Suche Judgement Rites und 25th Anniversiry - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Judgement Rites und 25th Anniversiry

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Judgement Rites und 25th Anniversiry

    Weiß jeand wo ich diese sehr genialen Spiele downloaden kann? Sind zwei alte Dos-Adventures ;-)

    IMO sind diese bis heute die besten ST Spiele. Ich meine, wer auf die Idee gekommen ist aus ST billige Ego-Shooter zu machen... *kopfschüttel*
    http://www.my-darkloft.de.vu

    Meine Homepage mit Gedichten, Serienvorstellungen, MP3-Rotation, etc. Befindet sich noch im Aufbau!

    #2
    Star Trek Judgement Rites

    Hallo, bin leider nicht der Computerexperte und daher hoffe ich auf eine verständliche Antwort.

    Habe einen Dell Dimension PC mit Windows XP und bin schon seit langem auf der Suche nach STAR TREK Judgment Rites.

    Ich habe gehört, es lässt sich auch unter Windows XP spielen.
    Falls jemand das Game und Ahnung hat, wie man es unter XP zum Laufen bekommt, würde ich mich über Hilfe freuen. (evtl. per E-Mail - so groß ist dat Game ja nich )

    Falls es nicht per E-Mail machbar ist, auch gern über Postweg - Porto kann ich übernehmen

    Thanx für die Antwort im Voraus und hoffentlich kann mir jemand dabei helfen, dieses Game wiederzufinden.

    Kommentar


      #3
      Hab dir E-Mail geschickt.
      Müsste gleich ankommen.
      Wo ist der Feind?
      PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

      Kommentar


        #4
        werden emails nicht automatisch kontrolliert?
        ich meine schon.
        naja nun ise unterwegs

        Kommentar


          #5
          Ich habe beide im Original Allerdings fehlt mir bei Judgement Rites ne Diskette irgendwie läuft das Game net Und bei 25 jahre hänge ich Am Anfang der Mission mit Breden
          From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
          We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

          Kommentar


            #6
            Ähm, galt das mit der E-Mail mir?
            Hab sie dann aber nicht erhalten.
            Wäre klasse, wenn mir jemand eine CD-Version besorgen kann (am besten Original :logi: ).

            Allerdings, bin kein IT_Experte, also bitte kommt jetzt nicht mit ERklärungen i.S.v. du musst in die-und-die CAV-Datei, oder so und dann das und das umkonfigurieren.

            Wäre seeeehr dankbar, wenn mir da einer helfen kann, dieses Hammergame zu erhalten und unter Windows Xp zum laufen zu bekommen.

            Danke im Voraus für eure Bemühungen.
            Yoko

            Kommentar


              #7
              Schreib mir mal ne PN
              Star Trek 1966-1991
              Wiedergeburt von Star Trek 2009
              Resistance is futile - STXI is fantastic

              Kommentar


                #8
                Meine Anfrage hat sich erledigt.
                Habe Rites mittlerweile starten können und es läuft sogar mit Sound.

                Danke an alle, die hier so nett waren, mir mit Rat und Tat zu Seite zu stehen.

                Kommentar


                  #9
                  Leute Leute ihr mit euren XP`s und High Speed-Rechnern. Entweder Kompatiblitätsmodus WinXP, wenn das nicht funzt Mehrfachpartition und wenn das auch nicht funzt nen gescheiten DOS-Rechner bei Ebay für 20 Euronen, (kann euch auch was zusammen basteln, kommt aber noch Versand drauf), und ich möchte jetzt keine Contra-Argumente hören, von wegen für ein Spiel nen neuen Rechner, blablabla, sondern bringt lieber selber gut Vorschläge!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Yoko Beitrag anzeigen
                    Meine Anfrage hat sich erledigt.
                    Habe Rites mittlerweile starten können und es läuft sogar mit Sound.

                    Danke an alle, die hier so nett waren, mir mit Rat und Tat zu Seite zu stehen.
                    OK Sorry hab deinen Beitrag zu spät gelesen, nehm alles zurück, wollt nicht rum motzen, tut mir leid, und werde noch in diesem Jahr 25A und JR spielen MfG euer guter alter Senatsprokonsul

                    Kommentar


                      #11
                      Schade nur, dass das 2. Level "Sentinel" auf Balkos III so verdammt schwer is.

                      Hat jemand zufällig ein Savegame für Mission III?

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo,

                        die Games sind mittlerweile sogenannte Abandonware und frei downloadbar. Stand sogar in der PC Praxis vom März.

                        Was die Mission auf Balkos III angeht. So schwer ist die doch gar net. Mir gehts nur immer so, dass ich irgend ne Kleinigkeit vergesse. Schon den Schalter eingebaut?

                        Ich wär mal für einen guten Nachfolger für die Games. Wie wärs mit ner Abstimmung?
                        Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

                        Kommentar


                          #13
                          Joar, das wäre ne Idee.

                          RE: Judgment Rites.
                          Ich bin mittlerweile bis in die Mission im Museum auf Nova Atar vorgestoßen und habe meine 4 Lieblingsmissionen (Espior Station, Delphi, Onyius und Antares Rift) längst hinter mir gelassen.

                          Aber das Spiel ist einfach immer noch geil.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Yoko Beitrag anzeigen
                            Joar, das wäre ne Idee.

                            RE: Judgment Rites.
                            Ich bin mittlerweile bis in die Mission im Museum auf Nova Atar vorgestoßen und habe meine 4 Lieblingsmissionen (Espior Station, Delphi, Onyius und Antares Rift) längst hinter mir gelassen.

                            Aber das Spiel ist einfach immer noch geil.
                            Ja, und auch viel besser als 25th aniv. Nur schade, dass ich keine Stimmenausgabe habe. Meine Favouritenmission ist auch die in der Antares Spalte. Echt geil.
                            (Kirk:"Entweder lassen sie Spock frei oder ich bring sie um")
                            Wo ist der Feind?
                            PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                            Kommentar


                              #15
                              Wer die beiden Spiele sucht, sollte am Besten einmal bei amazon.de vorbeischauen. Dort gibt es noch reichlich Exemplare, wenn auch grösstenteils gebraucht. Ich habe dort letztes Jahr 25th Anniversary in der CD-Fassung für 4,99 Euro erstanden. Die Lieferung und Kostenabwicklung erfolgte direkt über amazon ohne weiteres Zutun, und der Zustand der CD in Originalbox (nebst Handbuch und sogar Komplettlösung) war tadellos! Die Sprachausgabe und die modifizierte letzte Mission waren es mir wert, ein wenig Geld zu investieren.
                              Auf abandonia.com sind beide Spiele zwar immer noch aufgeführt, allerdings aus lizensrechtlichen Gründen leider nicht mehr zum Herunterladen angeboten.
                              Ich kann es nicht leiden, wenn Leute mitten im Satz

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X