Suche Judgement Rites und 25th Anniversiry - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Judgement Rites und 25th Anniversiry

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Klink Beitrag anzeigen
    Auf abandonia.com sind beide Spiele zwar immer noch aufgeführt, allerdings aus lizensrechtlichen Gründen leider nicht mehr zum Herunterladen angeboten.
    Also 25th aniv. und J.R. kannste dir noch von dort holen. Aber X-Wing zum Beispiel nicht mehr. (Aber was solls, habs ja die Collector Edition).
    Mann, voll die Zicken wegen Copyright und so. Mann sollte es abschaffen.
    Aber nun zurück zum Thema: Holt euch J.R. und /oder 25th. aniv. von wo ihr wollt. Die Verantwortung trägt ihr allerdings selbst, wenn was schiefgeht dabei. Die beiden sind übrigens Abandonware.
    Wo ist der Feind?
    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Klingone Beitrag anzeigen
      Also 25th aniv. und J.R. kannste dir noch von dort holen. Aber X-Wing zum Beispiel nicht mehr. (Aber was solls, habs ja die Collector Edition).
      Dann hast sich das offensichtlich schon wieder geändert. Seltsam! Für mich jedenfalls sind die CD-Editionen mit Sprachausgabe einfach das absolute Optimum dieses "Zweiteilers". Ich kann wirklich jedem nur empfehlen, sich diese für ein paar Euros anzuschaffen; es lohnt sich doch noch einmal gegenüber den "ursprünglichen" (Disketten)versionen! Wer weiss, wie lange diese überhaupt noch erhältlich sind.
      Die Probleme unter Windows XP/2000 kann ich allerdings nicht bestätigen: Beide Spiele laufen bei mir unter XP Home/ SP2 auch ohne aktivierten Kompatibilitätsmodus komischerweise einwandfrei. Warum auch immer...

      @ Die X-Wing Collectors Edition habe ich glücklicherweise auch im Regal stehen.
      Ich glaube, mit keinem anderen Spiel hatte ich so viele Frustmomente durchzustehen! Bockschwer! Aber so waren Simulatoren eben... Insbesondere damals... Vor allem von Lucas Arts...
      Ich kann es nicht leiden, wenn Leute mitten im Satz

      Kommentar


        #18
        Hallo zusammen,

        ich habe J.R. unter XP im Komp. Modus zum laufen gebracht. Nur beim Sound tut sich da nichts. Hat da noch jemand eine Idee?

        Kommentar


          #19
          Zitat von Andycrawler Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen,

          ich habe J.R. unter XP im Komp. Modus zum laufen gebracht. Nur beim Sound tut sich da nichts. Hat da noch jemand eine Idee?
          Am Besten klappt es mit Dosbox: DOSBox, an x86 emulator with DOS .
          68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

          Kommentar


            #20
            Yep, der Sound ist aber nicht original.
            Die Soundeffekte (Phaser, etc.) sind zwar wie damals auf Win 3.1. aber z.B. die Musik fehlt völlig.

            Hab noch nicht herausgefunden warum.
            Da kommt dann immer nur ein Sound, der sich anhört, als komme er aus einem dieser alten Spielehallengeräte.

            Kommentar


              #21
              Versuchs mal mit D-Fend Reloaded, bei mir läuft damit jedes Dos-Spiel wunderbar
              Vorstellungspost: http://www.scifi-forum.de/intern/com...agt-hallo.html

              Kommentar

              Lädt...
              X