Bridge Commander Mods - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bridge Commander Mods

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• janus
    antwortet
    Zitat von Dark
    Hy
    also ich hab mir ja jetzt echt vile aus dem Netz geladen und es Funktoniert auch gut (meistens) aber ich hab ein neues Problem. Ich kann angefangene Einzel Spieler missionen nicht mehr laden da schaltet sich das Spiel einfach ab
    Habt ihr dafür auch ne Lösung???

Auf BCfiles gibt es einen inofiziellen Patch. Hab damit dieses Problem beheben können.

Wegen EOL, zusenden kann ichs dir im Moment leider nícht. mit meinem eigenen Rechner stimmt was nicht und da ist das Progamm drauf. Werd aber versuchen es dir bald zu schicken

Einen Kommentar schreiben:

• Dark
    antwortet
    Nochmal Hallo
    Also von diesem Enemie of Life hab ich schon gehört und hab mir das grad mal angeschaut und ich bin mal wieder vom Hocker gefallen aber da hab ich ein Problem undzwar wohne ich in einer Gegend in dem es noch kein DSL is, noch nich richtig.
    Ich arbeite mit einem 56k Modem und bei diesem Modem müsste ich glaub ich 15-20 Stunden downloaden.
    Das ist nicht möglich da mir sonst meien Eltern den Schädel spallten!!!!!!!!!
    Wäre es möglich das jemand von euch mir diese Erweiterung zukommen lässt?
    Das wäre echt genial und ihr hättet echt was gut!!!!! (Was in meiner Macht steht)

• Dark
    antwortet
    Hy
    also ich hab mir ja jetzt echt vile aus dem Netz geladen und es Funktoniert auch gut (meistens) aber ich hab ein neues Problem. Ich kann angefangene Einzel Spieler missionen nicht mehr laden da schaltet sich das Spiel einfach ab
    Habt ihr dafür auch ne Lösung???

• Nikolai
    antwortet
    Oh, ganz übersehen - die hast du ja direkt über mir schon gepostet

• janus
    antwortet
    Zitat von Nikolai
    Speziell die Seite Bridge Commander Files ( http://bridgecommander.filefront.com/ ) dürfte für dich interessant sein - da gibts alles Mögliche - von neuen Brücken, über Musikfiles zu Models etc.

Wirklich imposant, die Auswahl - und (fast) täglich kommt neues dazu, die Mod-Szene ist immer noch aktiv

Ich kenn die Seite schon trotzdem danke.

• Nikolai
    antwortet
    Speziell die Seite Bridge Commander Files ( http://bridgecommander.filefront.com/ ) dürfte für dich interessant sein - da gibts alles Mögliche - von neuen Brücken, über Musikfiles zu Models etc.

Wirklich imposant, die Auswahl - und (fast) täglich kommt neues dazu, die Mod-Szene ist immer noch aktiv

• janus
    antwortet
    Zitat von SYRIUS_GN_
    Hi Leutz ,
    Ich aknn euch auch noch ein gutes forum für fragen oder einfach nur mal rumstöbern empfehlen : http://startrek.webhop.info/
    ist auch ein tolles forum genau wie diese hier eins is.
    Nur als tip wenn ihr auf der seite seid,
    dann steht gleich oben __Quick navigation__
    dort könnt ihr alles bequem auswehlen was das forum so bietet.

Ne also mir sind die Seiten von www.Filefront.com echt lieber. Gigantische Auswahl (auch non ST) und einfache Navigation.

• SYRIUS_GN_
    antwortet
    Hi Leutz ,
    Ich aknn euch auch noch ein gutes forum für fragen oder einfach nur mal rumstöbern empfehlen : http://startrek.webhop.info/
    ist auch ein tolles forum genau wie diese hier eins is.
    Nur als tip wenn ihr auf der seite seid,
    dann steht gleich oben __Quick navigation__
    dort könnt ihr alles bequem auswehlen was das forum so bietet.

• janus
    antwortet
    Freut mich das ich helfen konnte.

P.S: Interressant wird´s ert mit der Erweiterung Enemies of Life.

• Dark
    antwortet
    ES KLAPPT!!!!!!!!
    Vielen, vielen dank! Jetz is Bridge Commander endlich wieder interresant(naja, du weist wie ich das mein!)
    Nochmals vielen, vielen dank

schön Sonntag!

• janus
    antwortet
    Also normalerweise müsste das net framewok runtime files. Ich hab mir das über die Seite runtergeladen: www.microsoft.com/downloads/ details.aspx?FamilyID=262d25e3-f589-4842-8157-034d1e7cf3a3&displaylang=en. Die Datei ist ca. 23 MB groß.

• Dark
    antwortet
    Also ich hab jetz mal so rum gegoogelt aber es scheint mehr als nur ein Runtime zu geben wie heist das genau?
    Wie groß ist dieses Programm überhaupt?

• Dark
    antwortet
    Danke für den Tipp
    Ich werds mal versuchen!

• janus
    antwortet
    Das ist ein Programm von Microsoft. Laut Installationsanweisung wird das für das Spiel und den Installer benötigt. Gib das einfach bei Google ein und du kommst auf die Microsoft Website und kannstes runterladen. Bei mir hat das damals hingehauen.

• Dark
    antwortet
    Ähh?... Die MS Runtimes?
    Kann ich nich viel mit anfangen, soory!

Lädt...
X