Elite Force 2 Demo draussen! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elite Force 2 Demo draussen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Und wer ganz genau sucht der findet sowas wie:



    "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

    Kommentar


      #47
      Hö?

      Wo findet man das denn?
      Mir ist sowas nicht aufgefallen.
      Aber so kleine lustigen Dinger sind schon was feines

      Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar


        #48
        Nimm den Tricorder und such mal ... es ist immer leicht zu fragen als selbst zu finden ? .. wat ?
        "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

        Kommentar


          #49
          Ich bin in der Demo in dem Raum, wo man Lebenspunkte und Energie auffrischen kann. Das muss ich nun irgend so ein Power Dings aktivieren. Gehe dann in einen Gang rein, und dort muss ich so eine Art Puzzle aus solchen Teilchen, die man drehen kann lösen. Ich kapiere das aber nicht, kann mir wer helfen?

          Im vorzeitigen Ruhestand.

          Kommentar


            #50
            Du hast da blaue und gelbe punkte.
            Die gelben Punkte musst du miteinander verbinden, indem du auf die jeweiligen Rohre klickst.
            Das gleiche machst du mit den blauen.
            Du darft die leitungen aber nicht mit den roten dingern verbinden, sonst gibt es einen Kurzschluss
            Hoffe, das hilft.

            Hugh
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

            Generation @, die Zukunft gehört uns.

            Kommentar


              #51
              Okay, danke, ich probiers nun mal.
              EDIT:
              Habs nun geschafft, aber ich komme schon wieder nciht weiter. In einem Raum wird die ganze Luft abgesaugt, durch einen Hüllenbruch. Nach einiger Zeit sterbe ich dann, auch wenn ich in einen anderen Raum gehe...

              Zuletzt geändert von C'est Moi; 03.05.2003, 19:51.
              Im vorzeitigen Ruhestand.

              Kommentar


                #52
                Söderle, bin jetzt auch mal durch.
                Zwar ein reines Ballerspiel, aber um Agressionen abzubauen eigentlich genau richtig!

                Die Demo hatte zwar noch ein paar Bugs, so konnte ich bei einem erneuten Start der Demo nicht gleich in den letzten gespeicherten Stand zurück, sondern musste jeweils von vorne anfangen und mich dort "Abmurksen" lassen. erst dann wurde der letzte Gespeicherte Stand als Load akzeptiert, aber sowas schreckt einen ja nicht gleich

                Ein weiterer, wesentlich unangenehmerer Bug, war diese blöde Türklammer. Nach Scann hab ich mit der jeweiligen Waffe draufgehalten um die Klammer zu Sprengen. Leider hing sich das Game dann jedesmal auf. Erst mit dem Phaser klappte es. Und das, wo ich sowas der Feuerkraft und eventuellen unliebsamen Überraschungen zuliebe doch lieber mit einer Schlagkräftigeren Waffe erledige

                Ach ja, den Granatwerfer brauchte ich lediglich für diese Gitter, ansonsten eigentlich völlig Sinnlos das Teil

                Fazit:
                Macht Lust auf mehr!

                Mal Schauen, ich kaufe eigentlich nie ein Game da mir die neuen einfach zu Teuer sind (hole sie mir wenn überhaupt später bei EBAY), aber diesmal könnte ich vielleicht eine ausnahme machen

                Llap
                Kuno
                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                ----------------------------------------
                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                Kommentar


                  #53
                  @Will Riker

                  Rechts von dem Fenster führt ein Gang hinein. Dort solltest du gleich eine Tür finden.
                  Dort befindet sich der Schalter, der eine Stahlwand herunterfährt und den Hüllenbruch versiegelt.
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                  Kommentar


                    #54
                    Wisst ihr eigentlich wie gut ihr es habt mit eurem DSl. Ich habe immer noch Isdn und damit kann ich einen 118 Mb Download vergessen.
                    Muss ich wohl warten bis es auf einer Gamestar CD oder einer anderen Spiele-Cd drauf ist.
                    Aber was ihr ja bisher schreibt, scheint das Spiel ja hammergeil zu werden.
                    Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
                    Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

                    Kommentar


                      #55
                      @Geordi-La_Forge:
                      Nach dem neuen Jugendschutzgesetz ist es verboten "jugendbeeinträchtigendes" Material in Zeitschriften beizufügen, also Demos von Spielen, die ab 16/18 sein werden.

                      @Ductos: Habs jetzt selbst geschafft, danke.
                      Hänge gerade im zweiten Demolevel an so einer Brücke fest, wo massig viele Gegner kommen. Bin dort durch einen Lüftungsschacht gekommen.

                      Meiner Meinung sind es an manchen Stellen zu viele Gegner, und ich würde mir weniger Geballere wünschen. Blöd finde ich auch, dass man nur gegen "Monster" kämpft, ansonsten spitze.

                      Im vorzeitigen Ruhestand.

                      Kommentar


                        #56
                        @Will Riker: musst du 18 sein und dann die PC Games abonnieren. Da gibt es nämlich ein spezielles "ab 18" Abo, wo solche Demos, Berichte, usw. weiterhin drauf sein werden.
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                          #57
                          [quote]Da gibt es nämlich ein spezielles "ab 18" Abo, wo solche Demos, Berichte, usw. weiterhin drauf sein werden/quote]

                          Also, soweit ich weiss, nach dem neuen Jugendschutzblabla, auch über indizirte inhhalte berichten nur halt spielen nicht.
                          "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                          Kommentar


                            #58
                            Demo ist ja spielen. Berichtet werden draf, nicht aber geworben.
                            @Harmakhis:
                            Ich lade mir die Demos sowieso alle runter, also genügt mir die normale PcGames.

                            Im vorzeitigen Ruhestand.

                            Kommentar


                              #59
                              So, das Affenposter habe ich nun auch gefunden.
                              Jetzt versuche ich, das Excelsior-Modell zu finden.

                              Gar net mal so einfach.
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                              Kommentar


                                #60
                                Original geschrieben von Will Riker
                                Hänge gerade im zweiten Demolevel an so einer Brücke fest, wo massig viele Gegner kommen. Bin dort durch einen Lüftungsschacht gekommen.

                                Aus dem Lüftungsschacht heraus einfach nur geradeaus und erstmal alles aufladen, dann auf die dritte Waffe wechseln (Shotgunersatz) und über die Brücke laufen (die Gegner kommen erst wenn du das Gitter betrittst/ Verlässt).

                                Schnell über die Brücke (Laufen und Ballern), dann nach rechts die Treppe runter bis vor die Tür. Dort umdrehen und alles was um die Ecke will freundlich empfangen und zum Earl Grey im Nirwana Einladen

                                Llap
                                Kuno
                                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                                ----------------------------------------
                                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X