Pc Games: Klingon Acadamy - nur 65% Spielspaß - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pc Games: Klingon Acadamy - nur 65% Spielspaß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Oja, sehr besonders sogar!

    Alles ist so super gemacht: Die verschiedenen Orte, wo man kämpfen kann, die vielen Schiffe, die einfallsreichen Missionen, ...
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    Kommentar


      #17
      Ich habe mir das Spiel vor kurzem gekauft und noch nicht durgespielt. Ich finde aber dass das meiste von Starfleet Acadamy kopiert wurde und etwas aufgemotzt wurde, besonders die erste Mission ist ja im Prinzip das Gleiche. Aber trotzdem finde ich es wesentlich besser als Starfleet Acadamy.

      Kommentar


        #18
        soso

        genau das gleiche dachte ich auch war mir aber nicht ganz so sicher.
        aber nun: ich weiß nicht ob man sich das spiel hundertprozentich kaufen muss.......
        MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

        Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

        Kommentar


          #19
          klingon academy ok

          Klingon Academy ist ein mächtiges (im Sinne von umfangreich) Spiel. Die Missionen sind ziemlich abwechslungsreich und spannend. Die Grafik ist voll ok und die Zwischensequenzen und der Soundtrack erste Sahne.

          Was mich allerdings massiv stört, ist das häufige Hin-und Herspringen zwischen den Zielen bei der autom. Zielsuche. Ziemlich nervig.

          Ebenso ist es unrealistisch, wenn ich ein Schiff schon halb zerbröselt habe, es aber immernoch vor meiner Nase mit voller Impulsgeschwindigkeit rumfliegt und noch dazu noch mit allen Waffen auf mich feuert.

          Wieso können die großen Sternenflottenschiffe Haken wie ein Hase schlagen, wobei ich da nur schwerfällig und träge fast eine Minute für eine volle Drehung brauch? Ok mag die Natur von Klingonenkreuzern sein, man hätte das aber etwas augleichen können (dahingehend gefällt mir SFA besser).

          Was das VOD betrifft, brauchte ich ein bißchen Zeit, um die meistverwendetsten Kombinationen draufzuhaben. Die Hotkeybelegung hab ich mit erspart (wer findet schon in einer hektischen Situation rehtzeitig die richtige Taste?, vorrausgesetzt man kennt sie erstmal auswendig).

          Alles in allem ist das Spiel aber ok.

          Kommentar


            #20
            haha

            danke dir nightfebver.
            endlich einer der mich unterstützt und verstehn tut.
            MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

            Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

            Kommentar


              #21
              Re: klingon academy ok

              Originalnachricht erstellt von Nightfever
              Klingon Academy ist ein mächtiges (im Sinne von umfangreich) Spiel. Die Missionen sind ziemlich abwechslungsreich und spannend. Die Grafik ist voll ok und die Zwischensequenzen und der Soundtrack erste Sahne.

              Was mich allerdings massiv stört, ist das häufige Hin-und Herspringen zwischen den Zielen bei der autom. Zielsuche. Ziemlich nervig.

              Ebenso ist es unrealistisch, wenn ich ein Schiff schon halb zerbröselt habe, es aber immernoch vor meiner Nase mit voller Impulsgeschwindigkeit rumfliegt und noch dazu noch mit allen Waffen auf mich feuert.

              Wieso können die großen Sternenflottenschiffe Haken wie ein Hase schlagen, wobei ich da nur schwerfällig und träge fast eine Minute für eine volle Drehung brauch? Ok mag die Natur von Klingonenkreuzern sein, man hätte das aber etwas augleichen können (dahingehend gefällt mir SFA besser).

              Was das VOD betrifft, brauchte ich ein bißchen Zeit, um die meistverwendetsten Kombinationen draufzuhaben. Die Hotkeybelegung hab ich mit erspart (wer findet schon in einer hektischen Situation rehtzeitig die richtige Taste?, vorrausgesetzt man kennt sie erstmal auswendig).

              Alles in allem ist das Spiel aber ok.

              Also mit der Zielsuche ist es so: Wenn du das über das VOD machst ist es ein blödsinn.
              Verwende die Kurztasten A und S für nächstes bzw. voriges Objekt und D für den nächsten Feind.

              Apropro Haken schlagen: Das mit den Hacken liegt an deinem Computer. Ich habe mal ein Netzwerkspiel mit geringfügiger Qualität gespielt (was ja einzustellen ist) und dort war auch das gleiche Problem. Nächstes mal habe ich mit hoher Qualität gespielt und es war alles normal. Wenn man nicht übers Netzwerk oder Internet spielt müsste es bei einem PC mit den dementsprechenden Anforderungen auch gehn.

              Wegen dem Fliegen und Schießen: Wenn du es noch nicht weißt: Du kannst ja extra auf Untersysteme zielen.
              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

              Kommentar


                #22
                Also...

                ...das mit dem Zielensuchen via Tasten werd ich mal versuchen.

                Was das "Haken schlagen" betrifft, da hast Du mich wohl mißverstanden. Ich meinte, daß die Föderationsschiffe (unfairerweise) viel manövrierfähiger sind als die klingonischen Schiffe. Da meine Schiffe so träge auf die Steuerung (ich spiele mit Joystick)reagieren, komm ich oftmals garnicht hinterher, wenn das Föd-Schiff von links nach rechts rast.
                (BTW ist mein System den Anforderungen des Spiels auf jedem Fall gewachsen.)

                Das mit den Subzielen weiß ich und mach ich auch. Es ist mir nur aufgefallen und wollte es hier anmerken, daß wenn ich auf das gesamte Schiff ziele, es noch voll manövrierfähig ist, wenn es schon halb zu Staub zerfallen ist.


                Kommentar


                  #23
                  Re: Also...

                  Originalnachricht erstellt von Nightfever


                  Was das "Haken schlagen" betrifft, da hast Du mich wohl mißverstanden. Ich meinte, daß die Föderationsschiffe (unfairerweise) viel manövrierfähiger sind als die klingonischen Schiffe. Da meine Schiffe so träge auf die Steuerung (ich spiele mit Joystick)reagieren, komm ich oftmals garnicht hinterher, wenn das Föd-Schiff von links nach rechts rast.




                  Ich hoffe du weißt, je schneller du fliegst desto schneller kannst du wenden.
                  Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X