 4x gestellt habe.
                              Die Grafik ist echt super und ich finde das Shuttle am Anfang wurde auch serhg ut dargestellt. Spiele dann mal.


                              Im vorzeitigen Ruhestand.

                              Kommentar


                                #45
                                Original geschrieben von Reg Barclay
                                ich habe es geschafft den ersten Ansturm mit einem!! Lebenspunkt zu überleben, dann bin ich hoch zum Steg alles wunderbar, und dann kommen noch mehr viecher und das wars dann . Ich hoffe in der Endfassung auf einen leichteren Schwierigkeitsgrad
                                Warst du in dem versteckten Raum im Shuttlehangar? denn da gab es ne Lebens und Energieaufladestation.
                                Dieses Versteck findest du aber nur mit dem Tricorder (zweite Scanfunktion).
                                Frisch aufgeladen sollte das mit dem Steg auch gehen.

                                Hab die Demo jetzt übrigens durch. Einfach klasse. *mehr haben will*
                                Was soll eigendlich diese dritte Scanfunktion (welche man füt die Kolinie bekommt)? Irgendwie hab ich die garnicht gebraucht.

                                Tipp: setzt euch nicht in die Lore

                                Hugh
                                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X