Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    grins

    ich fands lustig. bin ja erst vorhin wiedergekommen und ahb die post zu spät gelesen um reingelegt zu werden
    war schon klasse nur, dass da sooooo viele drauf reinfallen ...
    MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

    Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

    Kommentar


      Na gut
      Entschuldigung so grade nochmal angenommen (hab eigentlich auch nicht daran geglaubt aber egal)


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        ich hätte auch nie im Traum daran gedacht, dass das ernst genommen wird, aber lustig wars trotzdem...
        "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

        Kommentar


          Ja im Dezember wird alles besser !!!!!!!!!!!!!!

          Kommentar


            boah

            also normal müssteste jetzt 5dm ins phrasenschwein stecken
            und außerdem war's n einzeiler also machen 10dm d'raus
            (fallste das nicht kennst: doppelpass auf dsf)
            MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

            Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

            Kommentar


              Nur 5 oder 10 Mark? So wenig nur?

              CommanderTucker hat ja recht ab Dezember wird es wirklich besser

              Dann wird kommandiert was das Proggi hergibt
              "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

              Kommentar


                DEZEMBER, WO BLEIBT ER ????

                ICH WILL JETZT SPIELEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                UND ZWAR SOFORT !!!!!! *heul*

                Aber mal erhrlich wann denkt ihr kommt die Vollversion raus ????

                Kommentar


                  Gegen Wheinachten hab ich gehört/gelesen!
                  "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                  Kommentar


                    Originalnachricht erstellt von The Guardian
                    Gegen Wheinachten hab ich gehört/gelesen!
                    KOMMT DA NET ERST NE VORAB DEMO ????????



                    ABER WIR HOFFEN DAS DU RECHT BEHÄLST !!!!!!

                    Kommentar


                      @CT wenn du mich fragst kommt das Game erst Anfang 2002 raus... der Erscheinungstermin wird doch immer vor sich hergeschoben siehe starcraft
                      "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

                      Kommentar


                        Das ist doch nur so eine Vorab Demo die am 20.12 rauskommt oder ????

                        Kommentar


                          Na ja, so sicher bin ich mir da jetzt nicht. Müsst ich lügen aber mir war so. Obraxis weis es bestimmt. Es kann aber auch sein das ein festes Realase-Datum noch nicht raus ist.
                          "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                          Kommentar


                            demo

                            soweit ich weiß soll "nur" eine art demo gegen weihnachten rauskommen und soll warscheinlich auf der armada2 cd-rom sein. über das eigentliche release glaub ich , dass es sicherlich eine verzögerung bis januar 2002 geben wird.
                            MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                            Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                            Kommentar


                              Neue Screens



                              Main-Admin of St-Gamestation
                              Webmaster of STBC.DE
                              PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                              Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                              Kommentar


                                Ich kann nur sagen einfach wahnsinn diese grafik....meine geforce III macht schon luftsrünge vor vorfreude.

                                @ Obraxis: werden die speziellen Features der GIII unterstützt?
                                "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X